“Solides 3* Hotel mit besters Strandlage” 5 von 5 Sternen

Blue Sky Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Psaropoulas Square, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 67 von 118 Hotels in Rhodos-Stadt
Ein Expedia-Reisender
“Solides 3* Hotel mit besters Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Lage ist optimal. Würden wahrscheinlich nächstes Mal werde HP noch Frühstück buchen, da man im der Umgebung alles bekommt was man braucht und uns das Buffet werder morgens noch abends vom Hocker gehauen hat. Wer ein solides 3* Sterne Hotel sucht und keinen unnötigen Luxus erwartet der ist hier bestens aufgehoben. Reisenden die totale Ruhe suchen würde ich das Hotel nicht empfehlen, denn das ist dort allein wegen der zentralen Lage nicht möglich!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
hoteloperManager, Διευθυντής von Blue Sky Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen fuer Ihre Hotelbewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht voll und ganz mit unserem Buffet zufrieden waren.
Trotzdem hoffe ich, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Der Hotelmanager

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wenn man die Zimmer nicht beachtet, würde ich das Hotel in Kategorie 2,5 bis 3 Sterne einordnen. Der Strand ist nicht der schönste dafür ist es Abends spitze zum Shoppen und Hafen (Alt-Stadt). Ich würde nicht mehr in diese Hotel fahren. Mit wenig Erwartung war es ok.

Wenn ihr ein mega Schnäppchen macht und erwartet nur 2,5 bis 3 Sterne dann ist es ok. Die Lage ist in Rhodos Stadt spitze. Die Zimmer sind nicht gut.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

ich fand ihn sehr schön, das wetter war perfekt. die lage zum kiesstrand auch sehr gut, direkte einkaufsmöglichkeiten für getränke, sehr nettes personal.

störend.. ich habe das ein oder andere mal ein haar im essen gefunden, und das zimmer war sehr altmodisch im gegensatz zur lobby. Da hätten sie vllt. mal lieber geld in die zimmer investiert anstatt den Mamorboden im eingangsbereich zu legen. aber sonst alles top!

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

5 Tage erholung, war super. Einfach nichts tun... tagsüber am Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert). 2xLiegen/Schirm kostet pro Tag 8 Euro. Die Lage ist super. Nur eine Strasse überquere und schon ist man am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Ausgehen am Abend auch kein Problem. Die bekannte Barstrasse ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Keine Lärmgeräusche. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen- sehr sehr schöne Sonnenuntergänge . Das Essen is "oki". Würde dieses Hotel wieder buchen.

Zimmer mit Meerblick buchen. Zauberhafte Sonnenuntergänge vom Balkon anschauen.

• Aufenthalt Juni 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen und des äußerst günstigen Internetpreises war ich etwas skeptisch, wurde aber angenehm überrascht. Das Blue Sky Beach liegt direkt an einem großen Kreisverkehr, der Platia Psaropoulas; der öffentliche Flughafenbus hält direkt neben dem Hotel, man kann also ganz leicht vom Flughafen für 2,30 Euro zum Hotel fahren (Haltestelle liegt genau zwischen dem Ankunfts- und Abflugsterminal), am besten dem Fahrer sagen, wo man aussteigen möchte. Das Hotel wirkt sehr elegant, die Lobby ist sehr schön, mit Internetecke, Massagesesseln und großzügigen Sitzgelegenheiten, von dort geht es auch zum Pool, der auch sehr schön ist, allerdings gibt es nur wenige Liegen, wenn das Hotel ausgelastet ist, könnte ein Kampf um diese ausbrechen.Ebenfalls auf dieser Ebene liegt der Speisesaal mit Blick auf den Poolbereich. Das Büffet dort ist insgesamt sehr gut, beim Frühstück ist lediglich der Geschmack des Kaffees zu bemängeln, was ich aber in Griechenland schon öfter erlebt habe, ansonsten gibt es morgens wie abends abwechslungsreiches Essen: Spiegelei, Kuchen, Yoghurt, Fisch, Fleisch, Salate, etc. Besonders erwähnenswert ist der Nachtisch, hier gibt es Eis, Torte und griechischen Nachtisch, das ganze mit aufmerksamer Bedienung und dezenter Musik. Die Getränkepreise sind auf 4 Sterne Niveau (z.B. kleines Mineralwasser 2,20 Euro). Ebenso etwas teuer das Internet: 1 Stunde: 2 Euro, 400 Minuten: 6 Euro. Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien, ich hatte ein Einzelzimmer nach hinten raus - grundsätzlich für meinen günstigen Preis in Ordnung, offensichtlich neu renoviert, mit schönen Holzmöbeln, Queen-size-Bett, verspiegelter Schrank, kleiner Röhrenfernseher (mit ARD und EUROSPORT auf deutsch), Laminatboden und für griechische Verhältnisse einem ausreichend großen Bad, mit Badewanne, allerdings mit kaum effektiver Lüftung, so dass der neue Anstrich Schimmelbefall kaum lange standhalten wird. Das einzige Manko des Zimmers war ein kleines Guckloch, genannt "Fenster", allerdings gab es auf dem Hinterhof ohnehin nichts zu sehen. Vorteil: die Ruhe, wer ein Zimmer mit Meerblick nach vorne raus hat, muss mit Verkehrslärm rechnen, denn das Hotel ist durch eine Hauptverkehrsstraße vom Sand-Kies-Strand getrennt, dort gibt es Liegestühle zu mieten, es ist aber ausreichend Platz, um es sich auch selbst dort auf einer Matte bequem zu machen. Die Freundlichkeit des Personals ist noch zu erwähnen, sowie die Sauberkeit der Zimmer. Insgesamt, bei einem günstigen Preis ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Rhodos (Insel und Stadt) sind top, die Ausflüge mit Alltours (Lindos, Inselrundfahrt) gut organisiert und informativ, die Schiffstour nach Symi klasse, das Nachtleben gut. Aber woher dieses Hotel 4 Sterne hat, wird mir ein Rätsel bleiben...

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Obwohl ich schon ca. 25 mal auf dieser Insel gewesen bin zieht es mich immer wieder dorthin. Es ist wie "nach Hause fahren"! Eine außergewöhnliche , freundliche Atmosphäre erwartet hier den Besucher. Die Altstadt ist das Highlight dieser Stadt. Zum Weltkulturerbe geworden fühlt man sich dort wie ins Mittelalter versetzt. Die Menschen auf der Insel sind besonders gastfreundlich. Leider treibt auch der Euro dort sein Unwesen und es wird jedes Jahr ein wenig teurer. Dies hat aber auch den Vorteil das es dort keinen Ballermann - Tourismus gibt. Die Rhodos Besucher zählt man eher zum gehobenen Mittelstand was sich sehr positiv auf das Miteinander mit den Gästen auswirkt. Wer also einen Euro mehr ausgeben kann dem darf ich diese Insel empfehlen......

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Blue Sky Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky Beach Hotel

Anschrift: Psaropoulas Square, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 30 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sky Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sky Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Sky Beach Rhodes Town
Blue Sky Beach Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Blue Sky Hotel Rhodes
Blue Sky Beach Rhodes Town

Wenn Sie Blue Sky Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.