“Es war schon besser...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsis Grand Hotel

Mitsis Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Akti Miaouli & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 32 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Ein Expedia-Reisender
“Es war schon besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir würden sehr gerne die Insel wieder besuchen. Wir waren nun das 2. mal in diesem Hotel. Dazwischen lagen fast 6 Jahre. Die Ausstattung, der Service und die Preis-Leistung haben in dieser Zeit aber so stark nachgelassen, dass wir beim nächsten Mal andere Hotels in Erwägung ziehen. Dennoch können wir für die FAns der Stadt dieses Hotel empfehlen. Dieses Hotel wählen, wenn man Rhodos Stadt erkunden und nutzen will. Das lohnt sich auf jeden Fall. Strand-, Wellness-, Pauschal-urlauber bekommen bessere Angebote als dieses Hotel. Individualisten bekommen ein vernünftiges Hotel ohne allzu großen Anspruch mit gutem Essen (HP) in einer idealen Umgebung für Kultur, Shopping und Nightlife. Ein auto für einige Tage zu mieten lohnt sich 100%.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ilford, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Mein Mann und ich waren vom 28. Juni bis 5. Juli 2006 im Grand Hotel Rhodos. Die Zimmer waren sehr groß, komfortabel und makellos sauber. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Der Essraum könnte ein bisschen mehr Organisation vertragen, aber die Auswahl war reichhaltig. Das chinesische und italienische Restaurant war exzellent – vor allem muss man nicht extra zahlen, wenn man dort isst. Die Getränke waren eher ein wenig teurer. Die Poolbereiche waren schön angelegt und die Gärten sehr ordentlich. Nach dem Lesen einiger Kritiken hier weiß ich nicht so recht was die Leute erwartet haben! Wir hatten viel Spaß und wären gerne länger geblieben. Exzellente Lage für die alten und neuen Städte. Wir können das Hotel ohne zu zögern empfehlen.

Connaght
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Sind gerade aus Rhodos zurück. Das Hotel war insgesamt ganz nett und freundlich, aber wie auch schon anderen hier geschrieben haben, der Essraum war ein Alptraum. Das Essen war gut, konnte aber schon wieder lauwarm sein, wenn man wieder an seinem Tisch war (P.S.: immer lange Hosen zum Abendessen tragen oder Sie werden nicht reingelassen). Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht, was sehr gut war. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage. Das Personal war sehr freundlich, wir können nichts schlechtes über es sagen. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, da es ein gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Sie waren bereits im Mitsis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Grand Hotel

Anschrift: Akti Miaouli & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 17 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 20 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 23 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Gr Hotel Rhodes Town
Grand Hotel Mitsis
Mitsis Grand Hotel Bewertung
Mitsis Grand Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Mitsis Grand
Mitsis Grand Rhodes Town
Grand Hotel Rhodes
Rhodes Grand Hotel

Wenn Sie Mitsis Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.