“Lage TOP, Zimmer/Bad okay” 3 von 5 Sternen

Esperia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 G. Griva Street, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 75 von 120 Hotels in Rhodos-Stadt
St. Gallen, Schweiz
“Lage TOP, Zimmer/Bad okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt schön Zentral in Rhodos-Neustadt. Zum Strand spaziert man etwa 5 Minuten. Wir waren jetzt das 3. mal hier. Check-in und Check-out ging sehr schnell und das Personal war sehr freundlich! Wir bekamen ein Zimmer im 6. Stock "wie bei der Buchung gewünscht"! Das Zimmer hatte ein gute Grösse. Jedoch standen 3 Betten im Zimmer und so wars doch etwas eng. Das Bad bzw. Dusche war recht eng. Sauberkeit liess hier etwas zu wünschen übrig. Handtuchwechsel erfolgte täglich und mitte Woche wurde auch das Bett frisch bezogen. Ablage gab es für Kleider etc. genug. Ein Kühlschrank, Klimaanlage und TV war ebenfalls vorhanden. Es gab 2 deutsche Senden. Find noch gut, wenn man sich ein bisschen auf dem laufenden halten kann während den Ferien. Frühstück gab es von 7 bis 11 Uhr. Grosse Auswahl wo bestimmt jeder etwas für sich findet. Kann das Hotel mit dem einen oder anderen Mangel empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Dies ist kein Hotel um seinen romantischen Griechenlandurlaub zu verbringen, aber es ist günstig für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt. Wir verbrachten dort zwei Nächte um die Altstadt zu besichtigen und einen Tagesausflug nach Lindos zu machen und es war okay, sehr schlicht. Die Angestellten waren so freundlich uns früher einchecken zu lassen. Das Zimmer war sehr sauber. Es gibt einen Pool, der sehr sauber aussah, allerdings war der Poolbereich mit nicht gerade ansprechendem Beton gebaut, aber das war uns egal. Die Lage ist gut, in einer belebten Gegend, in der Nähe von Restaurants und Geschäften, wir fühlten uns angemessen sicher und der alte Hafen und die Altstadt liegen in gehbarer Distanz. Das Frühstück war nichts Besonderes.

Brisbane
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2006

Bleibt weg, bitte, bitte, lasst es sein. Wir leben in Australien und reisten letztes Jahr um die Welt. Wir buchten dieses Hotel bei Cosmos (einer großen, englischen Reiseagentur) übers Internet. Wir machten aus, uns mit Freunden aus England zu einer Wiedersehensfeier zu treffen und sie versuchten dasselbe Hotel zu bekommen, aber sie hatten über eine andere Agentur namens Kosmar gebucht und so schafften sie es nicht und buchten ein anderes Hotel in einer ähnlichen Preisklasse in der Nähe. Bei unserer Ankunft wurde uns unser Zimmer gezeigt, für alle sichtbare Brandlöcher von Zigaretten auf der Tagesdecke, ein seltsamer Geruch und ein so verfallenes Badezimmer, dass wir nach einem anderen Zimmer fragten und ein kaum besseres gezeigt bekamen. Nach einer Nacht zogen wir aus, der Duschkopf funktionierte nicht und so stand das ganze Bad und Schlafzimmer unter Wasser, die Dusche maß ungefähr einen 3/4 m² und so klebte der Duschvorhang die ganze Zeit an einem!!!!! Das Frühstück war richtig unspektakulär.

Wir zogen um die Ecke ins Mitsis Grandhotel und haben während der restlichen 13 Tage für einen herrlichen Urlaub verlebt. Der Vertreter von Cosmos wollte nichts davon wissen, wir sprachen mit dem Vertreter von Kosmar von unseren Freunden, der erzählte, dass ihre Gesellschaft so viele Beschwerden erhalten hatte, dass sie das Hotel aus dem Programm genommen hatten. Das Hotel unserer Freunde, das Annapolis, war mit genauso viele Sternen bewertet und kostete den gleichen Preis wie das Esperia und war sehr gut. Wir sind Leute, die mindestens 6 Urlaube im Jahr machen und wir würden das Hotel Esperia niemals irgendjemandem empfehlen. Übrigens, wir wurden darüber informiert, dass es dort viel bessere Zimmer gibt, die Skandinaviern und Deutschen gegeben werden!!!! Val Massey, Brisbane, Australien

Sie waren bereits im Esperia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperia Hotel

Anschrift: 7 G. Griva Street, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 75 von 120 Hotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esperia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperia Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Esperia Hotel Rhodes Town

Wenn Sie Esperia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.