“Supernettes Personal bei guter Lage” 4 von 5 Sternen

Africa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Alexiou Diakou 63, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 49 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
Hamburg
“Supernettes Personal bei guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir verbrachten im September 2013 12 Nächte im Afrika Hotel und waren sehr zufrieden. Wenn man es beurteilt, sollte man bedenken: es ist ein Zwei- Sterne Hotel und der Preis ist entsprechend günstig. Dafür wird einem ein sauberes Zimmer mit ausreichendem Komfort, einer guten Lage direkt am Strand und 10 Minuten Fußweg bis zu Altstadt geboten. Außerdem ist das Personal bezaubernd nett. Ein Beispiel: wir hatten eine Abreise erst am Abend, standen um 11 Uhr mit unserem Gepäck zum Auschecken an der Rezeption. Dort wurde uns gesagt" ihr reist doch erst heute Abend ab, bringt das Gepäck wieder rauf, ihr seid unser Gast bis das Taxi kommt". So konnten wir auch den Abreisetag bis zum Schluß genießen. Das Frühstück war nicht so doll, aber es reichte für einen Start in den Tag. Die betten waren gut, unser Zmmer war ruhig udn wir schliefen somit blendend.
Erwähnen sollten wir auch, dass wir uns am Tag nie viel im Hotel aufhalten, sondern mit einem Leihwagen die Insel erkundeten oder den ganzen Tag am Strand oder der Stadt waren. Dann ist das Hotel super. Wer viel im Hotel ist und Komfort erwartet ist hier aber nicht richtig.
Insgesamt handelt es sich um ein super Preis- Leistungsverhältnis für Aktive Urlauber, die gerne mitten im Trubel sind und nettes Personal wichtiger finden als chice Gardinen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Africa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africa Hotel

Anschrift: Alexiou Diakou 63, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 49 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Africa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Africa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Africa Rhodes Town
Africa Rhodes
Africa Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Africa Hotel Rhodes Town

Wenn Sie Africa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.