Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bis zum 4. OG ist alles gut...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediterranean

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mediterranean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediterranean
4.0 von 5 Hotel   |   35, Kos (Cos) Str, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bis zum 4. OG ist alles gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gerade haben wir 2 Wochen im Hotel Mediterranean Urlaub gemacht.
Nach Samos, Kreta und Lesbos wollten wir uns einmal Rhodos genauer anschauen. Wir sind Geocacher und waren jeden Tag auf der Insel unterwegs.
Das im Jahr 2000 komplett renovierte Hotel war eigentlich eine gute Wahl. Wir buchen standardmäßig in den oberen Etagen, weil es dort ruhiger ist. Da hatten wir hier mit Rosinen gehandelt. Die Turbinen der Hauptlüftungsanlage sind auf dem Dach und nicht Geräusch gedämpft. Es heult durchgehend! Nach der 1. Nacht reklamierten wir und bekamen anstandslos ein Zimmer in der 4. Etage. Jetzt war alles bestens! Das Problem ist dem Management bekannt und soll irgendwann behoben werden...
Sonstige Pluspunkte sind das supernette und kompetente Personal (herzlichen Dank noch einmal an Maria, Petros und Nikos von der Bar!), das recht gute Frühstücksbüffet mit Front Cookingbereich, die Sauberkeit im Haus - überall wird geputzt und gewischt - sowie die steuerbare Klimaanlage in jedem Zimmer. Tipp: Lieber etwas mehr Geld investieren und ein Zimmer zur Meerseite buchen!
Einen Stern Abzug gibt es für die laute Lüftung im 5. und 6. OG, für die Dusche ohne Druck und für das bezahlbare WiFi im Zimmer. Im gesamten Erdgeschoss ist es aber kostenlos. Am Abendessen haben wir nicht teil genommen, da lieben wir die Abwechslung...

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

484 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    150
    186
    80
    42
    26
Bewertungen für
69
198
30
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Geräumiges Zimmer mit wunderbar grossem Bett und dicken,sehr bequemen Matrazen..hoher Schlafkomfort..unverstellter Blick über die gesamte Küste bis hin zur Türkei.Sehr freundliches,aufmerksames Personal..faire Preise.Frühstück für griechische Verhältnisse sehr reichhaltig.Am besten Zimmer mit Meerblick in den oberen Stockwerken buchen

