“Typisches All In Resort” 3 von 5 Sternen

D'Andrea Mare Beach Resort Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   beach of Ixia, Ialyssos, Griechenland   |
Nr. 17 von 32 Hotels in Ialyssos
Thessaloniki, Griechenland
“Typisches All In Resort”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben 1 Woche im D´Andrea Mare gebucht. Wir wollten uns 1 Woche gut gehen lassen und auch online arbeiten können.

Das Resort befindet sich in der Stadt "Ialissós" (griechisch: Ιαλυσός) und ist direkt am Strand gebaut. Das Gebäude ist relativ neu, schön gebaut und hat schöne irdische Tonfarben. Viele Lounges und Deko-Details runden die Einrichtung ab. Leider sehen diese Lounges und Details abgenutzt und ungepflegt aus.
Der Pool-, und Gartenbereich sind großzügig. Die Anlage an sich hat uns gut gefallen.

Der Strand ist Kieselstrand aber das ist typisch für die nordwestliche Küste von Rhodos aber das Wasser ist wunderbar und kristallklar.

Die Umgebung ist ruhig aber man kann in maximal 10 Minuten zu Fuß entweder die Hauptstraße (Iraklidón Straße) oder das touristische Zentrum des Dorfes erreichen.
Leider liegt das Resort relativ nah zum Flughafen und die Flugzeuge fliegen in einer sehr niedrigen Höhe über das Hotel. Das kann nachts tatsächlich nervig werden!

Unser Zimmer war groß, sauber und das Badezimmer hatte die Amenities, die ich von einem 4* Hotel erwarte.
Wir wollten ein Zimmer mit Meerblick, hatten aber leider ein Zimmer direkt über das Restaurant bekommen. Der Blick war schön aber es war immer total laut. Geräusche vom Restaurant, vom Pool und das Animationsprogramm hat jeden Abend vor unserem Balkon stattgefunden. Alles laut und das bis Mitternacht!!

Das Essen-, und Getränke-Angebot ist gut aber es herrscht die Regel: Masse statt Klasse!
Also Quantität ja, Qualität so la la... Nach 4 Mal Abendessen wollten wir lieber typisch griechisch in eine Taverna im Dorf essen gehen.

Die MitarbeiterInnen sind ok. Routiniert aber freundlich. Die Rezeption soll besser werden! Die Rezeption ist repräsentativ für ein Hotel und ist das erste, dass der Gast vom Hotel erlebt; Also, daran arbeiten!

Letztendlich;
Das Resort ist ein All in Einrichtung, die sehr beliebt bei Nordeuropäern ist. Sie ist laut, junge und schöne Animations-MitarbeiterInnen, bieten jeden Tag ein Show/Programm an. Essen, drinken, Alkohol, alles ist kostenlos (auch WiFi), das Meer steht vor der Tür. Was will man mehr....

Ob wir dieses Resort noch ein Mal buchen würden? Glaube ich nicht!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hotel an der windigeren Westküste, genau in der Einflugschneise des Flughafens. Ca. 10 Min vom Flughafen, ca. 10 Minuten nach Rhodos Stadt, etwas abgelegen, all inclusive - rundherum nicht viel.
Wir waren für einen Kurzurlaub - Hotel mit Animation & all inclusive, wer es mag ist gut aufgehoben.
Mit einem Mietauto haben wir lieber auch die Insel erkundet.
Große, geräumige Zimmer.
Essen lecker, Strand mit großem Kiesel.

Zimmertipp: Besser Meerblick wählen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Super Hotel,schöne Grünanlage,gutes Essen und freundliches Personal.
Ich halt mich kurz- wir sind begeistert und würden immer wieder hinfahren. Auch für Familien geeignet!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

An und für sich war das Hotel inkl. seiner Anlage ok, nur wo man auf einer Schutthalde Sonnenliegen mit Schirmen mieten kann fand ich trotz 2-wöchigem Aufenthalt nicht heraus. Weiters ist das Personal an der Rezeption eine echte Zumutung!!! Da wir aufgrund einer Flugverspätung erst knapp vor 3 Uhr morgens im Hotel ankamen drückte uns der Rezeptionist eine Karte mit unserer Zimmernummer in die Hand und meinte dazu "sie brauchen nur ganz weit da entlanggehen dann finden sie ihr Zimmer schon". Wir zwei Frauen waren schon ein wenig empört, dass er es nicht mal der Mühe wert fand uns zu zeigen wo wir untergebracht sind. Dass wir bis um 7.00 Uhr morgens nicht mal eine Möglichkeit hatten uns was zu trinken zu holen erwähne ich hier nur am Rande. Auch bei der Abreise die wir da es scheinbar in dieser Hotelführung egal ist ob man trotz all-inklusive mit oder ohne Frühstück abreist, denn vor 7.00 Uhr morgens bekommt man nichts auch wenn man aufgrund des Transfers um 6.30 für den Heimflug abgeholt wird. Der "nette" Herr an der Rezeption nahm unsere Zimmerkarte und auch das Schloss des Safes (ist nicht gratis wie in den Reiseangeboten angegeben)und sagte kein Wort. Ließ uns stehen und verschwand in deinem Kammerl. Wir waren schon in sehr vielen Ländern und Hotels aber dies ist uns noch nie passiert, dass man ohne ein Wort "verabschiedet" wurde.
Vom Zimmermädchen bis hin zum Animationspersonal waren alle freundlich und nett. Ausgenommen das Personal an der Rezeption!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Ich war total begeistert von diesem Urlaub sehr nette Leute, super Personal alles war spitze

Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im D'Andrea Mare Beach Resort Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Andrea Mare Beach Resort Aparthotel

Anschrift: beach of Ixia, Ialyssos, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Ialyssos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Ialyssos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — D'Andrea Mare Beach Resort Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Andrea Mare Beach Resort Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D'andrea Mare Beach Hotelanlage Aparthotel
D'Andrea Mare Beach Resort Aparthotel Rhodos/Ialyssos
d`Andrea Mare Beach Resort Aparthotel Hotel Ialyssos

Wenn Sie D'Andrea Mare Beach Resort Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.