“Sheraton Rhodes Resort - Perle der Rhodos-Westküste” 4 von 5 Sternen

Sheraton Rhodes Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ialyssos Avenue, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 12 von 120 Hotels in Rhodos-Stadt
Metten, Deutschland
“Sheraton Rhodes Resort - Perle der Rhodos-Westküste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Sheraton Rhodes Resort bereitete uns für eine Woche einen perfekten Urlaub vom Alltagsstress.
Ein Meerblickzimmer ist ein Muss.
Die Sonnenuntergänge auf der Terrasse sind vom Feinsten.
Die abendliche,sogenannte Einflugschneise, ist spektakulär & ohne Lärm.
Rundum gesehen ist das Sheraton Rhodes Resort fünf Sterne wert.
Der direkte Tunnelzugang zum Strand ist Luxus.
Badeschuhe sind empfehlenswert.
Besonders hervorzuheben ist das Service-Team unter der Leitung von Restaurants Manager George Tipou & seiner rechten Hand "Tsampika".
Beim Frühstück- & Abendbuffet war für jede Gaumenfreude etwas dabei.
Das Pool- & Beach-Team war immer freundlich & hilfsbereit.

Absolut empfehlenswertes Hotel für einen schönen Urlaub!

PeRo

• Hebräische zuerst
Bismarck, North Dakota, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Über alles hat uns vor allem die besonders klasse Bedienung vom Hotelsrestaurant gefallen. Die Bedienung ist extrem freundlich, vorrausschauend, und man hat nie das Gefühl vergessen zu sein. Da muss ich besonders an Dinos, Anna(am Empfang) und Ellias denken. Das Essen ist natürlich auch sehr lecker und man könnte ganz schnell zunehmen ;-). Drüber hinaus hat uns unseren 1 wöchigen Aufenthalt sehr gut gefallen. Das kann man nur weiterempfehlen.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist richtig modern ausgestattet. Mein Ehemann und ich hatten eine Suite und diese war schön groß und sehr modern eingerichtet. Desweiteren verfügte diese Suite über einen sehr großen Balkon mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Im Sheraton gibt es drei große Pools und ein Nichtschwimmerbecken. Zudem gibt es sowohl im Hotel als auch außerhalb zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Auch die schöne Altstadt von Rhodos ist in wenigen Minuten mit dem Bus für 2,10€ (nur eine Fahrt) pro Person ( Haltestelle ist direkt vorm Hotel) oder mit dem Taxi für 8€ pro Fahrt erreichbar. Rhodos Stadt ist sehr sehenswert. Dieses Hotel ist super und ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Wedemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben dort eine traumhafte Woche verlebt. Das Hotel ist zwar riesig groß, aber dennoch fühlt man sich sehr wohl. Durch drei Außenpools und einen Innenpool, plus Hotel eigenem Strand verteilen sich die Gäste und es kommt kein Gefühl der Enge auf. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Personal an der Innenbar allerdings ist total überfordert. Für zwei bestellt Drinks brauchten vier Kellnerinnen ca. 30 Min. und brachten dann auch noch das Falsche.
Das Frühstück war OK. doch immer das gleiche Angebot . Das Abend Buffet wurde toll präsentiert, riesengroße Auswahl, allerdings fehlte uns bei den Speisen die gewisse Raffinesse für ein 5 Sterne Hotel. Leider gab es selten Fisch, und wenn, dann war er trocken und geschmacklos.
Ein großer Nachteil, so haben wir es empfunden, ist die Lage des Hotels, direkt an der sehr stark befahrenen Hauptstraße und der Einflugschneise zum Flughafen von Rhodos.

Bad Wimpfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage, direkt in eine steile Felswand eingebettet. Der vom Hotel mit feinem Sand aufgeschüttete Strand liegt auf der anderen Straßenseite, ist aber bequem durch einen Tunnel zu erreichen. Direkt neben dem Hotelstrand befindet sich eine kleine Surfschule, die tollen Anfängerkurs anbietet. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet und werden täglich tiptop von sehr zuvorkommendem Zimmerpersonal gereinigt. Wir hatten ein Zimmer im 10ten Stock mit Meerblick – einfach toll! Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend, ob an der Rezeption oder beim Essen – hier wird immer versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben beim einchecken noch einen anderen Zimmerwunsch geäußert, der dann sofort erfüllt wurde. Das Essen war ein Traum: Nach der Anmeldung wurde man persönlich zu seinem Tisch geleitet (wahlweise drinnen oder draußen). Das Buffet ließ keine Wünsche offen und alle Speisen waren bis zum Schluss vorhanden (und wenn eine Platte mal kurz leer war, so wurde einem das gewünschte Gericht sogar an den Tisch gebracht!). Fazit: Dieses Hotel ist ein Traum und wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber, dass Personal sehr freundlich. Allerdings muss man auch sagen das wir ein Deluxe Zimmer hatten, eines der Besten. Ich möchte nicht mit den Gästen tauschen, die auf der Etage 1 - 6 gewohnt haben, denn die Lobby war im 7. Stock und alles darunter hatte eine ebenerdige Aussicht auf den Pool oder das Restaurant.
Zum Frühstück bitte früh aufstehen, denn ab neun steht man in der Schlange und leider sind auch hier sehr viele Russen unterwegs. Das Abendessen Buffet geht leider nur bis 21:30 Uhr, was sehr untypisch für ein Südländisches Land ist.
Der Strand ist sauber und es gibt auch Dusch Möglichkeiten. Allerdings sehr steinig. Trotzdem toll. Nur durch die Größe Hotels und die vielen russischen Gäste kann man leider nicht wirklich entspannen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Oberhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren mit Freunden für eine Woche auf Rhodos und hatten uns im Vorfeld nach intensiven Hotelrecherchen für das Sheraton Rhodes entschieden. Grundsätzlich entspricht das Haus den Erwartungen - die Zimmer sind modern eingerichtet (12.Etage) und wir hatten einen herrlichen Blick auf die Anlage und das Meer (inkl. Sonnenuntergang). Auch das Frühstücksbuffet ist vielseitig und man bekommt sofort einen Tisch (bei ca. 80% Auslastung). Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Abzüge gibt es für die hohe Ausfallrate der Hotellifte, so war einer der 3 Lifte von der Lobby in die oberen Etage stets defekt. Die Sauberkeit und das Interieur der Toiletten bei den Pools im Erdgeschoss und im Pool / Barbereich der 6. Etage entsprechen nicht den Erwartungen an ein Haus der Staarwood-Kette und trüben den sonst soliden Gesamteindruck. Wer eine gefüllte Minibar erwartet wird enttäuscht, hier hat man wohl kein Vertrauen in seine Gäste, sodass man zunächst den Roomservice mit der entgeltlichen Bestückung beauftragen darf - natürlich nur soweit vom Gast gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Rhodes Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Rhodes Resort

Anschrift: Ialyssos Avenue, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 4 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 9 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 11 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Rhodes Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Cancelon, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Rhodes Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Rhodes Hotelanlage
Sheraton Rhodes Hotel Ixia
Hotel Sheraton Rhodes Resort
Sheraton Rhodes Resort Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Imperial Rhodes

Wenn Sie Sheraton Rhodes Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.