“Skandinavisch und zentrumsnah” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Ein Expedia-Reisender
“Skandinavisch und zentrumsnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

In der Nebensaison, wenn man weiß was man will, eine gute Wahl. Gute Basis für Ausflüge und Wanderungen im Norden. In der Hochsaison wahrscheinlich Ziel von Gruppenreisen. Mit Kindern nicht so recht vorstellbar. Wer Rhodos gut kennt, kann dort gut übernachten und solte selbst für Abwechslung und Ausflüge sorgen. Der Ausblick aus den Fenstern ist aber eher bescheiden. Wenn der gesucht wird, muss man ins Grand Hotel Mitsis oder so. Insgesamt sauberer als noch vor 2 Jahren und sie scheinen renoviert zu haben. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, auch verbessert! Für den mobilen Individualisten ebenso geeignet wie für den Kegelclub auf alkoholischer Spur! Im April ists manchmal noch recht frisch. Und es bläst der klasische Sturmwind von Nordwesten, der im Frühling zwar nicht Meltemi heißt, aber genau so funktioniert. Windjacke und Pulli ist Pflicht !!!. Ansonsten blüht alles, wenn man die richtigen Plätze findet. Dazu gehört aber Mobilität.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Das Hotel ist absolut in Ordnung, wer einen Urlaub in Rhodos-Stadt verbringen und gleichzeitig Bademöglichkeiten nutzen möchte. Preis-/Leistungsverhältnis OK. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Dies ist kein Hotel um seinen romantischen Griechenlandurlaub zu verbringen, aber es ist günstig für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt. Wir verbrachten dort zwei Nächte um die Altstadt zu besichtigen und einen Tagesausflug nach Lindos zu machen und es war okay, sehr schlicht. Die Angestellten waren so freundlich uns früher einchecken zu lassen. Das Zimmer war sehr sauber. Es gibt einen Pool, der sehr sauber aussah, allerdings war der Poolbereich mit nicht gerade ansprechendem Beton gebaut, aber das war uns egal. Die Lage ist gut, in einer belebten Gegend, in der Nähe von Restaurants und Geschäften, wir fühlten uns angemessen sicher und der alte Hafen und die Altstadt liegen in gehbarer Distanz. Das Frühstück war nichts Besonderes.

Brisbane
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2006

Bleibt weg, bitte, bitte, lasst es sein. Wir leben in Australien und reisten letztes Jahr um die Welt. Wir buchten dieses Hotel bei Cosmos (einer großen, englischen Reiseagentur) übers Internet. Wir machten aus, uns mit Freunden aus England zu einer Wiedersehensfeier zu treffen und sie versuchten dasselbe Hotel zu bekommen, aber sie hatten über eine andere Agentur namens Kosmar gebucht und so schafften sie es nicht und buchten ein anderes Hotel in einer ähnlichen Preisklasse in der Nähe. Bei unserer Ankunft wurde uns unser Zimmer gezeigt, für alle sichtbare Brandlöcher von Zigaretten auf der Tagesdecke, ein seltsamer Geruch und ein so verfallenes Badezimmer, dass wir nach einem anderen Zimmer fragten und ein kaum besseres gezeigt bekamen. Nach einer Nacht zogen wir aus, der Duschkopf funktionierte nicht und so stand das ganze Bad und Schlafzimmer unter Wasser, die Dusche maß ungefähr einen 3/4 m² und so klebte der Duschvorhang die ganze Zeit an einem!!!!! Das Frühstück war richtig unspektakulär.

Wir zogen um die Ecke ins Mitsis Grandhotel und haben während der restlichen 13 Tage für einen herrlichen Urlaub verlebt. Der Vertreter von Cosmos wollte nichts davon wissen, wir sprachen mit dem Vertreter von Kosmar von unseren Freunden, der erzählte, dass ihre Gesellschaft so viele Beschwerden erhalten hatte, dass sie das Hotel aus dem Programm genommen hatten. Das Hotel unserer Freunde, das Annapolis, war mit genauso viele Sternen bewertet und kostete den gleichen Preis wie das Esperia und war sehr gut. Wir sind Leute, die mindestens 6 Urlaube im Jahr machen und wir würden das Hotel Esperia niemals irgendjemandem empfehlen. Übrigens, wir wurden darüber informiert, dass es dort viel bessere Zimmer gibt, die Skandinaviern und Deutschen gegeben werden!!!! Val Massey, Brisbane, Australien

Sie waren bereits im Esperia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperia Hotel

Anschrift: 7 G. Griva Street, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 80 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esperia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperia Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Esperia Hotel Rhodes Town

Wenn Sie Esperia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.