“Preis/ Leistung ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International
2.5 von 5 Hotel   |   12 Ioanni Kazouli Street, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 18 von 120 Hotels in Rhodos-Stadt
Zorneding, Deutschland
“Preis/ Leistung ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hallo,

wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel - in dieser Preisklasse kann man kein 5 Sterne erwarten und es ist klar dass man Anstriche beim Zimmer usw. tolerieren muß.
ZImmer war vollkommen Ok. Bett gut , Balkon klein- passt , Schrank mit 4 Bügeln eine Herausforderung bei 2 Wochen , WC Dusche OG ( Typisch griechisch) so wie es eben ist .... deshalb lieben wir Griechenland :-)
Frühstück klein aber vollkommen OK - nettes Personal rund um die Uhr, 2 PC's an der Rezeption- auch online Checkin und Ausdruck ist möglich .

DANK an das Hotel Team - vielleicht kommen wir 2015 wieder !!!!!!

Zimmertipp: Die oberen Etagen - nicht das EG
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kleines, familiär geführtes Hotel. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind Extraklasse. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet empfängt einem jeden Morgen. Die Sehenswürdigkeiten von Rhodos-Stadt und der Stadtstrand "Elli Beach" sind gut zu Fuss erreichbar. Auch um die Insel Rhodos per Auto zu erkunden, ist das Hotel International ein guter Startort. Gleich gegenüber des Hotels findet man eine Autovermietung. Wer Rhodos geniessen, erleben und entdecken möchte, dem sei dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir kamen auf Rhodos mit der Fähre von Athen (Piräus) an und anders als von Leuten in Athen gesagt, standen am Pier keine Hoteliers herum, die ihren Service anboten. Wir sind dann also mit unseren Rucksäcken in die Stadt gegangen, haben dort zu Mittag gegessen und das International dann im Reiseführer Lonely Planet Europe entdeckt. Wir riefen an und fragten ob etwas frei wäre und bekamen ein superbilliges Zimmer (Doppelzimmer) für 30 Euro/Nacht. Wir konnten es zu Fuß von der Fähre erreichen.

Ein schönes, einfaches familiengeführtes Hotel. Saubere Zimmer, gute Serviceleistungen und das Personal an der Rezeption hätte nicht freundlicher sein können. Es wurde ein einfaches Frühstück serviert und das Hotel hat auch eine praktische Lage zum Strand, zu den Restaurants, Bars, usw., ohne dabei in einer lauten Gegend zu liegen. Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen, der ein schönes, sauberes, einfaches Hotel sucht.

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: 12 Ioanni Kazouli Street, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 120 Hotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel International 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intl Rhodos
International Hotel Rhodos
International Rhodos
Hotel International Rhodos/Rhodos-Stadt

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.