“Superschöne Taucherfahrung” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Kelsterbach, Deutschland
“Superschöne Taucherfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war am Anfang eher skeptisch, und auch ein bisschen ängstlich was das Tauchen angeht. Aber Dank Marion, die mit einer Engelsgedult, mit mir am Vortag im Hotel-Pool ein Tauchtraining gemacht hat, hatte ich nicht mehr ganz so viel Angst vor der Maske und dem Meer. Als es am nächsten Morgen dann vom Strand Kolymbia los ging, war die Angst verflogen.
Man wurde gleich herzlich von der Crew empfangen. Nach einer gut 20-minütigen Einweisung, ging es auch schon ab in die Anzüge und los ins Wasser. Ich fühlte mich die ersten 5 minuten noch etwas unsicher, da wir aber nur eine kleine Gruppe von 5 Leuten waren und jeder ja seinen "Aufpasser" hatte, war das Gefühl auch schnell verflogen, und so genoß ich einfach die Schönheit der Unterwasserwelt und das coole Gefühl des Tauchens. Ich würde nach dieser Erfahrung immer wieder Tauchen gehen, und am Liebesten natürlich mit der Crew von Whaterhoppers :)

Aufenthalt Mai 2013

Griesheim, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Tag mit den Waterhoppers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wenn man auf Rhodos eine klasse Tauchschule sucht, dann ist man bei den Waterhoppers bestens aufgehoben. Sehr familiäre Atmosphäre und sehr entspanntes Tauchen/Schnorchel ist garantiert. Vielen Dank für den tollen Tag, jederzeit wieder :-)

Basel, Schweiz
“Ausgezeichnete Tauchschule mit familiärem Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Für alle die keine Massenabfertigung möchten und einen guten Service lieben sind hier genau richtig. Die Tauchschule wird von Lee und seiner Frau betrieben. Die beiden sind einfach unkompliziert und stehen dennoch mit ihrer Tauschule für sicheres Tauchen.

Positiv:
- kleine Gruppen
- gepflegtes Equipment
- familiäres Team
- Service
- Hilfsbereitschaft

Negativ:
Nichts

Auch noch einmal vielen Dank an Steeve

Liebe Grüsse aus Basel

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Waterhoppers Diving School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Waterhoppers Diving School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waterhoppers Diving School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.