“Ein klasse Hotel in wunderschöner Lage mit hervorragendem Service!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Rhodes Resort

Sheraton Rhodes Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Rhodes Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ialyssos Avenue, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 15 von 121 Hotels in Rhodos-Stadt
Bad Wimpfen, Deutschland
“Ein klasse Hotel in wunderschöner Lage mit hervorragendem Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage, direkt in eine steile Felswand eingebettet. Der vom Hotel mit feinem Sand aufgeschüttete Strand liegt auf der anderen Straßenseite, ist aber bequem durch einen Tunnel zu erreichen. Direkt neben dem Hotelstrand befindet sich eine kleine Surfschule, die tollen Anfängerkurs anbietet. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet und werden täglich tiptop von sehr zuvorkommendem Zimmerpersonal gereinigt. Wir hatten ein Zimmer im 10ten Stock mit Meerblick – einfach toll! Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend, ob an der Rezeption oder beim Essen – hier wird immer versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben beim einchecken noch einen anderen Zimmerwunsch geäußert, der dann sofort erfüllt wurde. Das Essen war ein Traum: Nach der Anmeldung wurde man persönlich zu seinem Tisch geleitet (wahlweise drinnen oder draußen). Das Buffet ließ keine Wünsche offen und alle Speisen waren bis zum Schluss vorhanden (und wenn eine Platte mal kurz leer war, so wurde einem das gewünschte Gericht sogar an den Tisch gebracht!). Fazit: Dieses Hotel ist ein Traum und wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber, dass Personal sehr freundlich. Allerdings muss man auch sagen das wir ein Deluxe Zimmer hatten, eines der Besten. Ich möchte nicht mit den Gästen tauschen, die auf der Etage 1 - 6 gewohnt haben, denn die Lobby war im 7. Stock und alles darunter hatte eine ebenerdige Aussicht auf den Pool oder das Restaurant.
Zum Frühstück bitte früh aufstehen, denn ab neun steht man in der Schlange und leider sind auch hier sehr viele Russen unterwegs. Das Abendessen Buffet geht leider nur bis 21:30 Uhr, was sehr untypisch für ein Südländisches Land ist.
Der Strand ist sauber und es gibt auch Dusch Möglichkeiten. Allerdings sehr steinig. Trotzdem toll. Nur durch die Größe Hotels und die vielen russischen Gäste kann man leider nicht wirklich entspannen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Oberhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren mit Freunden für eine Woche auf Rhodos und hatten uns im Vorfeld nach intensiven Hotelrecherchen für das Sheraton Rhodes entschieden. Grundsätzlich entspricht das Haus den Erwartungen - die Zimmer sind modern eingerichtet (12.Etage) und wir hatten einen herrlichen Blick auf die Anlage und das Meer (inkl. Sonnenuntergang). Auch das Frühstücksbuffet ist vielseitig und man bekommt sofort einen Tisch (bei ca. 80% Auslastung). Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Abzüge gibt es für die hohe Ausfallrate der Hotellifte, so war einer der 3 Lifte von der Lobby in die oberen Etage stets defekt. Die Sauberkeit und das Interieur der Toiletten bei den Pools im Erdgeschoss und im Pool / Barbereich der 6. Etage entsprechen nicht den Erwartungen an ein Haus der Staarwood-Kette und trüben den sonst soliden Gesamteindruck. Wer eine gefüllte Minibar erwartet wird enttäuscht, hier hat man wohl kein Vertrauen in seine Gäste, sodass man zunächst den Roomservice mit der entgeltlichen Bestückung beauftragen darf - natürlich nur soweit vom Gast gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt etwa 15min per Taxi vom Airport Richtung Rodos Stadt. Zum Strand muss man die Hauptverkehrsstrasse überqueren. Es gibt auch eine Hoteleigene Unterführung. Der Strand hat relativ grobe Steine, im Wasser ist dann Sand am Meeresboden. Das Wasser ist klar und sauber. Es gibt auch mehrere Pools. Die Zimmer sind nett, vorallem jene mit Meerblick. Einzig lästig ist das Umsteigen im Lift wenn man von den höheren Stockwerken zum Beach/Pool Level gelangen möchte. Sensationelles Frühstücksbuffett. Das Internet am Zimmer ist relativ günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich war mit einer Freundin da und wir waren super zufrieden...ich beginne mit dem Frühstück...sehr reichhaltig und für jeden was dabei!! Man frühstückt mit sehr schönem Ambiente und das Personal ist einfach charmant, höflich, lustig und zaubert einem ein Lächeln auf das Gesicht...besonders zu erwähnen sind Katerina Talia, Savvas Moshis, Michalis Kakakios, George Saloum, Kostas, Michaela und Antonis Kastrions-Foutoulis....!!!! Mittags war es besonders schön am Strand oder am Pool...jeder wie er es mag!!!! Das Abendessen ist auch fantastisch und jeder kommt auf seine Kosten....danach geht es zu der Animation...man entspannt bei einer Flasche Wein und hört den schönen Gesängen der Abendanimation zu!!! Ich kann nur jedem, - der einen ralaxten und entspannten- Urlaub haben möchte, empfehlen dieses Hotel zu besuchen...Dafür 11 von 10 Punkten :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren vom 21.05.2011 - 28.05.2011 mit unserer Tochter (fast 4 Jahre) für eine Woche im Sheraton Rhodes Hotel und waren begeistert vom Service und der Sauberkeit des Hotels.

