“Wunderschönes Rhodos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsis Grand Hotel

Mitsis Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Akti Miaouli & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 34 von 121 Hotels in Rhodos-Stadt
Leipzig, Deutschland
“Wunderschönes Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Vorzüge des Mitsis Grand Hotel sind eindeutig die perfekte Lage mit der Nähe zur Altstadt, das leckere Essen, saubere Zimmer und das nette Personal. Leider sind einige Bereiche renovierungsbedürftig, damit das Grand Hotel wieder in seinem Glanz erstrahlen würde. Unbedingt die Ritterstrasse durchgehen bis zum Grossmeisterpalast, die Aussicht vom Uhrturm genießen und das tolle Flair am Abend mit seinen tollen Lichterspiel aufsaugen.

• Hebräische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein schönes Hotel . Wir würden es wieder buchen.Super Lage, durch die Uferstraße vom Strand getrennt. Man hat einen tollen Blick aufs Meer, sofern man Meerblick gebucht hat. Das Buffet war der Hammer: 2 Tische, jeweils 7 meter lang und eine Auswahl, der Wahnsinn. Wer hier nichts findet ist selber schuld.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel besticht durch seine fantastische Lage um die schöne Altstadt ausgiebig zu erkunden. Ein Abstecher nach Lindos sollte man auch einplanen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zu unserer Zeit waren sehr viele Paare dort. 2 Swimming Pools und ein sehr grüner Aussenbereich bieten die Möglichkeit zu entspannen. Der Strand ist direkt gegenüber nur durch eine Strasse getrennt erreichbar.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Mitsis Grand Hotel ist ein Stadthotel und ist sehr renovierungsbedürftig. Es hat uns aber dieses Jahr wesentlich besser gefallen, da es diesmal sehr sauber war und das Personal wie ausgewechselt war, obwohl die gleichen Gesichter angetroffen worden sind. Das Essen und der Service in den Restaurants waren 2 Klassen besser. Wir hatten uns dieses Jahr wieder dafür entschieden, da es einfach eine perfekte Lage hat, um die Stadt, mit kurzen Fusswegen richtig zu genießen. Daher gibt es dieses Jahr 1 Stern mehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 1 Woche im Mitsis Grand Hotel auf Rhodos und waren mehr als zufrieden. Die Insel bietet sehr viele Ausflugsmöglichkeiten mit tollen Stränden. Das Wetter sowie das Wasser im Mai waren schon ausreichend für einen tollen Urlaub. Das Hotel an sich ist zwar schon alt, aber sehr sauber und wird von sehr netten Mitarbeitern vertreten. Wenn Sie ein Stadthotel suchen, sind Sie sie hier richtig.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Hotelanlage ist schon alt aber in einem sauberem Zustand. 2 Swimming Pools und einer im Spa Bereich. Hotelzimmer groß und sauber. Die Verpflegung war im Hauptrestaurant vielfältig, frisch und lecker. 2 weitere Restaurants ( Chinesisch&Italienisch) musste man einen Tag vorher reservieren. Diese haben wir nicht ausprobiert. Durch die gute Lage des Hotels kann man die Altstadt von Rhodos zu Fuss erreichen. Der Strand gegenüber vom Hotel war sauber.

Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Mitsis Grand Hotel ist ein tolles Stadthotel. In ca 10 min waren wir zu Fuss in der Stadt. Diese ist mehr als atemberaubend. In einer Woche konnten wir leider nicht alles sehen, aber wir werden wiederkommen. Rhodos ist eine wunderschöne Insel mit sehr vielen Besichtigungsmöglichkeiten. Alleine die Ritterstrasse am Abend ist eine Reise wert. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, mit leckerem Essen und nettem Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Mitsis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Grand Hotel

Anschrift: Akti Miaouli & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 13 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 19 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 20 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 24 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Gr Hotel Rhodes Town
Grand Hotel Mitsis
Mitsis Grand Hotel Bewertung
Mitsis Grand Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Mitsis Grand
Mitsis Grand Rhodes Town
Grand Hotel Rhodes
Rhodes Grand Hotel

Wenn Sie Mitsis Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.