“Traumhafte Woche im Amathus Beach Rhodos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amathus Beach Hotel Rhodes

Amathus Beach Hotel Rhodes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amathus Beach Hotel Rhodes
5.0 von 5 Hotel   |   100 Iraklidon Avenue, Rhodos-Stadt 85101 , Griechenland   |
Nr. 9 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Bielefeld, Germany
“Traumhafte Woche im Amathus Beach Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Amathus Beach auf Rhodos ist ein echter Volltreffer! Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Vom Einchecken bis zur Abreise war wirklich alles perfekt. Unsere Familiensuite mit Blick aufs Meer-schöner kann ein Tag nicht beginnen. Ausreichend Platz für 4 Personen, modern eingerichtet, 2 Bäder, 2 Kühlschränke-super! Sehr sauberes Hotel, auch die Außenanlagen topgepflegt. Wunderschöne Gartenanlage mit Wasserfall, toller Fitnessraum und Hallenbad für kühlere Tage. Unser Highlight war das Pooldeck in der 11. Etage, der beste Platz zum Entspannen, speisen oder einfach nur träumen, dass der Urlaub niemals endet! Ausgezeichneter, sehr persönlicher Service sowohl im Restaurant auf dem Pooldeck als auch beim täglichen Buffett. Hier wird jeder Wunsch von Herzen gern erfüllt. Abends an der Bar, ebenfalls im 11. Stock, konnte man bei leckerem Cappuccino oder frisch gezapftem Bier den wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Pluspunkte für uns waren außerdem der kurze Transfer vom Flughafen und die Nähe zu Rhodos-Stadt. Liebes Amathus-Team, herzlichen Dank für diese schöne Zeit! Wir freuen uns aufs Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert die Zimmer mit Meerblick. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Theofilos L, Manager von Amathus Beach Hotel Rhodes, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Amathus Beach Hotel Rhodos auf tripadvisor zu äussern.
Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gerne weiterleiten. Solch positive Kommentare sind sehr ermutigend und zugleich ein grosser Ansporn zur weiteren Verbesserung unseres Service und unserer Einrichtungen.

Wir würden uns sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder in einem der Amathus Häuser herzlich willkommen heißen zu dürfen; wir werden unser Äußerstes tun, um Ihre Erwartungen an die Gastfreundschaft in den Amathus Hotels weiterhin zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüssen
Theofilos Lakkas

• Hebräische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses Hotel ist nur empfehlenswert !! Das preis-leistungsverhältnis stimmt hier zu 100 %. Diese Reise war jeden Cent wert.
Sehr freundliches gutgelauntes Personal. Schöne Poollandschaft. Gute Liegen. Viel Platz. Schöner Rasen.
Gute Zimmer. Haben sogar ein Zimmer mit wunderbarem Meerblick bekommen obwohl wir nur ein zimmer mit Gartenblick bezahlt hatten.
Das Essen ist super lecker und abwechsungsreich.
Bis nach Rhodos Stadt braucht man 10 Minuten und das Taxi kostet 8 Euro. Bis nach Faliraki da wo die Jugend sich findet 20 Minuten für 18 Euro.
Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und man merkt im ganzen Hotel dass sich das Personal sehr viel mühe gibt.
Einziger Nachteil die stark befahrene Strasse die hinterm Hotel verläuft und der Steine Strand. Schuhe zum Baden sind absolut zu empfehlen !!!
Wir sind sehr überzeugt von diesem Hotel und werden sicher nochmal wiederkommen oder auch das Amathus Beach auf Zypern versuchen....

