“Schönes Hotel für Kongresse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amathus Beach Hotel Rhodes

Amathus Beach Hotel Rhodes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amathus Beach Hotel Rhodes
5.0 von 5 Hotel   |   100 Iraklidon Avenue, Rhodos-Stadt 85101 , Griechenland   |
Nr. 9 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Bremen/Germany
“Schönes Hotel für Kongresse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Dieses Hotel bietet sicher alles was man von einem 4-Sterne Hotel erwarten kann. Viel Marmor, gepflegte Bars und Restaurants. Ordentliche Zimmer. Das gebotene Essen ist gut, allerdings konnten wir Anfang Mai nur drinnen sitzen; dort war es relativ eng und die Athmosphäre wirkte hektisch, so dass wir meistens auswärts essen waren. Die Poolanlagen sind großzügig und sehr gepflegt. Eine Unterführung führt zum Kieselsteinstrand wo man auf einem gepflegten Rasen liegen kann. Unangenehm ist die Tatsache dass zwischen Hotel und Strand die Hauptverbindungs-Straße zwischen Flughafen und Rhodos liegt. Das Überqueren dieser Straße ist schwierig und kann schon mal 5-10 Minuten dauern. Die Geräuschbelästigung ist hoch so dass man den Meeresblick mit viel Autolärm erkauft. Schlafen bei offenem Fenster ist nur für unempflindliche Leute möglich. Allerdings gibt es auch Zimmer nach hinten mit Blick auf einen Wasserfall die bestimmt ruhiger sind.
Die Gesamtathmosphäre paßt mehr zu einem Kongress-Hotel. Hätten wir in diesem Hotel einem Kongreß beigewohnt wäre mein Urteil gewesen: Super Kongress, fast wie im Urlaub. Als Urlauber war es allerdings umgekehrt. Ich würde für das nächste mal ein ruhigeres Hotel direkt am Meer bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2006

• Hebräische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

Wir haben zwei Wochen in diesem fantastischen Hotel gewohnt (September). Das Hotel ist absolut erstklassig sowohl das Essen, wir hatten immer eine sehr gute Auswahl, als auch ein sehr freundliches Personal, das immer zu hilfsbereit war. Unser Zimmer war tadellos sauber, die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen, abends aufgeschlagen und ein Stück Schokolade als Betthupferl hinterlassen. Es stehen immer reichlich Sonnenliegen, über den gesamten Poolbereich verteilt, zur Verfügung. Der Strand war eine kleine Enttäuschung, da er etwas felsig ist. Das Wasser war allerdings schön warm, wenn Sie es geschafft haben sollten, hineinzusteigen! Die Getränke im Hotel waren sehr teuer, unsere Flasche Wasser zum Abendessen kostete z. B. 4 Euro. Das war aber auch die einzige Beschwerde, die die meisten Gäste hatten. Dies ist ein sehr gutes Hotel und wir hatten einen fantastischen Urlaub. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Rhodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Rhodes

Nr. 6 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 7 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Rhodes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Rhodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Rhodos
Rodian Amathus Beach Ixia
Ixia Hotel Amathus Beach
Amathus Beach Hotel Bewertung
Amathus Beach Hotel Rhodes Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Rodian Amathus Beach
Rodian Amathus Beach Hotel

Wenn Sie Amathus Beach Hotel Rhodes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.