“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsis Grand Hotel

Mitsis Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Akti Miaouli & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 22 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
Kerpen, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Grand Hotel hat uns toll gefallen. Wir hatten nichts auszusetzen und können es weiterempfehlen. Das einzige was sein kann ist, dass es in den Schulferien hier eng werden könnte in den Restaurants und Bars. Die Insel Rhodos hat uns sehr gefallen, weil sie unheimlich viel bietet. Die Ausflüge zu den Tempeln und ins Schmetterlingstal muss man machen.

• Hebräische zuerst
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten einen spitzen Urlaub im Grand Hotel auf Rhodos. Wir waren mit Bekannten 1 Woche dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Leckeres Frühstücksbuffett mit frischen Säften und abends frisches Gemüse, Scampis und Fleisch vom Grill. Alles frisch a la minute zubereitet. Unser Zimmer 438 hatte einen Wahnsinnsausblick, so dass wir schon die täglichen Sonnenuntergänge bei einer Flasche Wein vermissen

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Preis Leistungsverhältnis hatte uns überzeugt, dieses Hotel zu buchen und wir wurden nicht enttäuscht. Große saubere Zimmer mit herrlichem Ausblick (bitte beim einchecken drauf hinweisen). Das Hauptrestaurant bietet jeden Tag frische Speisen, wobei man noch in 2 weiteren Spezialitätenrestaurants (Chinesisch & Italienisch) nach Voranmeldung dinieren kann. Diese hatten wir aber nicht besucht. Durch die zentrale Lage kann man innerhalb einer Woche die Stadt bequem erkunden.

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Zuerst waren wir doch sehr skeptisch - da zum 1.Mal ein Stadthotel und wg. der Größe. Aber die sehr schöne Anlage hat doch sehr überzeugt . Die sehr freundliche Art und Weise des Personals, Hilfsbereitschaft und jederzeit ein offenes Ohr an der Rezeption hat auch noch überzeugt.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis in toller Lage um die komplette Stadt zu erkunden. Busbahnhof um die Ecke um auch die gesamte Insel zu besuchen. Hotel selber ist sehr sauber, zum Teil mit renovierungsbedürftigen Stellen. Service und Essen haben 5 Sterne mehr als verdient.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr schönes aber altes Hotel in direkter Strandlage und Stadtnähe. Zimmer groß, sauber und tollen Blick aufs Meer und die Türkei. Essen lecker und wechselhaft. Chinesisches und italienisches Restaurant gegen Voranmeldung, wobei uns der Italiener besser gefiel. Tipp für einen Ausflug ist die Stadt Lindos.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren für 3 Tage im Grand Hotel, da wir uns die Stadt in Ruhe ansehen wollten, bevor wir weiter nach Kreta gefahren sind. Von hier aus hat man die besten Möglichkeiten, um sich die alte und neue Altstadt in Ruhe anzuschauen. Die Zimmer und das Hotel waren sauber, auch wenn man sieht, das das Grand Hotel seine besten Zeiten hintzer sich hat. Das Personal ist durchweg freundlich und schnell. Das Casino um die Ecke sollte man besucht haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Mitsis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Grand Hotel

Anschrift: Akti Miaouli & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 7 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 13 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 14 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 15 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Grand Hotel Bewertung
Grand Hotel Mitsis
Mitsis Gr Hotel Rhodes Town
Mitsis Grand Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Mitsis Grand
Mitsis Grand Rhodes Town
Grand Hotel Rhodes
Rhodes Grand Hotel

Wenn Sie Mitsis Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.