“ohne weitere Ansprüche zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cava d'Oro Hotel

Cava d'Oro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cava d'Oro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kisthiniou Street 15, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 23 von 122 Hotels in Rhodos-Stadt
Elmshorn, Deutschland
“ohne weitere Ansprüche zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein kleines Hotel direkt an der Stadtmauer gelegen.
Zu Fuß sind es in die Altstadt keine fünf Minuten!
Trotzdem ist es angenehm ruhig, da das Hotel in einer Seitenstraße an der Innenseite der alten Stadtmauer liegt.

Die Zimmer sind sehr klein, unser Zimmer im Nebengebäude ähnelte einer Abstellkammer.
Die Hotelchefin ist eine Deutsche und wirkt im ersten Moment etwas unfreundlich. Im Laufe unseres Aufenthaltes hat sich das nichjt verändert. In anderen Hotels in Griechenland haben wir stets die wirkliche griechische Gastfreundschaft kennengelernt.

Man beginnt den Tag mit einem einfachen Frühstück vom Buffet im kleinen Hinterhof des Hotels wo es mit etwaslück noch einen Platz erhält., wenn die deutsche Inhaberin bnicht wider Tische für ihre Freunde reserviert hat.

Wer ein landestypisches, einfaches Hotel sucht und auf den Schnickschnack der Luxushotels gerne verzichtet, ist hier einigermaßen gut aufgehoben.
Nie wiedert!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Gute zentrale Lage. Muffig riechende laute Zimmer parterre gegen die Strasse. Frühstück zu diesem Preis(20Euro) erbärmlich. Unfreundliche, nicht hilfsbereite Geschäftsführerin...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Zu Erkundungen der zauberhaften Altstadt von Rhodosstadt liegt das kleine Hotel perfekt. An der nördlichen Inselspitze direkt an die Stadtmauer geschmiegt, bietet es relative Ruhe ( wenn nicht tags, wie nachts, die Popen lautsprecherverstärkt, in der Karwoche mit ihren Gesangs-Darbietungen mit dem Dauergeläute der Glocken wetteifern) und ist dennoch sehr zentral. Die Hausbesitzer erschienen distanziert und wenig hilfsbereit, im Umgangston eher schnoddrig. Unser enges Zimmer lag im Parterre direkt an der Straße und war schlicht ausgestattet. Dem Haus fehlten wirklicher Charme und Ambiente, obwohl versucht wurde die alte Bausubstanz zu integrieren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Ein hübsches kleines Hotel direkt an der Stadtmauer gelegen.
Zu Fuß sind es in die Altstadt keine fünf Minuten!

Die Zimmer sind sehr klein, was an der Architektur des Hauses liegt, dafür aber liebevoll eingerichtet. Eine kleine Klimaanlage sorgt Nachts für schlafbare Temperaturen. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, es ist alles sehr sauber.
Die Hotelchefin ist eine Deutsche und wirkt im ersten Moment etwas unfreundlich. Im Laufe unseres Aufenthaltes haben wir uns aber gut mit ihr verstanden und sie hat uns viele gute Tipps gegeben.

Morgens wecken einen das Klingeln der benachbarten Schule und das Hupen der einlaufenden Kreutzfahrtschiffe.
Man beginnt den Tag mit einem einfachen Frühstück vom Buffet im kleinen Hinterhof des Hotels wo es morgens noch angenehm kühl ist.
Ein Restaurant braucht das Hotel nicht, da sehr viele Tavernen in der Nähe sind.

Wer ein landestypisches, einfaches Hotel sucht und auf den Schnickschnack der Luxushotels gerne verzichtet, ist hier sehr gut aufgehoben.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Cava d'Oro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cava d'Oro Hotel

Anschrift: Kisthiniou Street 15, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cava d'Oro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Booking.com, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cava d'Oro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cava D'oro Rhodos
Hotel Cava D'oro Rhodes Town
Cava D'Oro Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt

Wenn Sie Cava d'Oro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.