“Ein Super Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 118 Hotels in Rhodos-Stadt
Nalbach
“Ein Super Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren mit 6 Personen im Hotel und haben eine solche Freundlichkeit des Personals nur selten erlebt, Die Zimmer waren ausgezeichnet. Die Buffet´s sowohl am Morgen als auch am Abend waren ausgezeichnet. Der Service ließ zu keinem Zeitpunkt etwas zu wünschen übrig.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen im Hotel Blue Sky Beach und kommen sicherlich
wieder.
Doris, Karin, Brigitte, Klaus, Gilbert und Helmut

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Innerhalb von Rhodos Stadt (und das ist wohl das Kriterium, wenn man dieses Hotel aussucht) liegt es mit Abstand im schäbigsten Eck rund um die Altstadt. Es handelt sich um die windige, verfallene und wenig gepflegte Seite der Insel, der Strand ist eine Katastrophe, die dort zu mietenden Sonnenschirme und Liegen ein Witz! Tröstlich an der Lage ist, dass der schöne Teil von Rhodos (Altstadt und direkte Umgebung) nur etwa 10-15 Minuten zu Fuß sind - das ist zwar auf die Dauer nervig, aber zumindest war so der Urlaub doch noch gerettet. Viele Einträge auch auf dieser Website zur guten Lage haben wesentlich unsere Entscheidung für dieses Hotel beeinflusst: bis heute kann ich diese Kommentare nicht verstehen - wir würden das Hotel gerade wegen der Lage nie wieder nehmen. Nach unserem Urlaub wissen wir, dass es wahrscheinlich 20 Hotels gibt, die bei gleichem Preis deutlich besser gelegen sind.
Das Essen ist wohl essbar, hat aber mit der griechischen Küche schon gar nichts zu tun - besonders abstoßend sind die typische Pauschaltouristen, welche es mit Manieren und Sauberkeit bei Tisch und am Buffet nicht so ernst nehmen. Von den 4 Kellnern waren 2 halbwegs bemüht, 2 überheblich und arrogant. Nachschub beim Essen oder Teewasser hat schon mal auf sich warten lassen. Durch das langsame abservieren und aufdecken hat man zur "high time" schon mal Schwierigkeiten einen Tisch zu bekommen. Aus heutiger Sicht, ist ein Zimmer maximal mit Frühstück die bessere Wahl - die Lokale in und rund um die Altstadt oder auch ausserhalb der Stadt bieten zu fairen Preisen deutlich bessere Essen.
Das Zimmer war OK, tägliche Reinigung beschränkt sich allerdings auf das Falten der Bettdecke und Nachschub an Klopapier.
Positiv hervorzuheben ist der kleine Supermarkt im Haus mit fairen Preisen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage zum Erkunden der Insel, Erreichbarkeit von Supermärkten, Bars, Soveniershops einwandfrei, nichts für penible, anspruchsvolle Luxusurlauber.. aber die sollten auch mehr in eine Woche Griechenland investieren als 350 Euro ;)

Wie schon gesagt: Aqua Club am Rhodos Casino!!!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Hotel ist eher nicht für Kinder geeignet, bietet keine Animation und Sport. Wenn man dies weiß und einem eher das Hotel als Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Umgebung wichtig ist, ist das Hotel zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, das Essen ist auch gut.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eien Barstraße, die in der Hauptsaison bestimmt super ist. Wir waren jedoch zu spät dort!

• Aufenthalt Juli 2010
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Ein vorweg: Von der Lage her ist dieses Hotel wohl eines der besten in Rhodos-Stadt. In der Nähe sind viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Altstadt ist in nur ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Obwohl sich der Strand und die "Partymeile" in unmittelbarer Umgebung befinden, ist es doch (von den Straßengeräuschen abgesehen) sehr ruhig. Das Hotelpersonal ist immer nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Sehr schöner Urlaub im zentralen Stadthotel, direkt im Zentrum von Rhodos. Optimal für Nachtschwärmer, denn die Barstraße ist direkt in der Nähe. Viele Einkaufsmöglichkeiten!
Strand in der Nähe und das Essen war gut!
Rhodos wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

meine 10te Rhodosreise war wieder sehr schön, ich liebe diese Insel und komme jedes Jahr wenn möglich. Das Buffet im Hotel ist allerdings verbesserungswürdig, da kenne ich anderes in Rhodos Stadt. nehmen sie keine Sparzimmer die sind winzig klein.

• Aufenthalt Juni 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Blue Sky Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky Beach Hotel

Anschrift: Psaropoulas Square, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 32 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sky Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sky Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Sky Beach Rhodes Town
Blue Sky Beach Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Blue Sky Hotel Rhodes
Blue Sky Beach Rhodes Town

Wenn Sie Blue Sky Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.