• Aufenthalt August 2011, Paar
72764 Reutlingen Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel ist einfach nur ein Traum!!!!
Hier stimmt alles von A - Z. Besonderen Eindruck machte auf uns der F&B Manager Vasilis Sakellaris. Er war immer für die Gäste ansprechbar und hat uns auch sehr gute Tipps gegeben. Ihm danken wir noch ganz besonders. Auch das Essen und der gesamte Service Bereich sind optimal. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und der Wellness-Bereich ist unschlagbar. Genauso ist der Poolbereich wunderschön und auch der Strand ist nicht schlecht. Das vielleicht einzige kleine Problem ist die Überquerung einer Hauptstrasse, wenn man an den Strand möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist eigentlich ok, alles vorhanden, was man braucht. Der Strand vor dem Hotel ist nicht schön, also auf jeden Fall ein Mietauto mieten und die Insel erkunden. Die Lage des Hotel ist gut - man ist schnell in der Stadt (es gibt auch Linienbusse, die direkt vor dem Hotel halten) und auch schnell am Flughafen. Eine Hauptstrasse trennt Hotel vom Strand. Der Service ist leider schlecht, bis nicht vorhanden. Vorallem im Restaurant: Tische werden einfach nicht abgeräumt. Man muss die Teller selbst wegbringen, wenn man nicht im Geschirr ersticken möchte. Oder man wird einfach nicht beachtet (Poolrestaurant). Viel zu wenig Personal in Peak Zeiten. Teilweise sind keine Tische mehr frei und lange Schlangen haben sich vor dem Restaurant gebildet... Snack- und Getränkeservice am Pool ist auch sehr nachlässig. Personal ist äusserst unflexibel und nicht serviceorientiert. Speisenauswahl und Qualität ist gut. Fitnessclub ist gut ausgestattet, aber leider auch stark besucht zu Peak Zeiten. Sauber. Jedoch ist es zu empfehlen, ein Zimmer in einem höheren Stockwerk und Richtung Meer zu bekommen.

• Aufenthalt August 2010
Mamer, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Seit unserem letzten Besuch vor 3 Jahren, hat das Hotel bedeutend an Qualität verloren, vielleicht wurde zuviel in die Elite Suites investiert und somit blieb das restliche Hotel auf der Strecke.
Die Zimmer sind nicht jeden Tag gründlich geputzt worden, Spuren von Moskitos vom Vortag oder sogar von vor 2 Tagen haben das bewiesen.
Im Restaurant hat nicht alles geklappt, das Büffet wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt, die Auswahl, Abwechslung sowie die Qualität der Speisen ist merklich zurückgegangen. Zu wenig Personal.
Nur an der Bar hat alles wunderbar geklappt. Der Barkeeper war zuvorkommend und freundlich wie vor 3 Jahren.
Der Saunabereich lässt zu Wünschen übrig, die Sauna ist unter allem Nivea und sehr vernachlässigt. Man kommt zwar vom Saunabereich in den Aussenbereich aber nicht umgekehrt, was ziemlich umständlich ist.
Wir waren wahnsinnig enttäuscht von diesem Hotel, schade für die Amathus Group.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sisseln (Aaargau)
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Umgebung:
Gelungene relativ moderne Anlage die sich in einen Abhang nahtlos einfügt. Gute Anbindung an Rhodos-Stadt und Flughafen. Mietwagenverleih im Hotel ebenfalls vorhanden. Das Meer ist eher rauh auf dieser Seite, häufig mässig bis starker Wind. Direkter Zugang zum Strand nur über die Strasse oder mittels Unterführung möglich. Strasse stark befahren recht laut. Gesamteindruck: mässig-gut

