“Wir können das Hotel Semiramis sehr empfehlen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
Großbottwar, Deutschland
“Wir können das Hotel Semiramis sehr empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir können das Hotel Semiramis in Rhodos sehr empfehlen. Das Personal ist sehr nett und ausgesprochen servicestark. Wenn tatsächlich mal etwas fehlte oder vielleicht die Handtücher (täglicher Wechsel) nicht frisch waren, wurde das Problem innerhalb von zehn Minuten gelöst. Der Strand befindet sich in einer Entfernung von ca. 120 Metern, Rhodos City (Old Town und New Town) sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, das Essen mehr als ausreichend und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick haben eine tolle Aussicht, sind jedoch durch die umgebenden Hotels relativ ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Mit Schrecken hatte ich die Beurteilungen bei Tripadvisor und Anderen gelesen, kleine Zimmer etc...Wie erkläre ich es meinem Mann ?. Dieses Hotel wurde, soweit ich es verstanden habe, 2008 renoviert. Alles ist frisch gestrichen, das Mobiliar offensichtlich ausgetauscht , die Fassade wurde verändert. Wir waren mit der Ausstattung unseres Superior-Zimmers sehr zufrieden. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher, Fernseher und eine sehr leise Klimaanlage. Für den vorhandenen Tresor mussten wir 15 Euro Miete zahlen.Auch der Schrank war ausreichend groß, es waren genügend Schubladen und Ablageflächen vorhanden.Wir hatten ein großes Doppelbett mit nicht durchgelegener Matratze. Das Bettzeug wurde fast täglich ausgetauscht. Einzig das Badezimmer , mit Dusche, ist etwas klein geraten , wurde aber sehr sauber gehalten. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit einem rundum Meerblich, den wir von dem großem Balkon aus genießen konnten.Das Personal sorgt für eine Familiäre Atmosphäre , man wird unaufdringlich umsorgt. Der Pool ist gut zum abkühlen aber nicht zum schwimmen geeignet, der Stadtstrand (steinig) ist nur 150 m entfernt, dort kann man sehr gut schwimmen. Die nahe Straße ist durch die Brandung nicht mehr zu hören. Das Frühstücks und Abendbuffet sind reichhaltig . Das Abendbuffet ist eine Mischung aus Mittelmeerküche und nordeuropäischer, teils "deutscher" Küche.Die Altstadt ist in ca 10 Min. zu erreichen die Akropolis liegt ebenfalls in der Nähe, Bushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe, die Busse fahren mit einer Pünktlichkeit nach griechischem Zeitempfinden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Stralsund
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Hotel liegt sehr sehr günstig in der Stadt. Strand und Altstadt sind in max.15 Minuten erreicht. Der Zustand ist bis auf kleine Dinge ok. Es ist eine gute Basis zur Erkundung der Insel (verkehrstechn. gut erreichbar).In der Hauptsaison gibt es Probleme mit Parkmöglichkeiten für den Mietwagen. Die Hotelführung -vomCheck-In über Zimmer bis zum Essen alles ok.Regelmäßiger Wäsche/Handtuchwechsel, gutes Frühstück und super Abendessen. Sauberkeit in der gesamten Anlage. Das Personal hält freundl. Kontakt.
Der Pool ist nicht der Rede wert!! Die Nachsaison würde ich empfehlen, es ist dann der gesamte Trubel schon abgeflaut. Die Zimmer mit Meerblick sind natürlich sehr gut aber man muß allerdings auch meistens mit auflandigem Wind leben. Ein wirklichen Wermutstropfen doch noch: die Hotelleitung hätte uns informieren können, wenn die Tankstellen auf der Insel bestreikt werden. Somit konnten wir den Mietwagen 1,5 Tage nicht nutzen.

• Zufrieden mit — rundum ok.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Lage in einer ruhigen Seitenstrasse, super für Ausflüge, nahe am Meer, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke in unmittelbarer Nähe. Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer und das ganze Hotel sauber und gepflegt, Essen sehr gut, keinerlei negative Erfahrungen, jederzeit wieder in dieses Hotel!!!!! Nur zu empfehlen!!! Man bekommt tolle Tipps für Ausflüge etc., Rhodos ist einfach eine wunderbare Insel mit tollen Möglichkeiten für jedes Alter und jeden Geschmack!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Das familiäre, es war einfach nur toll!!!!
  • Unzufrieden mit: — Es hat uns alles gefallen!!!!!
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Semiramis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semiramis Hotel

Anschrift: 18 John Metaxa Str, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 15 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 22 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Semiramis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semiramis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Semiramis Rhodes Town
Semiramis Rhodes
Semiramis Hotel Rhodes
Semiramis Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Semiramis Hotel Lardos

Wenn Sie Semiramis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.