“Schönes liebenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schönes liebenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Rodos und haben das Hotel Anastasia durch Tripadvisor gefunden und dann per E-Mail gebucht. Die guten Bewertungen hier haben sich bewahrheitet!

Es ist wirklich ein sehr schönes kleines Hotel das von den Inhabern sehr liebenswert geführt wird. Das Haus ist um 1930 gebaut und auch in diesem Stil renoviert. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und sehr sauber. Auch insgesamt ist das Haus und der Garten sehr gepflegt. Das Frühstück wird im Garten serviert und mit selbstgebackenen Plätzchen ebenfalls sehr liebevoll gemacht. Wer nicht darauf verzichten kann, findet im Erdgeschoss ein Fernsehzimmer.

Die Familie die das Hotel führt war sehr nett und hat und viele hilfreiche Tipps gegeben. Sowohl für Rhodos-Stadt als auch für die ganze Insel haben wir viele Tipps und Sehenswürdigkeiten von Mikhelis bekommen die sich wirklich lohnen. Die Restaurants die uns empfohlen wurden waren alle sehr gut, vor allem in Rodos-Stadt ist es nicht so einfach ein gutes Restaurant zu günstigen Preisen zu finden.

Das Hotel liegt direkt in Rodos Stadt und wir konnten alle Sehenswürdigkeiten, die Strände und die Altstadt gut zu Fuß erreichen. Es gibt auch viele kleine Mietwagenfirmen wo man sich auch spontan ein Auto oder Moped leihen kann ohne vorher zu reservieren.

Weiterempfehlen können wir das Hotel allen, die kleine Hotels und familiäre Atmosphäre zu schätzen wissen. Preis/Leistung stimmen hier absolut und man merkt, das dieses Hotel mit dem Herzen geführt wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das familiäre Hotel ist sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es gab überhaupt nichts auszusetzen. Mihalis und seine Frau sind sehr aufmerksam und haben viele gute Tipps für den Urlaub. Mihalis hat einen unschlagbaren Humor und sorgt so für jede Menge Unterhaltung... liebe Frauen lasst euch nicht abschrecken, er ist ein extrem lieber Kerl, der gerne den Macho raushängen lässt. Gebt ihm ordentlich kontra und ihr werdet euch blendend verstehen :-)) Ich vermisse seine Stichelein schon ein wenig!
Die Lage ist richtig gut und wir haben für den Aufenthalt in Rhodos Stadt kein Auto benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kárpathos, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wieder einmal waren wir bei Mihalis und Stefania: Eine Insel der Ruhe im lärmenden Rhodos. Das Haus ist ein altes im venezianischen Stil, sehr gepflegt und in der "zweiten Reihe". Die Lage ist ideal: nur wenige meter zum Strand, zur alten Stadt und zum Hafen. Also bitte: Bucht nicht dieses Hotel, sonst bekommen wir kein Zimmer mehr!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Anastasia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Hotel

Anschrift: 28th October Str, 46, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 7 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 18 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Anastasia Hotel Rhodes Town

Wenn Sie Anastasia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.