“Unglaubliches Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikos Takis Fashion Boutique Hotel

Nikos Takis Fashion Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikos Takis Fashion Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Panetiou 26 | Medieval Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 7 von 122 Hotels in Rhodos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
paris
“Unglaubliches Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Ich muss sagen, dass unser Aufenthalt hier einfach unglaublich war!!! Ich bin Geschäftsmann und reise ständig durch den ganzen Kontinent, aber ich habe noch nie so ein wunderschönes, in jeder Hinsicht luxuriöses Hotel gesehen, wie das Nikos Takis Fashion Hotel. Es hat nur 7 Suiten, aber es ist genau das, was es so besonders und einzigartig macht. Die Lage ist unglaublich!!! Sie müssen unbedingt hierher kommen. Einen Dank an den Besitzer Elias, dass er immer noch beide Beine auf dem Boden hat!

Vancouver, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir haben 4 Nächte im Juni im Nikos Takis Hotel verbracht. Es ist eines der wenigen Hotels, das direkt in der Innenstadt liegt. Unser Zimmer war relativ klein, aber wunderschön. Es war toll bei Ankunft eine Flasche Wein und einen Obstkorb auf dem Zimmer vorzufinden. Das Frühstück wird in einem traumhaften Innenhof serviert. Angeblich werden jeden Abend gegen 8 Uhr auch Ouzo und kleine Appetithäppchen serviert, aber leider waren wir zu dieser Zeit immer unterwegs und konnten es nicht genießen. Dies ist ein sehr romantisches, wunderschönes Boutique Hotel. Wir haben es geliebt. Vielen Dank an Metina und Chris für die Gastfreundschaft.

Sie waren bereits im Nikos Takis Fashion Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikos Takis Fashion Boutique Hotel

Anschrift: Panetiou 26 | Medieval Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nikos Takis Fashion Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikos Takis Fashion Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nikos Takis Fashion Boutique Rhodos
Nikos Takis Fashion Hotel Rhodos
Nikos Takis Fashion Boutique Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt

Wenn Sie Nikos Takis Fashion Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.