“Kann man Sterne Kaufen ???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsis Grand Hotel

Mitsis Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Akti Miaouli & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 33 von 120 Hotels in Rhodos-Stadt

• Hebräische zuerst
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Mitsis bietet dem Gast viele Möglichkeiten.Es liegt in der Nähe der Altstadt,dazu am Weststrand mit einer langen schönen Promenade.Schön auch seine drei Pools,dazu ein Kinderpool,der nicht benutzt wird,da die Kinder fehlen.Das Publikum ist wie die Insel kosmopolitisch,wobei die englischen Gäste (und ihre Essgewohnheiten) deutlich bevorzugt werden.Deutsch spricht man dort kaum, und die Rezeption könnte höflicher,weniger arrogant,sprachgewandter sein.Das Hauptproblem ist der zu kleine Speisesaal.Man greift daher zum Mittel des "Platzierens",wie inDDR-Zeiten.Ein unerträglich blasierter Saalchef lässt die Gäste am Eingang warten und führt sie dann zu frei werdenden Plätzen.Noch alberner ist allerdings seine launische Vertreterin.Man muss wissen,ob man bei diesem Spiel gequält lächelnd mitspielt.-Es gehört sich zu sagen,dass Kellner und Zimmermädchen ganz überwiegend korrekt und freundlich arbeiten.-An einigen Stellen bedarf das Haus der Renovierung (z.B. Armaturen,Wannen).

• Zufrieden mit — Lage,Balkonen,Service
  • Unzufrieden mit: — Renovierungsbedürftigem,Angestellte der mittleren Ebene(Rezeption,Speisesaal
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ilford, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Mein Mann und ich waren vom 28. Juni bis 5. Juli 2006 im Grand Hotel Rhodos. Die Zimmer waren sehr groß, komfortabel und makellos sauber. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Der Essraum könnte ein bisschen mehr Organisation vertragen, aber die Auswahl war reichhaltig. Das chinesische und italienische Restaurant war exzellent – vor allem muss man nicht extra zahlen, wenn man dort isst. Die Getränke waren eher ein wenig teurer. Die Poolbereiche waren schön angelegt und die Gärten sehr ordentlich. Nach dem Lesen einiger Kritiken hier weiß ich nicht so recht was die Leute erwartet haben! Wir hatten viel Spaß und wären gerne länger geblieben. Exzellente Lage für die alten und neuen Städte. Wir können das Hotel ohne zu zögern empfehlen.

Connaght
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Sind gerade aus Rhodos zurück. Das Hotel war insgesamt ganz nett und freundlich, aber wie auch schon anderen hier geschrieben haben, der Essraum war ein Alptraum. Das Essen war gut, konnte aber schon wieder lauwarm sein, wenn man wieder an seinem Tisch war (P.S.: immer lange Hosen zum Abendessen tragen oder Sie werden nicht reingelassen). Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht, was sehr gut war. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage. Das Personal war sehr freundlich, wir können nichts schlechtes über es sagen. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, da es ein gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Sie waren bereits im Mitsis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Grand Hotel

Anschrift: Akti Miaouli & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 13 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 18 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 19 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 22 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Gr Hotel Rhodes Town
Grand Hotel Mitsis
Mitsis Grand Hotel Bewertung
Mitsis Grand Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Mitsis Grand
Mitsis Grand Rhodes Town
Grand Hotel Rhodes
Rhodes Grand Hotel

Wenn Sie Mitsis Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.