“Herzliche Gastfreundschaft + Beste Lage” 5 von 5 Sternen

Salora Studios-Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salora Studios-Apartments
Stegna Beach | Arhangelos, Rhodos-Stadt 85102, Griechenland   |
Deutschland
“Herzliche Gastfreundschaft + Beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten das Apartment - 2 getrennte Schlafzimmer,
Terasse vorne und hinten, viel Platz für 4 Erwachsene.
Ruhig gelegen in 2. Reihe, dennoch mitten in einem angenehm lebendigen Ort.
In diesem Apartment war wirklich alles vorhanden.

Supermarkt nebenan, zum Schwimmen/Strand nur 1 Minute.

Eine richtig schöne Bucht mit toller Bergkulisse.

Die Buchung per E-Mail war total unbürokratisch, der Kontakt von Anfang an sehr angenehm.

Jack ist der freundlichste Vermieter, der alles möglich macht
damit man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Landkreis Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein Studio im Salora mieten heißt: als Gast willkommen sein schon bei der Buchung per Mail, Transfer vom und zum Airport auf Wunsch problemlos, eine schöne und ruhige Umgebung, die gepflegten Studios liegen SEHR strandnah und wir hatten Meerblick von unserem herrlich großen Balkon. Es war alles vorhanden, was in ein Studio gehört, Kitchenette sogar mit Kaffeemaschine, großer Kühlschrank, Gefrierarbteil; Bad hatte Fenster, Duschvorhang; Klima vorhanden, großer Deckenventilator mit ordentlich Power, Fliegengitter an Balkontür, gute Lüftungsmöglichkeit für Durchzug. Das Beste: Jack und seine liebe Frau Haroula - Vermieter mit ganz viel Herz! DANKE an Jack und seine Frau - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Stegna Beach ist ruhig - noch typisch griechisch - Busanbindung nach OBEN zur Hauptstraße möglich - per Autostop problemlos und es macht Spaß. Als Ausgangspunkt zum Inselerkunden sehr gut gelegen - Auto oder Roller mieten und es kann los gehen.

Essen kann man sehr gut bei Taverne Maria - gleich um die Ecke. Hier wird lecker gekocht und man ist willkommen. DANKE an Maria und ihre Familie - die Freunde für uns geworten sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns diese Unterkungt gesucht, um unabhängig die ganze Insel per Mietwagen erkunden zu können. Diese Apartments liegen ideal. Man kann auch mal einen Tag am Strand verbringen, wenn man nicht immer was unternehmen möchte. Die Ausstattung ist ideal mit einer voll funktionsfähigen Küche, wo man von allem genug hat, um auch selbst zu kochen. Alles ist sehr sauber und der Eigentümer hilft einem bei jeder Frage weiter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Schöne gelegene, gepflegte Studios mit sehr freundlichen Besitzern.
Nur wenige Schritte vom Strand und Minimarkt entfernt.
In direkter Umgebung die sehr gute Taverne MARIA
Die Zimmer sind sauber und wir hatten alles was wir für einen schönen entspannten Urlaub (Strand/Kultur) brauchten. Fliegengitter, Ventilator, Klimaanlage, Kühlschrank sowie Küchenutensilien... es war einfach alles da.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Jack und seine liebe Haroula + Salora Studios + Rhodos = ein Urlaub, wie er besser nicht sein kann (jedenfalls nach unseren Maßstäben). Dasbeginnt im Vorfeld mit der unkomplizierten Buchung per Mail und setzt sich dann nahtlos fort. Wie immer wurden wir bei unserer Ankunft herzlichst begrüßt. Frischer Kaffee war gekocht und der Kühlschrank mit dem Nötigsten bereits gefüllt.

Jack hat die Gabe, so hilfsbereit und bemüht und dabei so unsichtbar wie ein Heinzelmännchen zu sein: er ist da, wenn man ihn braucht, so als ob er einen 6. Sinn hätte.

Das Studio war wie immer tip top hergerichtet und ist gegenüber letztem Jahr technisch hochgerüstet worden (neuer flat-TV und wirless Internet).

Leider ist es unter der männlichen Jugénd Stegnas mittlerweile Sport geworden, die abendliche Volta per Motorrad abzuhalten, wobei die Devise gilt: je lauter, je toller. Selbst kleine Mopeds werden dank Spezialauspuff zum grollenden Monster. Die Strasse, die hinter dem Haus vorbei führt, wird dabei immer wieder mal als Rennpiste zweckentfremdet und wie es in Griechenland so üblich ist, gibt es keine "Ruhezeit ab 22 Uhr". An den Wochenenden, vor allem Samstags, kann man dann schon mal aus dem Schlaf geholt werden. Gegenmaßnahme: zunächst mal Fenster zu lassen (sie schließen sehr gut) und erst später in den Morgenstunden öffnen. Ansonsten waren heuer die einzigen Geräuschquellen Nachbars Hahn, Spatzen, Schwalben und ab und zu eine Rauferei unter Katern. Eine geradezu paradisische Ruhe.

Auch nach 10 Jahren am selben Ort, im selben Haus wissen wir schon jetzt, dass es in 2012 ein Wiedersehen mit den Salora Studios geben wird!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Gleich vorweg: die Salora-Appartements sind super, toll ausgestattet, tolle Lage, sehr gepflegt und mit einem sehr netten und zuvorkommenden Vermieter!

