“Traumhafter Urlaub im Camelot Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camelot hotel

Camelot hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camelot hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Themistokleous 18 | Medieval Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 5 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Griesheim, Deutschland
“Traumhafter Urlaub im Camelot Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben 7 traumhafte Tage auf Rhodos verbracht und sind von dem kleinen Camelot Hotel begeistert. es stimmt einfach alles von der zentralen Lage, über die toll eingerichteten Zimmer sowie die tolle familiäre Atmosphäre. Nina, die Besitzerin, steht jederzeit zur mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir haben stets tolle Tipps bekommen und Nina hat sich wie eine Mutter um uns gekümmert. Das Frühstück ist klasse, und es wird jeden Tag immer etwas anderes angeboten. Wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmals ganz herzlich bei Nina für die absolut tolle Zeit bedanken.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir, ein älteres Ehepaar, waren in der letztem Maiwoche 2013 Gäste des Camelot Hotels. Die Lage des Hotels in der Altstadt von Rhodos ist ausgezeichnet; und das Gebäude, ein umgebautes Wohnhaus eines Ritters aus der Zeit der Johanniter, strahlt eine Atmosphäre aus, der man sich nicht entziehen kann. Der Frühstücksraum, der Hof, die Terrassen und die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Die Betreiberin des Hotels Nina Macherakis berücksichtigt individuelle Wünsche beim Frühstück, aber mit 18,00 Euro pro Person ist das Frühstück zu teuer. Nina Macherakis ist liebenswert und hilfreich, gibt gerne Auskünfte über Besichtigungen und über die Geschichte des Hotels. Jeder Gast sollte daran denken, dass dieses mittelalterliche Gebäude keine großen Zimmer anbietet (unsere erste „Suite“ hatte maximal 14 Quadratmeter, die zweite ca. 18 Quadratmeter), die Betten sind in einigen Zimmern nur 1,40m breit, alles ist recht eng.
Was uns etwas zögern lässt, das Hotel weiter zu empfehlen, ist die Belästigung durch nächtliche Diskomusik. Während unseres Aufenthalts durchdrang Sonntag/Montagnacht von 1 Uhr bis 4:30 Uhr und Freitag/Samstagnacht von 1 Uhr bis 6 Uhr diese Beschallung alle Fenster und auch Wände. Das Touristenbüro und Nina versicherten, dass dieser Lärm abgestellt würde. Wir wünschen es Nina und allen kommenden Gästen! Aber wir glauben nicht, dass sich etwas ändert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Meine Tochter (8) und ich haben 2 Tage in diesem hervorragend gelegenen Stadthotel in der Altstad von Rhodos verbracht. Nina, die Besitzerin, die über lange Erfahrung im Hotelbusiness verfügt, hat zusammen mit griechischen Archeologen die Ruinen eines alten Ritterhauses zu einem tollen Refugium mit einem idyllischen Innenhof und einer grossartigen Dachterrasse (noch nicht ganz fertig) aufgebaut. Die Zimmer sind hübsche eingerichtet und haben schöne Holzbalkendecken und die Badezimmer mit Marmor und grossen antiken Spiegeln sind sehr schön und zweckmässig gestaltet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und muss nicht selber am Büffet geholt werden, sondern wird am Tisch serviert. Es gibt griechische Süssspeisen, Brote und Yoghurt, die Marmelade ist selbstgemacht und Wünsche können jederzeit engebracht werden.
Ein sehr ruhiges Refugium, dass alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in kurzen Spaziergängen erreichen lässt.
Die Fotos der Webseite sind authentisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Quirliges Leben in historischen Mauern... das ist die Altstadt von Rhodos! Und mittendrin... da, wo es am schönsten ist... liegt das kleine Hotel Camelot. Man kann sich keinen besseren Platz wünschen um die Insel zu erkunden. Schon der Empfang im Hotel ist außergewöhnlich herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Überall spürt man die rührige Hotelchefin Nina... sei es nun der hübsch mit Pflanzen gestaltete, gepflegte Innenhof oder die leckeren Sandwichs und der kühle Wein den Sie bereits zur Begrüßung für uns bereit gestellt hatte. Unser Zimmer (Nr. 256) lag im 1. Stock und war über eine Außentreppe im Innenhof zu erreichen. Es bot Platz für 4 Personen und präsentierte sich blitzsauber und heimelig. Jeden Morgen bereitete Nina individuell für uns ein aus mehreren Gängen bestehendes, sehr reichhaltiges Frühstück. Es gab marktfrische und selbstgemachte Produkte die hervorragend schmeckten. Überhaupt fühlten wir uns bei Nina rundum wohl, denn sie kümmerte sich wie eine Mutter um uns. Wie selbstverständlich gab sie uns Ihre private Handy-Nr. um "falls etwas ist" Hilfe für uns zu organisieren. Sie empfahl uns Restaurants und kündigte dort unseren Besuch auch gleich an. So genossen wir neben den ausgezeichneten landestypischen Spezialitäten auch einen hervorragenden Service und die besten Plätze. Auch ein Highlight unserer Reise haben wir Nina zu verdanken. Wir bekamen von ihr eine Einladung, sie mit griechischen Freunden zur Insel Symi zu begleiten. Unsere Bootsfahrt führte uns über das Wallfahrtskloster Panormitis weiter zum Hauptort der Insel. Ein Städtchen mit 2900 Einwohnern, das sich idyllisch an die Hänge der Bucht schmiegt. Nina war eine ausgezeichnete Reisebegleitung und so haben wir an diesem Tag, und auch an den 5 anderen Tagen die wir in ihrem kleinen Hotel verbringen durften viel über das Leben auf Rhodos erfahren. DANKE Nina, wir hätten uns keine bessere Gastgeberin wünschen können!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Camelot hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camelot hotel

Anschrift: Themistokleous 18 | Medieval Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camelot hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camelot hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camelot Rhodes Town
Camelot Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Camelot Hotel Hotel Rhodes Town
Camelot Hotel Rhodes Town

Wenn Sie Camelot hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.