“Nach diesem Hotel wird man süchtig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amathus Beach Hotel Rhodes

Amathus Beach Hotel Rhodes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amathus Beach Hotel Rhodes
5.0 von 5 Hotel   |   100 Iraklidon Avenue, Rhodos-Stadt 85101 , Griechenland   |
Nr. 9 von 120 Hotels in Rhodos-Stadt
Luxemburg, Luxemburg
“Nach diesem Hotel wird man süchtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Großartiges Hotel, mit allen Voraussetzungen für einen Traumurlaub: Wunderschöne Anlage, phantastischer Blick, entspannte Atmoshäre, liebenswürdiger Service, leckeres Essen, verschiedene schöne Pools und ein hoteleigener Strandbereich. Der Emfang ist ausgesprochen freundlich und hilfreich! Gut zu wissen: Eine Familiensuite im Maisonette-Stil ist am besten geeignet für Paare mit nicht allzu kleinen Kindern (wg. Treppe) und nicht allzu grossen/schweren Kindern (Sofabett ist wirklich nur für Leichtgewichte ausreichend). Die Matrazen waren dieses Mal nicht ganz so traumhaft wie beim letzten Aufenthalt, wir hatten ein anderes Zimmer - das ist also offensichtlich etwas Glücksache. Der WiFi -Empfang im Zimmer ist nicht sehr gut. Alles in allem bieten die Familiensuites ausreichend Platz und Komfort, und wir haben uns wieder perfekt wohlgefühlt. Wer ganz neue Zimmer sucht, hat die Elite-Suites zur Auswahl. Von dem Spa sollte man unbedingt profitieren: tolles Ambiente, sehr gute Behandlungen. Taxi nach Rhodos-Stadt sind einfach zu bekommen und recht günstig.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, nah dem Flughafen und nahe von Rhodos statt. Für Ausflüge extrem gut. Der Spabereich bietet ausreichend Möglichkeit sich zu entspannen. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen super. Einzig an die Haupstraße vor dem Hotel muss man sich gewöhnen, es ist die Hauptstrasse nach Rhodos Stadt. Aber die Zimmer mit Meerblick entschädigen alles.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt zwischen Flughafen und der Stadt Rhodos, Was natürlich einen Vorteil für Ausflüge und An- und Abreise bedeutet. Der Service im Hotel war sehr gut. WiFi war im Zimmer nicht möglich, auf dem Balkon nur beschränkt. Internet ist langsam, keine Videostreams möglich, aber am Pool gibt es Empfang. Das essen war gut, es gibt fast für alle etwas und die Bedienung war immer sehr nett. Ich habe im Hotel bei Toyla ein Auto gemietet, hat alles bestens geklappt (nicht zu viel tanken, die Insel ist nicht so gross). Die Strasse zwischen Hotel und Strand kann man unter einer kleinen Unterführung passieren, ca. 5 min. Es ist ein Hoteleigener Strand mit Liegen und Sonnenschirm vorhanden, auch Strandtücher, alles inklusive. Ich würde hier wieder Ferien machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, top service!!! kann ich nur weiter empfehlen.... Die Elite Suiten sind sehr luxuriös, der service ist Top und der SPA-Bereich ist hervorragend!!!
Kann das hotel nur weiter empfehlen....

• Aufenthalt August 2012
Bielefeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Amathus Beach auf Rhodos ist ein echter Volltreffer! Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Vom Einchecken bis zur Abreise war wirklich alles perfekt. Unsere Familiensuite mit Blick aufs Meer-schöner kann ein Tag nicht beginnen. Ausreichend Platz für 4 Personen, modern eingerichtet, 2 Bäder, 2 Kühlschränke-super! Sehr sauberes Hotel, auch die Außenanlagen topgepflegt. Wunderschöne Gartenanlage mit Wasserfall, toller Fitnessraum und Hallenbad für kühlere Tage. Unser Highlight war das Pooldeck in der 11. Etage, der beste Platz zum Entspannen, speisen oder einfach nur träumen, dass der Urlaub niemals endet! Ausgezeichneter, sehr persönlicher Service sowohl im Restaurant auf dem Pooldeck als auch beim täglichen Buffett. Hier wird jeder Wunsch von Herzen gern erfüllt. Abends an der Bar, ebenfalls im 11. Stock, konnte man bei leckerem Cappuccino oder frisch gezapftem Bier den wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Pluspunkte für uns waren außerdem der kurze Transfer vom Flughafen und die Nähe zu Rhodos-Stadt. Liebes Amathus-Team, herzlichen Dank für diese schöne Zeit! Wir freuen uns aufs Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert die Zimmer mit Meerblick. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Theofilos L, Manager von Amathus Beach Hotel Rhodes, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Amathus Beach Hotel Rhodos auf tripadvisor zu äussern.
Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gerne weiterleiten. Solch positive Kommentare sind sehr ermutigend und zugleich ein grosser Ansporn zur weiteren Verbesserung unseres Service und unserer Einrichtungen.

Wir würden uns sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder in einem der Amathus Häuser herzlich willkommen heißen zu dürfen; wir werden unser Äußerstes tun, um Ihre Erwartungen an die Gastfreundschaft in den Amathus Hotels weiterhin zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüssen
Theofilos Lakkas
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses Hotel ist nur empfehlenswert !! Das preis-leistungsverhältnis stimmt hier zu 100 %. Diese Reise war jeden Cent wert.
Sehr freundliches gutgelauntes Personal. Schöne Poollandschaft. Gute Liegen. Viel Platz. Schöner Rasen.
Gute Zimmer. Haben sogar ein Zimmer mit wunderbarem Meerblick bekommen obwohl wir nur ein zimmer mit Gartenblick bezahlt hatten.
Das Essen ist super lecker und abwechsungsreich.
Bis nach Rhodos Stadt braucht man 10 Minuten und das Taxi kostet 8 Euro. Bis nach Faliraki da wo die Jugend sich findet 20 Minuten für 18 Euro.
Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und man merkt im ganzen Hotel dass sich das Personal sehr viel mühe gibt.
Einziger Nachteil die stark befahrene Strasse die hinterm Hotel verläuft und der Steine Strand. Schuhe zum Baden sind absolut zu empfehlen !!!
Wir sind sehr überzeugt von diesem Hotel und werden sicher nochmal wiederkommen oder auch das Amathus Beach auf Zypern versuchen....

• Aufenthalt August 2011, Paar
72764 Reutlingen Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel ist einfach nur ein Traum!!!!
Hier stimmt alles von A - Z. Besonderen Eindruck machte auf uns der F&B Manager Vasilis Sakellaris. Er war immer für die Gäste ansprechbar und hat uns auch sehr gute Tipps gegeben. Ihm danken wir noch ganz besonders. Auch das Essen und der gesamte Service Bereich sind optimal. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und der Wellness-Bereich ist unschlagbar. Genauso ist der Poolbereich wunderschön und auch der Strand ist nicht schlecht. Das vielleicht einzige kleine Problem ist die Überquerung einer Hauptstrasse, wenn man an den Strand möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Rhodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Rhodes

Nr. 6 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Rhodes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Rhodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Rhodos
Rodian Amathus Beach Ixia
Ixia Hotel Amathus Beach
Amathus Beach Hotel Bewertung
Amathus Beach Hotel Rhodes Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Rodian Amathus Beach
Rodian Amathus Beach Hotel

Wenn Sie Amathus Beach Hotel Rhodes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.