“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avra Beach Resort Hotel - Bungalows

Avra Beach Resort Hotel - Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avra Beach Resort Hotel - Bungalows
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ialysos, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland   |
Nr. 25 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Stockholm, Schweden
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn (13 Jahre) für zwei Wochen ab dem 10. Juni 2006 im Avra Beach Hotel. Es war ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, und das Personal war sehr nett. Die Auswahl und Quantität der Speisen waren sehr gut, aber die Qualität war nicht immer so gut. Falls Sie einen Balkon mit Blick auf das Meer und den Pool möchten, müssen Sie ein Zimmer im 3. oder 4. Stockwerk buchen. Vorsicht - der Fußboden um den Pool herum ist sehr rutschig! Große Auswahl an Getränken in der Bar.

Im Allgemeinen war der Aufenthalt in diesen Hotel sehr schön.

Monterrey, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Wir kamen sehr spät nachts an und die Empfangsdame war sehr hilfsbereit und freundlich. Der wunderschöne Eingangsbereich gefiel uns sehr, und mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Das Essen war gut, die Kellner waren freundlich, die Animation war perfekt. Das Hotel ist in perfekter Lage am Meer, und überall im Hotel gab es Plätze zum Relaxen, ein Getränk zu sich zu nehmen, etwas zu essen, das Meer zu genießen oder den Pool. Man konnte die Aussicht und jede einzelne Stunde des Tages genießen.

Wenn man irgendwo hinfahren wollte, konnte man ein Taxi für 1 EUR pro KM bestellen, sehr, sehr billig...

Ich komme schon nächste Woche wieder, weil es beim letzten Mal so schön war. Wenn jedes Hotel so schön wie das Avra Beach wäre, wäre es schwierig, sich entscheiden zu können.

Sie waren bereits im Avra Beach Resort Hotel - Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avra Beach Resort Hotel - Bungalows

Anschrift: Ialysos, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 11 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 13 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avra Beach Resort Hotel - Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avra Beach Resort Hotel - Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avra Beach Hotelanlage Hotel - Bungalows
Avra Beach Resort Hotel - Bungalows Rhodos/Rhodos-Stadt
Avra Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Avra Beach Resort Hotel - Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.