“Entspannung pur mit Spiel Spaß und Spannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avra Beach Resort Hotel - Bungalows

Avra Beach Resort Hotel - Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avra Beach Resort Hotel - Bungalows
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ialysos, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland   |
Nr. 28 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
“Entspannung pur mit Spiel Spaß und Spannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ich und meine Mutter hatten einen unvergesslichen Urlaub.

Das Avra Beach Hotel ist ein charmantes Hotel in dem man sich wirklich wohlfühlen kann.
Die Zimmer sind schön sauber und gepflegt und haben großzügige Balkone mit seitlichen Meerblick.
Aber man hält sich sowiso kaum in den Zimmern auf, da die Hotelanlage wirklich schön und einladend ist.
Die Wege zum Pool, Strand und Bar sind kurz und sehr gepflegt.

Das Personal ist 100% freundlich und zuvorkommend.

Das essen ist immer reichlich vorhanden und akzeptabel.

Was einen den Tag aber wirklich versüßt, wenn man ab und an etwas Aktion haben möchte, sind die Animationsangebote, die von einem überaus professionellen Team angeboten werden.
Dies wirkt auch nicht aufdringlich oder störend. Es gibt genügend Platz für Leute die lieber in ruhezonen liegen.

Und am Abend gibt es immer eine hervorragende Show Einlage seitens der Animateure und den Kids als auch von eingeladenen Künstlern.
Die hohe Qualität der Künstler Haben mich positiv überrascht.
So konnte man toll den Tag ausklingen lassen.

Die allgemeine Stimmung zwischen den Gästen war auch unglaublich toll, was überwiegend durch das tolle animationsteam eingestimmt wurde.

Ich hatte einen ganz tollen Urlaub und ganz nebenbei ist die Insel auf der sich das tolle Hotel mit dem tollen Personal befindet auch traumhaft schön.

Da ich nicht alles sehen konnte, was ich mir vorgenommen habe, muss ich unbedingt noch einmal auf Rhodos Urlaub machen und dann werdenich natürlich wieder ein Zimmer im Avra Beach Hotel nehmen, denn da kann ich mir sicher sein gut aufgehoben zu sein.

• Aufenthalt September 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Es war meine beste Urlaub im Sommer. Die bedienung war perfect, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Sie hat vielen programm für kinder und die Erwachsenen. Ich möchte zurückgehen!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben wie immer eine wunderbare Zeit verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in dieser gepflegten wunderschönen Hotelanlage in der wir uns schon wie zu Hause fühlen.
Zimmer mit seitlichem Meerblick werden jeden Tag geputzt, die Betten sind sehr bequem.
Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Essen lecker und abwechslungsreich. Es gibt griechisches aber auch europäisches, also für jeden ist was dabei. Das Buffet wird auch ständig gefüllt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
AvraBeach, Public Relations Manager von Avra Beach Resort Hotel - Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Liebe Bianca,

Danke schön für deine Bewertungen. Wir freuen uns auch immer wieder euch zwei Damen hier bei uns begrüßen zu dürfen und dass zweimal in Jahr. Also bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,
Photini Mina
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ixia liegt recht nah bei Rhodos-Stadt und dem Flughafen auf der Ägäis-Seite der Insel. Das hat den Vorteil, dass man schnell in der Stadt ist ( Taxis 9€ ) und immer frischen Wind vom Meer hat. Die Hotels Reihen sich entlang der stark befahren Küstenstraße was einen Seitenwechsel schwierig gestaltet. Eine "Promenade" gibt es nicht. Hotels wechseln mit Shops, Bars und Restaurants.
Essen in der Restaurants gibt es ab etwa 15 €, Cocktails ab 5 € , Bier 2,50 €
Mietwagen sind ab 30 € pro Tag zu haben. Sollte man auch mal nutzen um die wunderschöne Insel zu erkunden. Quads und Roller sind mehr was für mutige.

Positives zum Hotel
Das Hotel liegt auf der Strandseite was einem den Weg über die Hauptstraße erspart.
Das Personal gibt ist sehr bemüht und freundlich.
Alles wird im Rahmen des möglichen recht sauber gehalten.
Schöner Blick von der Poolbar aufs Meer und die Küstenlinie.

Negatives zum Hotel:
Die Zimmer:
Im Haupthaus uralt eingerichtet, verlebt und lieblos. In den Bungalows ist es nicht viel besser.
Die Betten sind total durch gelegen. Die Klimaanlage ist relativ laut.
Zum Essen:
Frühstück ist selbst für Engländer schwer genießbar...für Deutsche gar nicht. Mittag und Abendessen sind genießbar aber sehr einseitig. Leider auch alles sehr lieblos präsentiert. Alles wie in einer mittelmäßigen Kantine.
Im Speisesaal ist es sehr laut und unruhig...auf der Terrasse ist es besser, wenn man den einen Platz ergattert. Man sollte allerdings nicht auf Katzen allergisch sein.
Zum "Strand":
Einfach gesagt es gibt keinen.... Oberhalb einer Betonmauer stehen Liegen ( 90% defekt ) mit gammligen Auflagen dicht an dicht in grobem Kies unter zu tiefen Strohschirmen ( Vorsicht Gefahr von Augenverletzungen ). Ins Meer kommt man über 3 Treppen aus Beton in miesestem Zustand. Die ersten paar Meter im Wasser sind auch grober Kies...dann kommt Sandboden.... man hat bis etwa 25-30m noch Boden unter den Füße, dann wird es tief. Badeschuhe sind dringend erforderlich um durch den Kies zu kommen ohne sich den Hals zu brechen.
Zum Publikum:
80% Russen und Engländer ... Rest International ... kaum Deutsche.
Recht Laut und stellenweise Unappetitlich......
Zum Animationsteam:
Unterirdisch und unerträglich laut weil es keinen Platz gibt um sich zurückzuziehen.
Zum Pool:
Klein und trübes Dreckwasser mit extrem viel Chlor .... würde nicht mal die Füße darin baden und erst recht nicht mein Kind.
Zur Pool und Snackbar:
Lieblos zubereitete Standard-Cocktails.....Permanentes Anstehen, da nur ein Barkeeper.
Snackbar besteht aus 2 manchmal 3 Sorten Gebäck und pizzaähnlichen Teilchen, die man in der Mikrowelle aufwärmen kann... Des weiteren gibt es Eis als Selbstbedienung. Da meist kleine Kinder sich das selber nehmen ist es alles andere als appetitlich.... bäääääh

Fazit:
Das Hotel dürfte max. 2,5 Sterne haben.
Rhodos jeder Zeit wieder ...aber nicht im Avra-Beach-Hotel

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Avra Beach Resort Hotel - Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avra Beach Resort Hotel - Bungalows

Anschrift: Ialysos, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 9 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 11 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 16 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avra Beach Resort Hotel - Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avra Beach Resort Hotel - Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avra Beach Hotelanlage Hotel - Bungalows
Avra Beach Resort Hotel - Bungalows Rhodos/Rhodos-Stadt
Avra Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Avra Beach Resort Hotel - Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.