“Super Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 121 Hotels in Rhodos-Stadt
Stuttgart, Deutschland
“Super Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Tolles Hotel. Ist sehr gut fast im Zentrum gelegen. Das meiste ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Verpflegung war gut. Ich gehe davon aus, das im nächsten Sommer ich wieder hingehen werde. Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Schwandorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal dort. Wir haben uns auch über Portale informiert. Ein paar negative Sachen gabs dort schon aber wir nahmen es nicht ernst. Dort angekommen konnten wir Die erste Nacht überhaupt kein Auge zutun. Gegröle auf den Gängen. Jemand ruft nach seinem Sohn. Gehämmer gegen eine Tür. Solche Sachen in der Nacht. Dass wir an Partystraßen angrenzen war uns schon klar. Aber dass Leute sich nicht mehr zu benehmen wissen und niemand darauf hinweist fanden wir Mist. Wir haben uns am nächsten Tag beschwert und sind auch zum Reiseleiter ins Mitsis Grand Hotel (Gleiche Hotel-Kette) gegangen. Zudem meldeten wir bei TUI den Vorfall. Dort konnte man uns auch nicht so recht weiterhelfen, da Rhodos ausgebucht war. Also nahmen wir das Angebot des Hotels an und nahmen ein Zimmer im 6. Stock und zogen um. Dort war es etwas ruhiger. Da Rückseite und nicht mehr so viele Leute vorbeiziehen an den Türen. Man versuchte uns sehr wohl zu helfen erkundigte sich auch bei uns. Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Man gab uns Reisetipps. Aber gewisse Irrläufer in der Nacht und "Gospelsinger" gabs trotzdem auch im 6.Stock danach. Wir hatten All inclusive und die Auswahl war groß. Das Problem war nur, dass es besonders zum Abendessen eng wurde da der Speisesaal für ein ausgebuchtes Hotel nicht ausreichte mussten andere Gäste warten bis wieder welche aufgestanden sind und gingen. Wir waren beim ersten "Schwung" dabei trotzdem bildete sich eine lange Schlange bei den Pizzen .... usw. Der Koch der die Pizzen zubereitete kam mit dem machen kaum nach. Eine raus eine rein. Alle 3 Sorten waren in der Stoßzeit nicht zur Auswahl (Engpass). Internationale Speisen waren angesagt. Nur 1x die Woche gabs einen griechischen Abend mit griechischen Speisen. Dann spielte im Hotel auch eine griechische Band. Die Einrichtung in den Zimmern ist als ob die Zeit in den 70ern stehen geblieben ist. Die Türen haben keine Türdichtung, deshalb ist es auch so laut wenn jemand eine Tür im Flur mit Gewalt zuzieht, weil die Tür z.B. verzogen ist (BONG!). Die vordere Fassade sieht noch besser aus als die hintere. Dort bröckelt der Putz ab. Wie wir am Pool lagen hüpften Vögle oben rum und es löste sich ein Stück Putz und fiel runter zum Pool. Wir haben den Vorfall gemeldet. Man hörte uns auch zu. Ob da jetzt was gemacht wurde können wir nicht sagen. Der Pool ist zu klein für so viele Gäste. Wenn man nicht schnell ist und vorm Frühstück reserviert hat bekommt man meist erst Abends eine Liege. Der Pool war sauber. Das Hotel hat 4 Sterne für uns sind es nur 3. Die Lage ist gut um Rhodos anzuschauen (Altstadt oder zu den Busstationen um Rhodos zu erkunden) oder zum Strand zu gehen.

Fazit: Na ja, für Kurzurlaube und Stadtbesichtigungen gut. Essen gut. Personal freundlich. Aber ansonsten muss man mit dem Lärm leben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bad Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir hatten die vielen guten Kritiken über dieses Hotel gelesen und waren dann doch enttäuscht. Die Lage mitten in Rhodos-Stadt ist schon sehr gut, zum alten Weltkulturerbe-Stadtkern sind es ca. 15 Minuten zu Fuss.
Als eher schlecht haben wir den gesamten gastronomischen Teil des Hotels erlebt: das Restaurant und die eher wie ein Wartesaal wirkende Bar waren viel zu beengt. Wir hatten AI gebucht und es gab täglich mittags und abends nahezu immer das gleiche meist lauwarme Essen, alles war sehr einfallslos zubereitet.
Der Pool ist viel zu klein und liegt in einem ebenso kleinem Innenhof, der ein richtiger Schwitzkasten ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 zum 3. Mal in diesem Hotel. Hier stimmt einfach alles. Superfreundliches Personal, gute Zimmer und eine reichliche und gute Verpflegung.
Zudem liegt das Hotel in bester Lage zum Strand und zur Altstadt.
Wir hatten jetzt das 3.x AI und es gab nie Probleme, weder beim Essen noch bei den Getränken.

Wir können nur Gutes über dieses Hotel berichten und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ausschlaggebend war die gute Lage. Waren in Altstadtnähe, alles gut zu Fuß zu erreichen. Zum Strand waren es ca. 100 m. Hotel war sauber, Personal gut, sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind die beiden Barmänner Antonio und Georgio, die durch besonderes Können und Freundlichkeit überzeugten, obwohl wir All-Inklusive Gäste waren. Bei Buchungen sollte das All-Inklusive Paket gebucht werden, da sich die einzelnen Speisen und Getränke doch summieren. Es gab einen schönen Pool, den wir aber leider Jahreszeitbegingt (Oktober) nicht mehr nutzen konnten. Internationales Publikum, mit Englisch kommt man aber sehr weit in diesem Hotel. Es gab aber auch einzelne Bedienstete, die sehr gut Deutsch sprachen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Mitsis Petit Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Petit Palais

Anschrift: General Griva 3, Rhodos-Stadt 85000, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 19 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 19 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 25 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Petit Palais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Petit Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mitsis Petit Palais Rhodes Town
Mitsis Petit Palais Hotel Rhodes Town
Mitsis Petit Palais Rhodos/Rhodos-Stadt
Petit Palais Rhodes Town
Petit Palais Hotel

Wenn Sie Mitsis Petit Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.