Vor unserem Urlaub hatten wir für unser Quartier einige Wünsche: ein Appartement, nahe am Strand, gut ausgestattete Küche, um selbst ein wenig Kochen zu können, eigenes Schlafzimmer für die Kinder, ev. ein Gitterbett, Klimaanlage (weil der August ja doch sehr heiss ist), wenn möglich etwas größer und mit Terasse/Balkon oder kleinem Garten, damit wir uns auch im Urlaubsquartier bewegen können. Wir haben das Salora auf Tripadvisor gefunden, waren uns aber nicht ganz sicher, ob die Unterkunft wirklich so toll sein kann, wie es aus den Bewertungen rauskommt - nach unserem Urlaub sind wir der Meinung: es ist noch besser!!

Die (Gast)-Freundlichkeit von Jack ist aussergewöhnlich: vorab haben wir schon alle unsere Fragen prompt und freundlich per Mail beantwortet bekommen, nach einer frühmorgendlichen Anreise sind wir am Flughafen freundlich von Jack empfangen worden. Im Appartement haben Kaffee, Saft, Wasser und Kekse auf uns gewartet - und ein wunderschönes Ausblick von der riesigen Terasse. Das liebevoll gepflegte Quartier erfüllte wirklich alle unsere Wünsche. Ganz wichtig für uns war auch, dass das Geländer auf der Terasse sehr hoch war und eine verschließbare Tür die Stiegen absicherte - so, dass wir uns keinerlei Sorgen wegen unserer 2-jährigen Tochter machen mussten. Wir wollten aus der als "Übergangslösung" geplanten Unterkunft - nur bis zum Freiwerden des unteren Appartmentes - gar nicht mehr raus! Jack ist uns auch hier entgegengekommen und hat uns ermögllicht so lange oben zu bleiben, bis er es benötigt hat.
Aber auch das untere Appartement hatte seine Vorteile. Keine Stiegen und so noch viel viel näher zum Meer und Supermarkt (quasi ums Eck), ein netter Garten hinten und eine kleine Terasse vor dem Haus, eine Außendusche, ein sehr schöner Wohn/schlafraum mit gemauertem Bett, Gitterbett und Kamin, eine ebenso gut ausgestattete Küche und ein separates Schlafzimmer für unseren Großen. Es war auch etwas kühler als oben.

Zum Strand: sehr schön und sehr klares Wasser, für uns war der Strandabschnitt direkt vor dem Appartement am schönsten. Toll zum Schwimmen und obwohl der Sand für Burgen zu grob war, hatten die Kinder viel Spaß. Das wussten auch Ausflugsboote zu schätzen, die zur Mittagszeit hier angelegt hatten. Da wir uns um diese Zeit jedoch in unsere Unterkunft zurückgezogen, war dies kein Problem für uns.

Mit Jacks Hilfe mieteten wir uns auch ein Auto für eine Woche und machten tolle Ausflüge. Lindos ist sehr nah und wir waren so bald dort, dass wir praktisch alleine durch die sehr beeindruckende Ausgrabung spaziert sind, von dort aus sind wir ins Inselinnere zur Kirche/Museum von Asklipio über eine nicht im Reiseführer verzeichnete neue Straße zum Kloster Moni Thari gefahren, von dort direkt nach Laerma mit einer Mittagspause in der Taverne Ingos. Dort haben wir das sicher beste Essen unseres Urlaubs. Über die Eptá Pigés gings dann wieder nach Hause. 3x waren wir auch auf dem Tsambika Beach (in der nächsten Bucht), hier unbedingt am Rückweg ins Restaurant Edem gehen: super entspanntes und leckeres Essen direkt am Spielplatz, was kann sich eine Familie mit 2 Kindern mehr wünschen.
Einen ganzen Tag verbrachten wir in Rhodos Stadt und das war zu kurz. Hier ist das archäologische Museum schon aufgrund des Gebäudes einen Besuch wert. Ein weiterer Tagesausflug ging über die Ausgrabung von Kamiros (sehr sehenswert), Kastell Kritinia, kleines Volkskundemuseum in Kritinia, Johanitterfestung Monotholitos und Kap Foúrni.

Zusammengefasst: die Insel Rhodos hat unglaublich viel zu bieten, dann noch Jacks Unterkunft: was will man noch mehr - außer wiederzukommen?

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Meine Tochter und ich buchten last minute ein Studio bei Jack, alles lief problemlos, und trotz wegen Streiks massiver Fugverspaetung, erwartete Jack uns freundlich und gut gelaunt spaet abends. Das Studio hat Schlafzimmer mit Kochnische, Balkon und Bad. Alles ist sehr sauber und zweckmaessig. Das Haus liegt in der 2. Reihe im ruhigen Ort Stegna, alles ist gemuetlich und sehr familienfreundlich. Zum Strand geht man 3min, ca. 70m, und wenn man ein Auto hat, faehrt man in 10min zum tollen Tsambika Beach.
Jack spricht gut Englisch und ist sehr hilfsbereit. Das gratis Wifi Internet ist ein absolutes Plus. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Salora Studios-Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salora Studios-Apartments

Anschrift: Stegna Beach | Arhangelos, Rhodos-Stadt 85102, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 9 von 46 Pensionen in Rhodos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salora Studios-Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salora Studios-Apartments Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Salora Studios-Apartments Rhodes Town

Wenn Sie Salora Studios-Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.