Anlage:
Im Eingangsbereich ist die Rezeption, ein Kiosk, eine Bijouterie, ein Mietwagenverlei, Webzugangsbereich (Fix und WIFI). Die Bar ist nur zur Hauptsaison offen. Der Fischteich im hinteren Teil ist extrem überdüngt und trübe, die Fische teilweise krank! Wer macht hier eigentlich die Mintenance. Die Restaurants auf dem Pooldeck und dem Erdgeschoss servieren Getränke jedoch ausser Nüssen nichts ausser zw. 16-17 Uhr Kuchen und am Mittag leiches Mittagessen. Etwas anderes wie auf der Karte ist nicht möglich zu bestellen (z.B. Rührei, oder Bouillonsuppe). Der Wellnessbereich ist teilweise recht ungepflegt: Treatmentcenter: ok, Fitnessraum: ok, Innenbasin: schlecht (Kaugummis an den Fliessen festgestellt, verschmutzte Fenster, CleanEx-Fussel über den ganzen Badbereich verstreut, Duschen unsauber oder defekt und das über mehrere Tage. Saunabereich ungepflegt, dusche defekt, Saunabank defekt, im Hamam kam der Putz von der Decke, das Kneipp-Becken lag in schmutzigem desolatem Zustand vor. Die Umkleidekabinen wurden regelmässig durch duschende Gäste überschwemmt, Grund?
Die Zimmer waren für ein 5 Sternhotel sehr schlecht: Matratzen waren so alt, dass einem schon die Federn in den Rücken stachen, ein Zimmerwechsel war praktisch nicht möglich, im Bad waren Serviceöffnungen für die Badewanne halb offen, Lüftungsgitter fielen fast aus der Decke, Klobürste fehlte, ausgefranste Handtücher wurden offeriert, die Satelitenanlage funktionierte über 2 Wochen nicht, die Stühle im Speisesaal haben keine Gleitstücke, d.h. man hört bis früh Morgens das Personal die Stühle und Tische fürs Frühstück rücken, an Schlafen ist hierbei gar nicht mehr zu denken! All diese Mängel wurden auch nach mehrmaligem Hinweis nie wirklich behoben! Gesamteindruck: sehr schlecht

Personal:
Unterschiedlich, bei der Rezeption freundlich aber wirklich um die Gäste besorgt? Ich bezweifle es. Restaurant: Teilweise sehr gut, teilweise kaum zu beschreiben. Bar: sehr freundlich und auch zu einem kleinen Schwatz bereit.
Zimmerpersonal: ok, denke das Problem ist dass nicht jeder griechisch spricht aber das Personal eben auch kein Englisch. Das Zimmermädchen macht zwar seine Runde, aber mal werden 5 Tücher gewechselt, dann 3, mal wird die Seife aufgefüllt mal nicht - gibt es denn hier keine Checklisten?! Gesamteindruck: mässig

Management:
Das Management in dem Hotell bekomme aus meiner Sicht die schlechteste Note. Der Grund hierfür ist, dass das ganze Personal seine Arbeit so gut es halt geht macht aber nie wirklich kontrolliert und ggf. auch korrigiert wird. Die ganzen Misstände sollten nicht durch Gäste festgestellt werden, sondern durch den Hotelmanager rechtzeitig erkannt und behoben lassen werden. Nachhaltigkeit ist wohl noch nicht in diesen Bereich als Kredo vorgedrungen. Ich schlage vor diese Leute richtig zu schulen und auch zu kontrollieren. Gesamteindruck: mangelhaft

Momentan kann ich das Hotel niemandem empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Die Alternative zu Rhodos Stadt und Faliraki. Wer allerdings einen schönen Sandstrand möchte, sollte lieber auf die Faliraki Seite gehen (grober Kies) oder Ausflüge ca. 30 Min mit dem Auto nach Tsambika Strand machen. Sonst läßt das Hotel keine Wünsche offen. Hanglage mit tollen Ausblick. Mehrere Poolanlagen, sowohl ebenerdig, als auch wie die Anlage selbst oben in den Berghang hineingebaut - ebenso mit herrlichen Ausblick. Internationales Publikum.

Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Rhodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Rhodes

Nr. 6 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Rhodes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Rhodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Rhodos
Rodian Amathus Beach Ixia
Ixia Hotel Amathus Beach
Amathus Beach Hotel Bewertung
Amathus Beach Hotel Rhodes Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Rodian Amathus Beach
Rodian Amathus Beach Hotel

Wenn Sie Amathus Beach Hotel Rhodes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.