“Ein ausgezeichnetes Hotel in der Nähe des Strandes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Beach Hotel

Belvedere Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31, Akti Kanari Street | PO Box 114, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 50 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Krakau, Polen
“Ein ausgezeichnetes Hotel in der Nähe des Strandes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Stadtrand von Rhodos-Stadt auf dem Weg zu dem Flughafen. Der Übergang zum Strand ist durch einen Tunnel führt direkt zu einer breiten und wunderschönen Strand. Am Strand zu mieten Liegestühlen und Sonnenschirmen. Auf der linken Seite sind die Felsen und die umliegende Terrasse. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Nachtbars und Diskotheken. Das Hotel hat einen schönen Swimmingpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das Restaurant serviert herzhafte und schmackhafte Mahlzeiten - Frühstück, Mittag-und Abendessen wird in Buffetform. Getränke zu den Mahlzeiten sind extra zu zahlen. WLAN ist gegen Aufpreis 4 Euro für eine halbe Stunde zur Verfügung. Internet-Verbindung ist schlecht. Employees an der Rezeption und der Pool sind sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind sauber und neu. Die Zimmer sind Fernseher mit Kanälen aus ganz Europa Badezimmer klein, aber sauber mit Zubehör -. Handtücher, Seifen und Shampoos. Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine Terrasse und sind sehr auf das Schwimmbad und das Restaurant zu schließen. Das Hotel hat eine Bushaltestelle - mit dem Bus direkt zum Flughafen Im Hotel gibt es zahlreiche Geschäfte, Supermärkte und Restaurants offen bis zum späten Abend..

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Essen war gut,Personal nett,aber 4 oder auch 3Sterne Hotel ist das leider nicht...Wir haben die
Zimmer nach 2 tage getauscht (mit Meerblickseite-fast 100eu.nachgezahlt)weil,nur Schönen Ausblick könnte unseren Stimmung verbessern..

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Ein schöner Urlaub
Sehr zu empfehlen ist dieses Hotel wenn man sich vieles ansehen will wegen seiner zentralen und doch ruhigen Lage
Auch Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurantes gibt es viele in der Nähe
Wenn man einen reinen Badeurlaub machen will dann gibt es Hotels mit schöneren Stränden und Poolbereichen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir waren sehr zufrieden. Speziell angetan waren wir vom freundlichen Personal, der guten Lage und den Ausflugsmöglichkeiten (haben wir individuell mit Mietauto gemacht). Gestört hat uns anfangs der Strassenlärm. Dank der Nähe zu Läden und Restaurants würden wir das nächste Mal anstelle der Halbpension Zi/Frühstück wählen. Mit einem schönen Bad hätte das Hotel 4 Sterne verdient.
Für Urlauber, die die Nähe zum Strand und zur Altstadt schätzen, ist das Belvedere Beach das ideale Hotel.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Belvedere Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Beach Hotel

Anschrift: 31, Akti Kanari Street | PO Box 114, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 25 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvedere Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, LogiTravel, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Beach Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Belvedere Beach
Belvedere Beach Rhodes Town

Wenn Sie Belvedere Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.