“Hotelanlage & Doppelzimmer Deluxe sensationell, Service miserabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Ixian Grand

SENTIDO Ixian Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Ixian Grand
5.0 von 5 Hotel   |   Ixia Beach, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland (ehemals Elina Hotel)   |
Nr. 50 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Luzern
“Hotelanlage & Doppelzimmer Deluxe sensationell, Service miserabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren 1 Woche im Ixian Grand. Tolle Hotelanlage, sensationelles Zimmer wie oben erwähnt mit Badewanne inkl. Meerblick im Zimmer. Super. Kann ich weiterempfehlen.
Frühstücksangebot okay. Leider ist die Atmosphäre im Saal wenig entspannt und das Servicepersonal ist leider miserabel. Am ersten Morgen hat uns der F&B Frühstücksaufseher folgendermassen begrüsst: "If you don't follow me, you won't get a table." Schöne Begrüssung. Insgesamt scheint es den dort arbeitenden Leuten nicht wirklich Freude zu bereiten dem Gast die notwendige Wohlfühlatmosphäre für entspannte Ferien zu bieten. Nun denn, Ausnahmen bestätigen die Regel. Keine 5 Sterne Ambiance für mein Geschmack, dafür 5 Stern Preise für Getränke.
Wenn man das ignoriert, kann man sich richtig wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Mit 4 Sternen ist das Hotel ausreichend bewertet. Die Zimmer "de Luxe" Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Ausgestattet mit Fernseher, Telefon, Klimaanlage und Minibar.
Im Restaurant ist reger Betrieb. Keine Ruhe. Viele Gäste aus Nahost die oft nicht das
beste Benehmen an den Tag legen. Wir haben sogar einige Leute gesehen, die mit den
Fingern aßen. Die Poolanlage ist sehr schön. Das übliche reservieren der Liegen gibt es hier auch. Wenn man zum Abendessen gerne Wein trinkt muß man schon tief in die Tasche
greifen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Haupthaus mit Sicht auf eine Strasse (mit wenig Verkehr) hinter dem Hotel. Eine zweite, vielbefahrene Straße ist ungefährt 200 Meter enfernt. Trotzdem waren wir mit unserem sehr grossen Zimmer sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt, besonders der Poolbereich. Für einen erholsamen Urlaub wunderbar geeignet. Direkte Lage am Meer mit Kiesstrand. Getränkepreise sind sehr hoch. Ca. 1 km besteht eine Einkaufsmöglichkeit im Supermarkt. Angenehmes Publikum, keine Animation! Ankommende und startende Flugzeuge kann man zwar sehen, stören aber nicht. Personal freundlich. 4 Internetstationen 30 min. Internet kosten 4 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Hotel ist um Längen besser als so ziemlich jedes andere Hotel auf Rhodos! Super Service, super Lage, ruhig und erholsam!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Ixian Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Ixian Grand

Anschrift: Ixia Beach, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland (ehemals Elina Hotel)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 25 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Ixian Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Ixian Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ixian Grand Hotel Rhodos
Hotel The Ixian Grand
Grand Ixia
SENTIDO Ixian Grand Rhodos/Rhodos-Stadt
The Ixian Grand Hotel Ixia
Ixian Grand Ixia

Wenn Sie SENTIDO Ixian Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.