“Urlaub abgebrochen!” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lingenfeld
“Urlaub abgebrochen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Es ist schmutzig, die Hotelliegen fallen fast auseinander. Das Personal ist überfordert und deshalb sehr unfreundlich!
Das Essen ist wiederlich ebenfalls gibt es kaum landestypische Speisen- in usererm Essen waren Glassscherben zu finden-was Lebensgefährlich sein kann!!! zudem ist es sehr Magenunfreundlich!
Die Getränke wurden in einfachen Plastikbechern ausgeschenkt.
Das alles gehört nicht zum Standart eines 5- Sterne Hotels!
Nach 2 Tagen sind wir abgereist!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Öhringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir waren genau 2 Wochen in diesem Hotel und ich fand es wirklich traumhaft. Nicht nur die Hotelausstattung an sich war super, sondern auch die Animation und ihre Programme. Jeden Tag gab es Neues, einmal war es ein Tanzabend, ein anderes mal war es "Miss Electra Palace". Auch das Essen war super, zwar gab es nicht total viel Auswahl, aber jeden Tag was Neues, immer frisch und sehr lecker. Die Hotelanlage war schön sauber und groß. Der doch große Pool war leider ziemlich kalt, aber dennoch hat das Watergym Spaß gemacht ^^. Sportangebote gibt es auch z.B. Tennis, Volleyball, Waterpolo, Tauchkurse etc. Was nicht sehr toll war, war der Wind, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Vor dem Hotel gab es eine Bar und einen Jacuzzi, der für uns (10 Personen) immer geheizt wurde, weil wir nach dem Mittagessen immer hingegangen sind. Wer am Abend spazieren will, kommt überhaupt nicht zu kurz, denn es gibt einen Weg der zu einer "Stadt" mit sehr vielen Bars und Geschäften führt. Dazu muss man einfach in Richtung Strand gehen und sich immer Rechts halten. Näheres erfährt man sicher an der Rezeption, die übrigens sehr freundlich und orientierungsdeutlich war.
Die Zimmer waren wie auch das gesamte Hotel sehr sauber und recht modern.
Alles in Allem war es ein wunderschöner Urlaub und für Familien mit Kindern bzw. Jugendlichen sehr geeignet.

• Zufrieden mit — Animation, Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — sehr windig
  • Aufenthalt Mai 2004, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir kommen gerade aus unserem Urlaub im Electra Palace Hotel zurück und möchten gerne den letzten beiden Bewertungen zustimmen: ausgezeichnetes Hotel, ausgezeichnetes Essen (und was die Auswahl beim Essen betrifft kann man mich nicht so leicht zufriedenstellen), ausgezeichnete und sehr freundliche Angestellte.
Es gab nicht jeden Abend ein Unterhaltsprogramm, da wir am Ende der Saison hier waren, aber eine Woche vorher wurde jeden Abend etwas anderes angeboten. Nächstes Jahr werden wir wieder hierher kommen. Allerdings hatten wir diesmal über ein Reisebüro gebucht und haben festgestellt, das wir ca. 270 - 340 € hätten sparen können, wenn wir direkt über die Hotelwebsite hätten buchen können.

Sie waren bereits im Electra Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Palace Resort

Anschrift: Trianta Beach, Ialyssos 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ialyssos
Nr. 2 der Luxushotels in Ialyssos
Nr. 3 der Familienhotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Electra Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Electra Palace Rhodos
Hotel Electra Palace
Electra Palace Ialysos
Electra Palace Rhodes
Electra Palace Hotel Rhodes

Wenn Sie Electra Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.