“Grand Hotel Rhodos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsis Grand Hotel

Mitsis Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Akti Miaouli & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 29 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Grand Hotel Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Seit über 10 Jahren bin ich beruflich auf Rhodos unterwegs und muss sagen, dass in diesem Hotel seitdem nichts passiert ist. Keine Renovierungen etc. Der Service war die letzten Jahre auch nicht der beste. Aber dieses Jahr wurde ich eines besseren belehrt, denn der zuvorkommende Service, das Essen und die Sauberkeit des Hauses, sowie des Zimmers waren auf einem Topzustand. Das einzige was fehlt sind die Renovierungssachen, die vom Besitzer mal langsam gemacht werden sollten, denn irgendwann werden auch die letzten Gäste dieses als Mangel sehen und nicht mehr kommen. Nur sparen und nichts machen bzw nicht ins Personal investieren wird sich später rächen. Daher gebe ich 5 Punkte fürs tolle Personal und leitendes Managment. Den Inahbern kann ich leider nur 1 Punkt geben. Bitte drüber nachdenken und ändern.

• Aufenthalt September 2013, Business

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir kommen wieder in dieses tolle Stadthotel, da es wirklich nah an der Altstadt ist und der Service sehr zuvorkommend war, obwohl man sieht das das Grand Hotel an einigen Stellen renovierungsbedarf hat. Aber alles ist sehr sauber und gepflegt. Was uns gut gefallen hat war das nette Personal, welches nie in Stress gearbeitet hat, das leckere Essen und natürlich das Wetter. Kritikpunkte sind, das im Innenhof zu wenig Sitzplätze und Liegen sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Grand Hotel ist ein Stadthotel auf der wunderschönen Insel Rhodos. In die Jahre gekommen aber top gepflegt mit sauberen Zimmern und tollen Essen. Speziell der Italiener, welchen man einen Tag vorher buchen muss ist super lecker. Die Insel an sich kann man nicht beschreiben, man muss da gewesen sein. Die alte Stadt sowie auch die neue Altstadt laden zum shoppen und verweilen ein.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Älteres Hotel mit dem Charme eines typischen Grand Hotels mitten in Rhodos Stadt. Das nette Personal mit seinem Fleiss und Zuvorkommenheit verwischt, dass das Hotel eigentlich an einigen Stellen dringends renoviert werden müsste, mit seiner typischen freundlichen griechischen Art. Hier merkt man die Handschrift eines sehr guten Hotelmanagers. Das ganze Hotel und auch unser Zimmer waren sehr sauber. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel in zentraler Lage. Die Insel Rhodos bietet Antike pur an jeder Ecke. Zimmer sauber und groß. Bei Einchecken drauf achten, dass man Meerblick zubucht. Essen in allen Variationen täglich wechselnd und frisch. Das Frühstücksbuffett ist einem Grand Hotel entsprechend. Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Der Hotelmanager spricht deutsch und gab uns viele Ausflugtipps.

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Grand Hotel hat uns toll gefallen. Wir hatten nichts auszusetzen und können es weiterempfehlen. Das einzige was sein kann ist, dass es in den Schulferien hier eng werden könnte in den Restaurants und Bars. Die Insel Rhodos hat uns sehr gefallen, weil sie unheimlich viel bietet. Die Ausflüge zu den Tempeln und ins Schmetterlingstal muss man machen.

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten einen spitzen Urlaub im Grand Hotel auf Rhodos. Wir waren mit Bekannten 1 Woche dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Leckeres Frühstücksbuffett mit frischen Säften und abends frisches Gemüse, Scampis und Fleisch vom Grill. Alles frisch a la minute zubereitet. Unser Zimmer 438 hatte einen Wahnsinnsausblick, so dass wir schon die täglichen Sonnenuntergänge bei einer Flasche Wein vermissen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Mitsis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Grand Hotel

Anschrift: Akti Miaouli & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 18 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 18 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 18 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Grand Hotel Bewertung
Mitsis Gr Hotel Rhodes Town
Grand Hotel Mitsis
Mitsis Grand Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Mitsis Grand
Mitsis Grand Rhodes Town
Grand Hotel Rhodes
Rhodes Grand Hotel

Wenn Sie Mitsis Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.