“Nette Leute, Gutes Essen, kein Touri-Fraß” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 25 - USD 100
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Coburg, Deutschland
“Nette Leute, Gutes Essen, kein Touri-Fraß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Der Vorspeisenteller, der erst gezeigt wird und man kann dann wählen, was man haben möchte. Das Restaurant wurde auch vom Hotel empfohlen als eines, wohin auch Griechen gehen.

Aufenthalt Juni 2013

“Sehr lecker aber gehobene Preisklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt leider etwas versteckt das essen und der Service ist supi leider etwas teuer aber wenn man sich im Urlaub mal was gönnen will das ist die richtige Adresse:)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Teuer und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Restaurant wurde uns von der Hotelrezeption empfohlen. Zunächst waren die Kellner auch sehr freundlich und brachten uns eine kleine Auswahl an Brot und verschiedenen Pasteten. Zur Vorspeise wurde uns nicht die Karte gebracht, sondern direkt eine kleine Auswahl an allen möglichen Vorspeisen. Während wir am Essen waren, kam dann erneut ein Kellner, der uns alle Hauptspeisen aufzählte. Auf unsere Fragen nach einer Speisekarte wurde er etwas zickig und sagte wir benötigten die Karte nicht, er hätte uns ja alles aufgezählt. Dennoch bestanden wir darauf und als wir die Karte endlich bekamen, haben wir auch verstanden, warum wir diese nicht sehen sollten: allein durch das Brot und die Vorspeise hatten wir bereits 30 EUR ausgegeben! Zum Hauptgang bestellten wir dann Kebab. Doch anstelle eines leckeren Kebabs kamen 5 aufgespießte Hackbällchen! Unserer Beschwerde darüber wurde kaum Gehör geschenkt. Alles in einem haben wir 70 EUR ausgegeben! In keinster Art und Weise zu empfehlen, dann doch lieber eine billiges Touri - Restaurant, gleiche Qualität, aber um einiges besser!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente