“Zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikos Takis Fashion Boutique Hotel

Nikos Takis Fashion Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikos Takis Fashion Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Panetiou 26 | Medieval Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Coburg, Deutschland
“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben uns dort in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Eine Flasche Wein und ein Obstkorb zur Begrüßung, immer freundliches und aufmerksames Personal, eine super Lage für Stadtbummel, Strand und Besichtigunstouren, sowohl mit Auto als auch mit dem nicht weit entfernten Bus, das war ein rundum gelungener Urlaub. Wenn man was Negatives sagen will, dann nur, dass die Einflugschneise über Rhodos-Stadt geht, aber bei maximal 10 - 12 Flugzeugen, die hauptsächlich tagsüber fliegen, ist das kein echter Nachteil. Das Super-Hotel wiegt alles wieder auf.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben 2 Nächte im Nikos-Takis-Hotel verbracht. Es liegt mitten in der Altstadt von Rhodos einen Steinwurf entfernt von der Strasse der Ritter.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und von dem Touristenrummel ist nichts zu hören. Der Service ist exzellent und v.a. Georg ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt tolle Tipps. Das Frühstück ist ebenfalls hervorragend. Ein hervorragendes Hotel, welches seinen Preis wert ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Schönes Hotel inmitten der Stadtmauern. Hervorzuheben ist der tolle Service, die super Tipps und das Frühstück auf der fantastischen Dachterasse.
Wir hatten allerdings die erste Nacht ein Zimmer (welches so nicht buchbar ist) im unteren Teil des Hauses. Es wurde als "Honeymoon-Suite" vorgestellt und war in das Steingewölbe reingebaut. Wir fanden es sehr bedrückend und, da es kaum Lüftungsmöglichkeiten gab, auch stickig.
Das Zimmer im oberen Bereich war sehr schön, orientalisch und luftig. Für Städteurlaub toll..unbedingt George nach Restauranttipps fragen!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren außerhalb der Saison auf der Insel Rhodos im Fashion Hotel Nikos Takis für 6 Tage untergebracht. Wir haben es nicht bereut, in diesem schönen Haus ein Zimmer gebucht zu haben. Das Haus bietet Flair in allen Bereichen, der Gast genießt eine persönliche Betreuung.
Das Frühstück erinnerte uns an beste kanadische B&B -Häuser, allein die im Zimmer ausliegende Frühstückskarte ließ keine Wünsche übrig.
Der Geschäftsführer - eigentlich die Seele des Hauses - war jederzeit zu Informationen über Land und Leute bereit und konnte uns gute und durchaus preiswerte griechische Tavernen für das Abendessen empfehlen.
Unser Zimmer war groß und vermittelte einen Eindruch von 1001 - Nacht.

Die Lage unmittelbar am Großmeisterpalast kann nicht besser sein.

Da wir außerhalb der Saison auf Rhodos waren, war es der Altstadt verhältnismäßig ruhig. Ab 17.00 Uhr ( nach Abfahrt der Kreuzfahrtschiffe) waren die Einheimischen unter sich. Man lernt Rhodos dann von seiner ursprünglichen Art kennen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Unser Reisebüro buchte dieses Hotel für uns, nachdem wir auf TripAdvisor über es gelesen hatten. Es war mit Abstand die schönste Unterkunft unserer gesamten Griechenlandreise. Ich war das erste Mal in Übersee und war von den harten Betten überall überrascht, das Bett in diesem Hotel war aber ein Traum. Wir wurden mit Wein, Obst und Käse begrüßt. Das Frühstück auf der Veranda war super. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und stand einem immer zur Seite, wenn man Restaurantempfehlungen wünschte, ein Taxi brauchte usw.
Insgesamt hatten wir zwei fabelhafte Nächte dort und es hat eine großartige Lage in der Altstadt von Rhodos.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Was soll man sagen. Das Hotel liegt in der ummauerten Altstadt und man kommt überall zu Fuß hin. Wenn man im Hotel ist, dann bekommt man von der Außenwelt nichts mehr mit. Es gibt nur wenige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Im Innenhof kann man relaxen und die Ruhe genießen. Frühstück ist im Preis mit enthalten und sehr abwechslungsreich. Es gibt Backwaren, frisch gepressten Orangensaft, Eier und Crepes auf Wunsch und als gesunde Alternativen Müsli und frisches Obst. Das Personal war sehr freundlich. Würde wieder hier übernachten.

Dundee, Großbritannien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren vor kurzem für eine Woche auf Rhodos und dabei im Nikos Takis Hotel untergebracht. Wir hatten uns vorher im Internet Hotels in der Altstadt von Rhodos-Stadt angesehen und uns dann fürs Nikos Takis entschieden, weil es so traditionell urig und gleichzeitig modern aussah.
Das Nikos Takis ist wirklich ein ungewöhnliches Hotel, das in grellen Farben und mit ein paar verschnörkelt aussehenden Möbeln eingerichtet ist. Es liegt gegenüber vom Großmeisterpalast und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Altstadt und den Hafen.
Das Frühstück war einfach, es gab selbstgemachte Backwaren. Das gesamte Personal war freundlich und erschien auch sehr hilfsbereit.
Trotz dieser positiven Kommentare, ich hatte nie das Gefühl, dass das Hotel etwas Besonderes sei. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch gewesen. Meiner Meinung nach rechtfertigte der Preis nicht die gezeigten Leistungen. Ja, das Hotel ist original und urig, aber das sind auch viele andere Hotels in der Altstadt und die sind nicht so teuer.
Mein Mann und ich fanden die Altstadt von Rhodos-Stadt sehr romantisch und wir werden dorthin zurückkehren, aber dann nicht noch einmal ins Nikos Takis gehen.

Sie waren bereits im Nikos Takis Fashion Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikos Takis Fashion Boutique Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nikos Takis Fashion Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikos Takis Fashion Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nikos Takis Fashion Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.