“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit der familie in fem wunderschönen Restaurant essen.Mein mann unsere beiden kinder und ich.wir sind dieses jahr zum ersten mal in dieser umgebung gewesen.Da wir die vorigen jahre immer stadtmitte urlaub gemacht haben und uns bekannte von diesem Restaurant erzählten dachten wir uns mal vorbei zu schauen. Am Anfang dachten wir uns es sei teurer als welch anderes Restaurant. Aber es täuschte. Die preise das essen und das ganze Ambiente war einfach toll.Leider für uns ne kurze Zeit gewesen da wir 4 tage später zurück fliegen mussten Was uns aber noch so sehr gefallen hat außer das frische essen und die preise war das klima.. So familienfreundlich kinderfreundlich. Es fühlte sich an als wären es alte familienfreunde.Es war 100 % nicht unsere erster Besuch. Wir werden euch im nächsten sommer wieder besuchen und immer wieder weiter empfehlen! Vielen lieben dank an katarina enrikos und co. Lg eure tanja und alexander

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“Das beste restaurant in ganz ixia elia frisches essen frisches gemuse sie haben ihren eigenen garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

wir sind seid 4 tagen in ixia unser erster besuch war im restaurant elia so wie unser 2 3 und heute abend wieder Es ist das einzigste Restaurant was frisches gemuese hat sie haben ihren eigenen garten genau neben das restaurant sichtbar ausm fenster mann sieht was mann zu essen bekommt wir bedanken uns herzlich bei katerina und ihren mann enrikos sehr freundlich und aufmerksam ;-) wir finden euer restaurant einfach am schonsten am saubersten frisches essen und preissfahig keine 10 tv wie in den anderen Restaurants dieses Restaurant ist zu empfehlen 100% vielen dank fur den tollen abend katharina liebe grusse marios und sarah

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Würzburg
“Sehr freundlich und aufmerksam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren gleich zweimal dort: die junge Wirtin ist in Deutschland aufgewachsen und kümmert sich daher sogar noch mehr als ihr ebenfalls sehr freundlicher Mann um die deutschen Gäste. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Für wenig Geld kann man hier sehr gut essen.

Aufenthalt Juni 2014