“Oase am Rande der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Apollo Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Guest House
Omirou street 28c Old Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Zürich
“Oase am Rande der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir haben schon 3 mal im Apollo logiert und es jedes mal sehr genossen. Maggie und Ikuo sind sehr nette Gastgeber und sind sehr bemüht um die Gäste. Das Guesthouse liegt ruhig und hat einen wunderschönen Garten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist frisch und geschmackvoll. Ein Geheimtipp für Romantiker !!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Auf der Suche nach geeigneten Unterkünften für einen Kultur- und Natururlaub auf Rhodos geriet ich durch gute Werbung und Empfehlung von anderen Reisenden zu dieser hübschen Oase am Rande der Altstadt mit kleinem grünen Innenhof zum Entspannen, individuell eingerichteten Zimmern mit fantastischen Ausblicken auf den Hafen und die Dächer der Altstadt.
Die kleinen, etwas hellhörigen Zimmer waren sauber und mit Dusche WC ausgestattet, das Fehlen einer Klimatisierung oder eines Ventilators könnte im Sommer zu heißen Nächten führen.
In direkter Nähe gibt es unzählige Tavernen, Restaurants, Bars und Cafes , die während eines Entdeckungsbummels zum Verweilen einladen. Der Lärmpegel selbst der nicht allzuweit entfernten Altstadt-Tanztempel ist gleich null, guter Schlaf nach stundenlanger Entdeckungstour durch das Gassengewirr garantiert.
Danke Maggie und Ikuo für die Gastfreundschaft.
Beim nachsten Mal Rhodos schauen wir wieder vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
limonetto
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir waren Anfang November für 3 Nächte im Apollo und wollten uns noch einmal beim Manager Humberto bedanken. Die Lage des Hotels ist perfekt, sehr zentral mit einer wunderschönen Aussicht von den Fenstern im sauberen und farbenprächtigen Zimmer. Das Frühstück, das im Garten serviert wird, ist ein perfekter Start in den neuen Tag. Humberto's "savoir faire" gibt ihrem Urlaub den perfekten Schliff.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich habe kürzlich im Apollo Gästehaus auf Rhodos übernachtet und es außerordentlich genossen. Die Zimmer im oberen Stockwerk des Hauses bieten sagenhaften Ausblick auf den Hafen und die Altstadt, von dieser Aussicht kann man nie müde werden. Der Besitzer Humberto war sehr freundlich und einladend und hat mir tolle Tipps gegeben um die Gegend zu erkunden, außerdem war er mir behilflich bei der Buchung der Flughafentransfers. Das Frühstück im schattigen Innenhof war traumhaft, es gab wunderbares frisches Brot und Croissants vom örtlichen Bäcker. Alles in allem kann ich das Gästehaus weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Apollo Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Guest House

Anschrift: Omirou street 28c Old Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 9 von 48 Pensionen in Rhodos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Guest House Rhodos/Rhodos-Stadt
Apollo Guest House Hotel Rhodes

Wenn Sie Apollo Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.