“Was für ein Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nathalie Hotel

Nathalie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nathalie Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   65 Sotiros Street, Ixia, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland   |
Nr. 10 von 121 Hotels in Rhodos-Stadt
lancashire
“Was für ein Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Einfaches Hotel, aber sehr sauber. Drei Stockwerke, aber kein Aufzug.
Meine Frau und ich hatten eine schöne Aussicht auf den Pool. Nicht so toll war, dass man für Sachen wie z.B. Klimaanlage oder Kühlschrank extra zahlen musste. Positiv anzumerken ist, dass das Personal freundlich (vor allem Pauline in der Poolbar, sehr nett, die meiste Zeit Service mit einem Lächeln). Ich kann die Luna Bar an der Hauptstraße zur Happy Hour empfehlen (19 bis 21 Uhr). Es gibt dort Cocktails. Wir hatten vier JD mit Cola für 6,75 Euro - es war dort am billigsten. Wir haben ein paar verrückte Leute kennen gelernt, z.B. einen Diamanten-Typen aus Essex und einen Diamantenhändler aus Belgien. Ein super Urlaub.

suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Hatte gerade 10 schöne und freundliche Tage in Nathalie's Hotel. Die Angestellten hier haben sich sehr bemüht. Alle Leute im Hotel waren so freundlich und so hat man auch als Gäste viele neue Freunde gemacht. Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber und am Pool gibt es eine exzellente Bar und der Pool ist schön und abgeschlossen. Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe, nur 5 Minuten entfernt. Wir haben an einem Abend um Karaoke gebeten und das Hotel hat das arrangiert, was toll war. Das einzige was negativ war, das es keinen Fahrstuhl gab und es nur normale Doppelbetten gab.

Sie waren bereits im Nathalie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nathalie Hotel

Anschrift: 65 Sotiros Street, Ixia, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nathalie Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nathalie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nathalie Rhodes Town
Nathalie Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Nathalie Hotel Rhodes Town

Wenn Sie Nathalie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.