“Service auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen

Dionysos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Iliadon St, Rhodos-Stadt 851 00, Griechenland   |
Nr. 27 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
Düsseldorf, Deutschland
“Service auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Obschon das Gebäude aus den 70er Jahren stammt, vermittelt das Hotel einen modernen und geschmackvollen Eindruck.
Die Zimmer sind sehr geräumig - ein großzügiger Balkon rundet das Platzangebot ab.

Die Balkone haben unterschiedliche Blickrichtungen; z.T. zum Haupteingang z.T. zum Pool, z.T. zur wirklich schönen Gartenlage. Wir haben während unserer jeweils 3 tägigen Aufenthalte keinerlei Geräusche vernommen und können somit eine ruhige Lage attestieren.

Das Hotel liegt etwa knapp 1km oberhalb der stark befahrenen Küstenstraße, sodass weder Straßenlärm noch sonstiger Party- und oder Animationstrubel von anderen strandnahen Hotels zu hören ist.
In der Anlage selber gibt es eine schöne Poollandschaft mit unterschiedlichen kleineren gastronomischen Versorgungsständen. Ein Animatiosnprogramm findet statt ist aber unaufdringlich.

Das ausgesprochen üppige Frühstücksbuffet lässt nur wenige Wünsche offen; das extrem aufmerksame + sehr freundliche Personal sorgt fortwährend für frischen
Nachschub (Obst, Brot, warme und kalte z.T. griechische Köstlichkeiten)
Die Geräuschkulisse im Frühstücksbereich ist für ein Hotel dieser Größenordnung überrraschend und erfreulich leise.

Die Rezeption ist gleichfalls aufmerksam und sorgt bei allen Fragen für rasche und zufriedenstellende Antworten.

Die Zimmer sind wie das ganze Hotel sauber und verfügen über Klimaanlage, einen kleinen Kühlschrank und einen im Schrank eingebauten Zimmersafe, den wir jedoch nicht benutzten.
Im Badezimmer steht ein wandmontierter Föhn zur Verfügung.

Die Matratzen waren in gutem Zustand. Schränke und Kommoden bieten ausreichend Platz für die Garderobe

Die diversen hoteleigenen Restaurants und die Bar haben wir inkl. des Abendunterhaltungsprogramms nicht in Anspruch genommen und können hierzu nichts sagen.

Wir können das Hotel empfehlen und werden es bei einem Aufenthalt auf Rhodos auch aufgrund der guten Anbindung nach Rhodos Stadt (öffentl. Bus ca. 10 Minuten Fahrt) wie auch zum Flughafen (öffentl. Bus = ca. 20 Minuten) gerne wieder buchen.

An der Küstenstraße gibt es diverse Supermärkte, Restaurants, Roller- und Autovermietungen sowie mind. eine Surfschule - auch Kitesurfer haben wir am nicht unbedingt als attraktiv zu bezeichnenden aber sauberen Strand (inkl. Duschen) gesehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Finnische zuerst
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ein sehr schönes Hotel allerdings etwas abgelegen zum Strand und zu Rhodos Stadt.
Sehr schöner Park und Hotelanlage auch innen relativ geschmackvoll. Zimmer waren auch ok. Sauberkeit nix zu beanstanden. Abends bzw tagsüber Musik und diverse Veranstaltung um Pool und Lobby.
Der einzige Punkt den wir hier abziehen ist das Frühstück! Ziemlich geschmacksneutral bis fad und nur wenig (für meine Geschmack) was man so nehmen konnte! Allerdings Geschmacksache. Gäste mit Mehrverpflegung aßen abends bzw mittags in den Hotelrestaurants und Bars.
Am Hotel einen eigenen Kisok bzw Supermarkt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Dionysos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dionysos Hotel

Anschrift: Iliadon St, Rhodos-Stadt 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 16 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 19 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dionysos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dionysos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dionysos Rhodos
Dionysos Rhodos
Dionysos Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Dionysos Ixia
Rhodos Dionysos
Dionysos Ixia
Dionysos Hotel Ixia

Wenn Sie Dionysos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.