“Kultur und Griechische Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camelot hotel

Camelot hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camelot hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Themistokleous 18 | Medieval Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 6 von 121 Hotels in Rhodos-Stadt
“Kultur und Griechische Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Meine Tochter (8) und ich haben 2 Tage in diesem hervorragend gelegenen Stadthotel in der Altstad von Rhodos verbracht. Nina, die Besitzerin, die über lange Erfahrung im Hotelbusiness verfügt, hat zusammen mit griechischen Archeologen die Ruinen eines alten Ritterhauses zu einem tollen Refugium mit einem idyllischen Innenhof und einer grossartigen Dachterrasse (noch nicht ganz fertig) aufgebaut. Die Zimmer sind hübsche eingerichtet und haben schöne Holzbalkendecken und die Badezimmer mit Marmor und grossen antiken Spiegeln sind sehr schön und zweckmässig gestaltet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und muss nicht selber am Büffet geholt werden, sondern wird am Tisch serviert. Es gibt griechische Süssspeisen, Brote und Yoghurt, die Marmelade ist selbstgemacht und Wünsche können jederzeit engebracht werden.
Ein sehr ruhiges Refugium, dass alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in kurzen Spaziergängen erreichen lässt.
Die Fotos der Webseite sind authentisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Quirliges Leben in historischen Mauern... das ist die Altstadt von Rhodos! Und mittendrin... da, wo es am schönsten ist... liegt das kleine Hotel Camelot. Man kann sich keinen besseren Platz wünschen um die Insel zu erkunden. Schon der Empfang im Hotel ist außergewöhnlich herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Überall spürt man die rührige Hotelchefin Nina... sei es nun der hübsch mit Pflanzen gestaltete, gepflegte Innenhof oder die leckeren Sandwichs und der kühle Wein den Sie bereits zur Begrüßung für uns bereit gestellt hatte. Unser Zimmer (Nr. 256) lag im 1. Stock und war über eine Außentreppe im Innenhof zu erreichen. Es bot Platz für 4 Personen und präsentierte sich blitzsauber und heimelig. Jeden Morgen bereitete Nina individuell für uns ein aus mehreren Gängen bestehendes, sehr reichhaltiges Frühstück. Es gab marktfrische und selbstgemachte Produkte die hervorragend schmeckten. Überhaupt fühlten wir uns bei Nina rundum wohl, denn sie kümmerte sich wie eine Mutter um uns. Wie selbstverständlich gab sie uns Ihre private Handy-Nr. um "falls etwas ist" Hilfe für uns zu organisieren. Sie empfahl uns Restaurants und kündigte dort unseren Besuch auch gleich an. So genossen wir neben den ausgezeichneten landestypischen Spezialitäten auch einen hervorragenden Service und die besten Plätze. Auch ein Highlight unserer Reise haben wir Nina zu verdanken. Wir bekamen von ihr eine Einladung, sie mit griechischen Freunden zur Insel Symi zu begleiten. Unsere Bootsfahrt führte uns über das Wallfahrtskloster Panormitis weiter zum Hauptort der Insel. Ein Städtchen mit 2900 Einwohnern, das sich idyllisch an die Hänge der Bucht schmiegt. Nina war eine ausgezeichnete Reisebegleitung und so haben wir an diesem Tag, und auch an den 5 anderen Tagen die wir in ihrem kleinen Hotel verbringen durften viel über das Leben auf Rhodos erfahren. DANKE Nina, wir hätten uns keine bessere Gastgeberin wünschen können!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Camelot hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camelot hotel

Anschrift: Themistokleous 18 | Medieval Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camelot hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camelot hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camelot Rhodes Town
Camelot Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Camelot Hotel Hotel Rhodes Town
Camelot Hotel Rhodes Town

Wenn Sie Camelot hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.