“guter Urlaub” 3 von 5 Sternen

Geschäftlich
conwy North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Was für ein Urlaub!!

Es waren meine Frau und ich und unsere extrem energiegeladenen 5 und 4 Jahre alten Kinder, plus ein 12 Monate altes Baby - es war verrückt. Wir können allem Positiven, das schon erwähnt wurde, zustimmen und können noch ein paar Punkte hinzufügen. Die Ansprechpersonen für die Kinder - Claire, Hayley, Martin,Laura - gingen fantastisch mit den Kindern und uns um und scheuten keine Mühen. Das Unterhaltungsteam war ausgezeichnet - Sasha, Mat (ein super Kerl), Amy und David plus die anderen paar, die dazugeholt wurden; sie alle gaben sich extrem viel Mühe, uns bei guter Laune zu halten und zu unterhalten. Das gesamte Personal war immer für uns da und ein paar von ihnen taten wirklich alles um uns zufriedenzustellen - Alex, Haris (liebenswürdiger Kerl) und Nicklas (sehr witzig). Wenn Sie dort hingehen, denken Sie an das Barsystem bevor Sie dort ankommen; es hilft, aber wenn Sie nicht weiterkommen, wird Kim, die Ansprechpartnerin für First Choice, immer zu Ihren Diensten sein.

Wir hatten eine Suite und die Kinder waren im oberen Stock und ich und meine Frau unten. Sie war sehr groß und sehr sauber, die Betten waren nicht superbequem, aber waren okay. Um den Pool herum gibt es jede Menge Liegestühle, aber wir Briten stehen ja gerne sehr früh auf um sie zu reservieren. Das Essen - nun ja, ich wog 76kg als ich dort ankam, und kam mit 127kg zurück. Die Kinder waren begeistert vom Essen, vor allem von den Pfannkuchen mit Schokoladensauce zum Frühstück; das Mittagessen war etwas ganz Besonderes (Grillen).

Der Geschäftsführer kann wirklich stolz sein. Bis nächstes Jahr dann, gleiches Hotel, gleiche Zeit.

Paul und Ailz.

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

War gerade eine Woche dort und das Hotel war genauso wie wir uns es vorgestellt haben. Das Essen war großartig, mit viel Auswahl (verschiedene Themenabende). Das Personal war freundlich und hilfsbereit, nur das Abendprogramm hat uns nicht gefallen. Kinder unter 12 Jahren hat es vielleicht amüsiert, aber der Großteil der Gäste waren Erwachsene. Trotz dieses kleinen Makels würden wir dieses Hotel wieder buchen und es auch unseren Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Atlantica Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Princess Hotel

Anschrift: PO Box 4101, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 15 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Princess Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Atlantica Princess Ixia
Atlantica Princess Ixia

Wenn Sie Atlantica Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.