Wir hatten Vollpension gebucht, mußten also Getränke zahlen und hatten morgens (tolles Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt), mittags (jeden Tag die gleiche Karte und gleiche Menueauswahl: aus 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichten und 3 Desserts) und abends ( super Buffet, ebenfalls alles was das Herz begehrt in top Qualität) die Essen inklusive.
Gegessen wurde in 2 verschiedenen Restaurants, mittags am Pool im "Mediteranian", hier möchte ich die serviceorientierte und hilfsbereite Art von Anastasis hervorheben, und morgens sowie am Abend im Hauptrestaurant (Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen am Pool in der 6. Etage).

Das Hotel sowie die Zimmer (Deluxe Familienzimmer, sehr geräumig) sind geschmackvoll eingerichtet (recht großer, moderner Flat-TV, Laminat-Boden) außerdem schöne Rattanliegen an den diversen Pools. Die komplette Poolanlage einfach toll.

Der Service war wirklich hervorragend, wir hatten 3 Sonderwünsche, die schnell und freundlich von den verantwortlichen Personen des Hotelpersonals ermöglicht wurden, ohne das uns dafür was berechnet wurde.

Jetzt zum Negativen, die für uns so wichtige Kinderanimation hat nicht stattgefunden, zwar gibt es genug Möglichkeiten für Kinden ihre Zeit dort zu verbringen (diverse Spiele, Wasserfarben, Schaukeln, Rutschen, Kindervideofilme) aber animiert wurde hier kein Kind. Als wir ankamen konnten wir es noch verstehen, da nicht viele Kinder im Hotel waren, nach drei Tagen aber wurden es schlagartig mehr die sich auf dem wirklich netten Kindergrundstück mit Meerblick tummelten, allerdings fehlte der Animateur (lt.Hotel waren z.Zt. nur 2 Animateure im Hotel, die die Erwachsnen animiert haben).
Hier kann man nur hoffen,dass sich ab Juni 2011, zu Beginn Hauptsaison, was tut.
Dennoch sind im Hotel Kinder erwünscht. Viel nettes Personal.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Sheraton Rhodes ist ein vor kurzem renoviertes Hotel in sehr schöner Lage mit Top Personal.
Die Zimmer sind geräumig, sehr gut ausgestattet und auf Sauberkeit wird hier großen Wert gelegt.
Das Hotel liegt ca. 4 km von Rhodos Stadt entfernt und ist sehr gut mittels Bus aber auch mit Taxi recht preisgünstig und schnell zu erreichen.
Das Hotel bietet auch All Inclusive Service.
Es gibt 3 große Pools - der Strand ist durch eine Unterführung schnell erreichbar.
Alles in allem kann man seinen Urlaub hier sehr schön verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Rhodes Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Rhodes Resort

Anschrift: Ialyssos Avenue, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Rhodes Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Rhodes Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Rhodes Hotelanlage
Hotel Sheraton Rhodes Resort
Sheraton Rhodes Hotel Ixia
Sheraton Rhodes Resort Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Imperial Rhodes

Wenn Sie Sheraton Rhodes Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.