“sagenhaft..:-))” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 122 Hotels in Rhodos-Stadt
Pforzheim, Deutschland
“sagenhaft..:-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich war mit einer Freundin da und wir waren super zufrieden...ich beginne mit dem Frühstück...sehr reichhaltig und für jeden was dabei!! Man frühstückt mit sehr schönem Ambiente und das Personal ist einfach charmant, höflich, lustig und zaubert einem ein Lächeln auf das Gesicht...besonders zu erwähnen sind Katerina Talia, Savvas Moshis, Michalis Kakakios, George Saloum, Kostas, Michaela und Antonis Kastrions-Foutoulis....!!!! Mittags war es besonders schön am Strand oder am Pool...jeder wie er es mag!!!! Das Abendessen ist auch fantastisch und jeder kommt auf seine Kosten....danach geht es zu der Animation...man entspannt bei einer Flasche Wein und hört den schönen Gesängen der Abendanimation zu!!! Ich kann nur jedem, - der einen ralaxten und entspannten- Urlaub haben möchte, empfehlen dieses Hotel zu besuchen...Dafür 11 von 10 Punkten :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren vom 21.05.2011 - 28.05.2011 mit unserer Tochter (fast 4 Jahre) für eine Woche im Sheraton Rhodes Hotel und waren begeistert vom Service und der Sauberkeit des Hotels.

Wir hatten Vollpension gebucht, mußten also Getränke zahlen und hatten morgens (tolles Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt), mittags (jeden Tag die gleiche Karte und gleiche Menueauswahl: aus 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichten und 3 Desserts) und abends ( super Buffet, ebenfalls alles was das Herz begehrt in top Qualität) die Essen inklusive.
Gegessen wurde in 2 verschiedenen Restaurants, mittags am Pool im "Mediteranian", hier möchte ich die serviceorientierte und hilfsbereite Art von Anastasis hervorheben, und morgens sowie am Abend im Hauptrestaurant (Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen am Pool in der 6. Etage).

Das Hotel sowie die Zimmer (Deluxe Familienzimmer, sehr geräumig) sind geschmackvoll eingerichtet (recht großer, moderner Flat-TV, Laminat-Boden) außerdem schöne Rattanliegen an den diversen Pools. Die komplette Poolanlage einfach toll.

Der Service war wirklich hervorragend, wir hatten 3 Sonderwünsche, die schnell und freundlich von den verantwortlichen Personen des Hotelpersonals ermöglicht wurden, ohne das uns dafür was berechnet wurde.

Jetzt zum Negativen, die für uns so wichtige Kinderanimation hat nicht stattgefunden, zwar gibt es genug Möglichkeiten für Kinden ihre Zeit dort zu verbringen (diverse Spiele, Wasserfarben, Schaukeln, Rutschen, Kindervideofilme) aber animiert wurde hier kein Kind. Als wir ankamen konnten wir es noch verstehen, da nicht viele Kinder im Hotel waren, nach drei Tagen aber wurden es schlagartig mehr die sich auf dem wirklich netten Kindergrundstück mit Meerblick tummelten, allerdings fehlte der Animateur (lt.Hotel waren z.Zt. nur 2 Animateure im Hotel, die die Erwachsnen animiert haben).
Hier kann man nur hoffen,dass sich ab Juni 2011, zu Beginn Hauptsaison, was tut.
Dennoch sind im Hotel Kinder erwünscht. Viel nettes Personal.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Sheraton Rhodes ist ein vor kurzem renoviertes Hotel in sehr schöner Lage mit Top Personal.
Die Zimmer sind geräumig, sehr gut ausgestattet und auf Sauberkeit wird hier großen Wert gelegt.
Das Hotel liegt ca. 4 km von Rhodos Stadt entfernt und ist sehr gut mittels Bus aber auch mit Taxi recht preisgünstig und schnell zu erreichen.
Das Hotel bietet auch All Inclusive Service.
Es gibt 3 große Pools - der Strand ist durch eine Unterführung schnell erreichbar.
Alles in allem kann man seinen Urlaub hier sehr schön verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren in den ersten beiden Augustwochen hier zu Gast.Unsere 21jährige Tochter und unser 15jähriger Sohn waren mit dabei.Gleich der erste Eindruck vom Hotel war fantastisch.Von der Rezption im 7.Stock aus kann man sich sofort einen Überblick auf das ganze Areal verschaffen.

Wir hatten 2 sehr geräumige Zimmer,die tägl.Tiptop von sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal gereinigt wurde.

