“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 90 von 121 Hotels in Rhodos-Stadt
Wakefield
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ein großartiger Urlaub, einer unserer schönsten bisher!
Das Hotel war schön, die Entfernung zur Altstadt war genau richtig, man war weg vom Rummel und Trubel dort, kam aber schnell dorthin.
Das Zimmer war okay und hatte einen großartigen Balkon, wo man schön sitzen und bei einem G+T die Sonnenuntergänge über der Türkei bewundern konnte.
Wenn man dort durch die Straßen läuft, dann kommt man an vielen Plätzen mit tollen Bars und Restaurants vorbei, gehen Sie nicht gleich in das erstbeste im Jüdischen Viertel oder in der Altstadt, denn etwas weiter findet man günstigere und authentischere. Ganz toll war das Vasilis in der Altstadt in der Sofocleous-Straße.
Es erwartet einen eine wunderschöne Insel, wenn man sich ein Auto mietet und sie so erkundet. Wir brauchten anderthalb Stunden, um einmal von oben nach unten zu fahren. Prassonissi ist einen Besuch wert, eine atemberaubende Aussicht – auch Lindos.
In den Bergen gibt ein paar großartige Tavernen, fahren Sie die Straße Richtung Psintos entlang, direkt am Berg gibt es tolles Restaurant mit Namen „Orizontas“. Es hatte gerade aufgemacht und hatte eine riesige Terrasse mit Blick aufs Meer. Der Koch kam raus und hat sich mit uns unterhalten, es war ein familiengeführtes Restaurant mit günstigem und leckerem Essen.
Alles in allem eine fantastisches Urlaubsinsel – viel Spaß dort!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Constantin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantin Hotel

Anschrift: Amerikis 65, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 90 von 121 Hotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Constantin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constantin Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Constantin Hotel Rhodes

Wenn Sie Constantin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.