“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Salora Studios-Apartments
Stegna Beach | Arhangelos, Rhodos-Stadt 85102, Griechenland   |
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Jakovos Tsakiris ist wirklich der netteste Mensch, der uns seit langem begegnet ist. Sehr hilfsbereit - immer besorgt um das Wohlergehen seiner Gäste. Natürlich ist das Zimmer blitzsauber und hat sogar eine Bialetta (die er uns für den weiteren Aufenthalt auf Rhodos geliehen hat, weil wir Kaffegenießer sind ... ohne Worte)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Landkreis Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Es hat uns wieder einmal ins Alora gelockt: Buchung per Mail reibungslos und vertraut ... der Empfang am Flughafen herzlich, im Studio wartete schon der frische Kaffee, es gab lecker BIO-Aprikosen und wir haben viel gelacht ... die Inhaber-Familie ist super herzlich und hilfsbereit, gibt Tipps und ist sehr liebevoll ... wir hatten ein Studio im 1. OG und hatten Meerblick vom großen Balkon ... es wurde jeden Tag gereinigt ... Bettwäsche- und Handtuchwechsel mehr als reichlich ... wir hatten nette Blüten und Rosmarin in einer Vase ... Klimaanlage inclusive und auch der großen Deckenventilator ... wir kommen wieder, versprochen ... SALORA Studios = eine Reise wert! Und noch ein Tipp: die Taverna Maria liegt direkt um die Ecke ... unsere zweites Wohnzimmer ... herrlich frisches und leckeres griechisches Essen in einer familiär geführten Taverne ... Maria und Familie wissen, was Gastfreundschaft heißt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten das Apartment - 2 getrennte Schlafzimmer,
Terasse vorne und hinten, viel Platz für 4 Erwachsene.
Ruhig gelegen in 2. Reihe, dennoch mitten in einem angenehm lebendigen Ort.
In diesem Apartment war wirklich alles vorhanden.

Supermarkt nebenan, zum Schwimmen/Strand nur 1 Minute.

Eine richtig schöne Bucht mit toller Bergkulisse.

Die Buchung per E-Mail war total unbürokratisch, der Kontakt von Anfang an sehr angenehm.

Jack ist der freundlichste Vermieter, der alles möglich macht
damit man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Landkreis Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein Studio im Salora mieten heißt: als Gast willkommen sein schon bei der Buchung per Mail, Transfer vom und zum Airport auf Wunsch problemlos, eine schöne und ruhige Umgebung, die gepflegten Studios liegen SEHR strandnah und wir hatten Meerblick von unserem herrlich großen Balkon. Es war alles vorhanden, was in ein Studio gehört, Kitchenette sogar mit Kaffeemaschine, großer Kühlschrank, Gefrierarbteil; Bad hatte Fenster, Duschvorhang; Klima vorhanden, großer Deckenventilator mit ordentlich Power, Fliegengitter an Balkontür, gute Lüftungsmöglichkeit für Durchzug. Das Beste: Jack und seine liebe Frau Haroula - Vermieter mit ganz viel Herz! DANKE an Jack und seine Frau - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Stegna Beach ist ruhig - noch typisch griechisch - Busanbindung nach OBEN zur Hauptstraße möglich - per Autostop problemlos und es macht Spaß. Als Ausgangspunkt zum Inselerkunden sehr gut gelegen - Auto oder Roller mieten und es kann los gehen.

Essen kann man sehr gut bei Taverne Maria - gleich um die Ecke. Hier wird lecker gekocht und man ist willkommen. DANKE an Maria und ihre Familie - die Freunde für uns geworten sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns diese Unterkungt gesucht, um unabhängig die ganze Insel per Mietwagen erkunden zu können. Diese Apartments liegen ideal. Man kann auch mal einen Tag am Strand verbringen, wenn man nicht immer was unternehmen möchte. Die Ausstattung ist ideal mit einer voll funktionsfähigen Küche, wo man von allem genug hat, um auch selbst zu kochen. Alles ist sehr sauber und der Eigentümer hilft einem bei jeder Frage weiter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Schöne gelegene, gepflegte Studios mit sehr freundlichen Besitzern.
Nur wenige Schritte vom Strand und Minimarkt entfernt.
In direkter Umgebung die sehr gute Taverne MARIA
Die Zimmer sind sauber und wir hatten alles was wir für einen schönen entspannten Urlaub (Strand/Kultur) brauchten. Fliegengitter, Ventilator, Klimaanlage, Kühlschrank sowie Küchenutensilien... es war einfach alles da.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Jack und seine liebe Haroula + Salora Studios + Rhodos = ein Urlaub, wie er besser nicht sein kann (jedenfalls nach unseren Maßstäben). Dasbeginnt im Vorfeld mit der unkomplizierten Buchung per Mail und setzt sich dann nahtlos fort. Wie immer wurden wir bei unserer Ankunft herzlichst begrüßt. Frischer Kaffee war gekocht und der Kühlschrank mit dem Nötigsten bereits gefüllt.

Jack hat die Gabe, so hilfsbereit und bemüht und dabei so unsichtbar wie ein Heinzelmännchen zu sein: er ist da, wenn man ihn braucht, so als ob er einen 6. Sinn hätte.

Das Studio war wie immer tip top hergerichtet und ist gegenüber letztem Jahr technisch hochgerüstet worden (neuer flat-TV und wirless Internet).

Leider ist es unter der männlichen Jugénd Stegnas mittlerweile Sport geworden, die abendliche Volta per Motorrad abzuhalten, wobei die Devise gilt: je lauter, je toller. Selbst kleine Mopeds werden dank Spezialauspuff zum grollenden Monster. Die Strasse, die hinter dem Haus vorbei führt, wird dabei immer wieder mal als Rennpiste zweckentfremdet und wie es in Griechenland so üblich ist, gibt es keine "Ruhezeit ab 22 Uhr". An den Wochenenden, vor allem Samstags, kann man dann schon mal aus dem Schlaf geholt werden. Gegenmaßnahme: zunächst mal Fenster zu lassen (sie schließen sehr gut) und erst später in den Morgenstunden öffnen. Ansonsten waren heuer die einzigen Geräuschquellen Nachbars Hahn, Spatzen, Schwalben und ab und zu eine Rauferei unter Katern. Eine geradezu paradisische Ruhe.

Auch nach 10 Jahren am selben Ort, im selben Haus wissen wir schon jetzt, dass es in 2012 ein Wiedersehen mit den Salora Studios geben wird!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Salora Studios-Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salora Studios-Apartments

Anschrift: Stegna Beach | Arhangelos, Rhodos-Stadt 85102, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 10 von 48 Pensionen in Rhodos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salora Studios-Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salora Studios-Apartments Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Salora Studios-Apartments Rhodes Town

Wenn Sie Salora Studios-Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.