Der absolute Traum waren aber die Mahlzeiten.Super organisiert von Tsampika und ihrem Team.Nach der Anmeldung bei Efi mit der Zimmernummer (bei uns 1157 und 967)und dem äußern des Platzwunsches (drinnen oder draußen)wurde man zum Tisch geleitet.War mal nicht gleich ein entsprechender Platz frei konnte man auf einer bequemen Couch warten (max.5-10min)Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Abendbüffet ließ keine Wünsche offen.Es gab nie leergegessene Platten. Bis zum Schluss der Mahlzeit wurde ständig aufgefüllt.(Meiner Tochter wurde sogar einmal ein nicht mehr vorhandenes Dessertteil vom Kellner aus der Küche geholt und an den Tisch gebracht).Mit dem umsichtigen Servicepersonal,das wirklich schnell,kompetent und ohne Hektik bediente hatte man sogar in den Stosszeiten das Gefühl König zu sein.Selbst für unsere Kinder (im Altersabstand ja nicht ganz unkompliziert)hatte das Haus einiges zu bieten.Fitnessraum, kostenlose Internetzugang, tägl. Poolanimation und Surfschule direkt neben dem Hotelstrand.

Wir wollten gar nicht weg und freuen uns auf unsere nächste Reise in dieses Hotel.

Der einzige Wermutstropfen war das unsägliche Belegen der Liegen mit Handtüchern, die dann von den Reservierern den ganzen Tag nicht benutzt werden.Dagegen sollte das Managment dringend vorgehen

Aufenthalt August 2010, Familie
Bad Dürrheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Also das sind keine 5 Sterne!!!! Haben unsere Flitterwochen im Sheraton verbracht und man muss sagen das die lage Top ist, das essen echt lecker war aber der Service niemals 5 Sterne sind. Würden schon am ersten Tag unfreundlich an der Rezeption endpfangen, hatten ein frühen Check in gebucht, das heißt das man ab 10 morgen, teoretisch ein checken kann, waren um 10.30 da und konnten dann um 14.30 auf einchecken,konnten nichts essen oder trinken da man noch keine zimmer nummer hatte bis um 14.30, würden in jeans und hemd in der hitze sitzen gelassen ob wohl man ja wenigstens erwarten könnte das man ein raum( zimmer) kurz zur verfügung kriegt um sich pool fertig zu machen!!! dann hieß es die koffer sind glei da, ja ja um 16 uhr bin runter an die reception, da wird man dann blöd angemacht das sie nichts dafür können, da der koffer boy grad nich auf findbar sei und man solle doch wenns presiert die koffer selber hoch bringen!!das war dannn die härte, haben uns dann aber glei bei der Reiseleitung und beim Manager beschwert, und ziecken an der reception haben erst mal eine auf die mütze gekriegt:), und wir ein upgrade von zimmer!!! Normaler weiße steht auch als Begrüßung eine Flache Wasser und Wein auf dem zimmer, die kamen dann auch erst nach einer Beschwerde am 2 Tag wo das Zeug bleibt!!! Die bedinung in den restaurant sind glaub ich mal kfz mechaniker oder so, haben auf jeden fall von 5 Sterne service kann blassen!!!! lässt ein ne halbe stunde sitzen bis man bedient wird, schlendern durch die gegeng, Hemden und Hosen lodrig!!!! geht gar nich für das geld!!!! Wie gesagt das gute is die Lage, die Pools und das essen waren nich schlecht, vor allem das asie restaurant!!! im Großen und ganzen würde ich mal sagen Deutsche 2 bis 3 Sterne Hotel!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die 5 sterne sind im allgemeinen gesehen, etwas hoch gegriffen, aber.....
neben all den anderen katastrophen-hotels, ist das sheraton die oase in einer einoede.

Die öffentlich zugänglichen bereiche sind alle mit schlichter eleganz ausgestattet, aber die gänge sind eher spärlich bis gar nicht dekoriert....da man aber kaum den ganzen tag
in den gängen rumtigert, spielt das keine grosse rolle.

Das beste an alle dem, ist das hotelpersonal !!!

Von der putze bis zum hotelmanager sind alle immer und überall hilfsbereit und
sehr, sehr nett.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Sehr freundliches Personal, besonders Rezeption und 'Platzanweiser' sowie Bedienung im Restaurant. Warme Speisen eher mittelmäßig, Salat- und Nachtischbuffet sehr umfangreich und gut. Bei den warmen Speisen hatte man das Gefühl, dass es an einem Tag nur Fleisch/Fischgerichte, am nächsten Tag nur Beilagen gibt. Leider war auch die Fleichqualität nur mittelmäßig. Room Service - haben wir momentan nicht......

Strand schön, aber unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Pool- und Garten Anlage sehr groß und gepflegt.

Zimmer geräumig und sauber mit Parkettfußboden.

Wenn nicht last-minute zu einem günstigen Preis gebucht, wäre ich sicher über Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht gewesen. Aber so eine entspannende Woche in schöner Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Rhodes Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Rhodes Resort

Anschrift: Ialyssos Avenue, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Rhodes Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Rhodes Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Rhodes Hotelanlage
Hotel Sheraton Rhodes Resort
Sheraton Rhodes Hotel Ixia
Sheraton Rhodes Resort Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Imperial Rhodes

Wenn Sie Sheraton Rhodes Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.