“Es ist ein wunderschönes Hotel und sehr sauber. Allerdings war der Service an der Bar ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Ixian Grand

SENTIDO Ixian Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Ixian Grand
5.0 von 5 Hotel   |   El. Venizelou (Side Road) 1, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland (ehemals Elina Hotel)   |
Nr. 40 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

sehr langsam und wenn man endlich die Getränke bekam, dann waren die Gläser nur halbvoll. Wir haben vor Ort geheiratet, jedoch wurde uns lediglich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten. Wir haben uns bei unserem First Choice Ansprechpartner beschwert, es wurde allerdings nichts unternommen um das Problem zu lösen. Die Snackbar am Schwimmbad war sehr schön und der ältere Koch dort ist sehr höflich. Der Strand hinter dem Hotel müsste gesäubert werden. Auch der Oberkellner im Hauptrestaurant ist sehr freundlich und das Essen ist ausgezeichnet. Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein schönes Hotel mit einigen Mäkeln, die noch verbessert werden müssen.

• Hebräische zuerst
Chichester
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Wir haben eine wirklich erholsame Woche in diesem Hotel verbracht. Bei Ankunft wurden wir persönlich vom Empfang begrüßt. Uns wurden Sitzplätze angeboten und ein Drink serviert, bevor wir die Formulare ausfüllen und unsere Pässe zeigen mussten. Die Zimmer waren sehr sauber und bequem, ganz wie der Rest des Hotels. Die Speiseauswahl beim Buffetrestaurant war gut. Der Schwimmbereich war angenehm, wenn auch es vielleicht nicht genug Sonnenbetten für alle gab. Das Animationsteam hat hart gearbeitet und war freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und würden das Hotel unseren Freunden weiter empfehlen. Wir können es kaum abwarten zurück zu kehren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
Ixian All Suites by Sentido
Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 123 in Rhodos-Stadt
Olympic Palace Resort Hotel & Convention Center
Olympic Palace Resort Hotel & Co ...
Nr. 34 von 123 in Rhodos-Stadt
Amathus Beach Hotel Rhodes
Amathus Beach Hotel Rhodes
Nr. 12 von 123 in Rhodos-Stadt
Elite Suites by Amathus Beach
Elite Suites by Amathus Beach
Nr. 4 von 123 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im SENTIDO Ixian Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Ixian Grand

Anschrift: El. Venizelou (Side Road) 1, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland (ehemals Elina Hotel)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 17 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 25 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 26 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 30 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Ixian Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Ixian Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ixian Grand Hotel Rhodos
Hotel The Ixian Grand
Grand Ixia
SENTIDO Ixian Grand Rhodos/Rhodos-Stadt
The Ixian Grand Hotel Ixia
Ixian Grand Ixia

Wenn Sie SENTIDO Ixian Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.