Zimmertipp: 6.Stock,Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerpen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Die Lage des Hotels ist optimal. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum der Stadt Rhodos.
Unmittelbar gegenüber befindet sich der Sandstrand. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ausreichend groß. Einziger Nachteil ist, besonders wenn man alleine reist und abends fernsehen möchte, der schlechte Empfang und die völlig veralteten Fernseher.
Das Essen ist gut. Besonders hervorheben möchte ich die freundlichen und hilfsbereiten Kellner.
Ich war in den Monaten Mai, September und Oktober jeweils für eine Woche zu Gast in dem Hotel.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werdohl, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Ich war im September im Hotel Mediterranean und war sehr zufrieden.Der Service war sehr aufmerksam und immer freundlich wenn man bedenkt das die Arbeitszeit 12 Stunden jeden Tag beträgt.Der Restaurant Manager war sehr aufmerksam und hat seine Arbeit hervorragend gemeistert.Nur das Frühstücks Buffett war nicht schlecht aber sehr eintönig weil es jeden Morgen das gleiche gab,mehr Fantasie von der Küche wäre angebracht.Ich muss sagen es war ein rundum 14 tätiger Aufenthalt mit Zufriedensheit Garantie.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Gebucht war ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, erhalten sollte ich ein dann plötzlich ein Zimmer mit "lovely garden view", wenn ich bei dem nur in neugriechischer Schrift vorgesetzen (bislang bekam ich in Griechenland immer auch bei Verträgen auch einen in lateinischer ausgehändigt) Schreiben nicht extra darauf hingewiesen hätt, wär ich wohl in die erste Falle des Hotels getappt. Erst nachdem ich eine gefühlte halbstündige Diskussion, dass ich (als Raucherin verbring ich nunmal den größten Teil der Zeit im Hotel auf dem Balkon) kein Interesse an HP oder freies W-Lan auf dem Zimmer habe und auch eine Flasche Wein ablehne (das schlimme die Reiseleitung blies ins selbe Horn und meinte nur, dass ich froh sein soll, dass ich nicht in einem Hotel in 5 km Entfernung untergebracht würde), wurde plötzlich dann doch ein Zimmer mit seitlichem Meerblick frei. Mehrmalige Bitten (auf anraten meines Reisebüros) eine Änderungsmitteilung ausgehändigt zu bekommen wurden von der Hotelmanagerin abgelehnt mit der Begründung sie hätte es ja an das Reisebüro gesendet, die Tatsache, dass ich über ein drittes gebucht habe, welche erst über dieses buchten wurde dann zwar wahrgenommen und versprochen diesem Reisebüro auch die Änderungsmitteilung zukommen zu lassen, was jedoch bis heute nicht geschehen ist. Von der Reiseleitung wurde mir dann zwei Tage später (Wochenende) noch eine Kopie gegeben wobei die Reiseleitung ein anderes Thema ist. Der Service nicht nur an der Rezeption war äußerst mangelhaft, von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft keine Spur.
Frühstück: Bei viermaligem benutzen des Frühstücksbüffet wurde ich zweimal gefragt, ob ich statt Kaffee etwas anderes warmes zum trinken haben möchte. Beobachten kann man auch, dass bei vielleicht mal halbvollem Speisesaal, man max. zweimal nach Kaffee gefragt wurde. Eierspeisen wie Rührei und Spiegelei sind nicht ausreichend gebraten, bei Spiegelei ist das Eiweiß noch sichtbar, die Rühreirollen sind innen noch flüssig gewesen.
Sauberkeit: Bei Einzug schimmlige Balkontür, verdreckter Balkon, verdreckter Zimmerboden, Flecken, Kalkablagerungen an Badezimmergarnituren und Duschtüre, usw.
Nach Umzug bei Kontrolle der Minibar fehlten drei Dinge, welche umgehend an der Rezeption gemeldet wurden und zwei Tage später erst befüllt wurden.
Trotz dieser Probleme wird eine Ü30-jährige dann aber einfach mit Vornamen angesprochen.

Ohne Vorbewertungen wäre mir nicht bewusst gewesen, welche Probleme es geben kann, das richtige Zimmer zu bekommen, für die Zimmer im Hinterhof benötigt man jedoch Ohrstöpsel um schlafen zu können.
Nie wieder ich war schon auf Rhodos und weiß, dass dies nicht Standard ist.

Zimmertipp: Auf alle Fälle mit Meerblick, egal ob seitlich oder direkt, denn die in den Hinterhof reichen sind d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinach
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wegen Internetproblemen wissen wir nicht, ob unsere Bewertung angekommen ist erhalten sie Sie heute (ev. nochmals).
Wir hatten bewusst ein Zimmer Typ rear view gewählt. Das sollte aber nicht heissen, dass wir mit einem lauten Zimmer einverstanden wären. Im 1. Zimmer gegen den Innenhof konnten wir kaum schlafen, da die Generatoren des Nachbarhotels nachts sehr laut zu hören waren. Nach der 1. Reklamation erhielten wir wieder ein Zimmer gegen den Innenhof, was wir nicht akzeptierten. Erst mit dem 3. Zimmer gegen aussen waren wir einverstanden. Für Vegetarier ist dieses Hotel eine Zumutung. Der Hauptgang war entweder ein Fleisch- oder Fischmenu. Einige Salate enthielten Wurst- oder Schinkenstücke. Die Speisen sind leider nicht beschriftet, was darin enthalten ist. Dessert haben sich wiederholt, kulinarisch keine Höhenflüge, Massenabfertigung. Wir haben auf anderen griechischen Inseln in Hotels schon viel besser gegessen.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herrliberg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Auch für Single Frauen ideal. Personal sehr respektvoll und zuvorkommend. Zimmer und Essenqualität gut. Hafen, Altstadt und Shopping alles in Gehdistanz. Ungefährlich! Man kann immer unterwegs sein, inmitten viel Volk.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Mediterranean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mediterranean

Anschrift: 35, Kos (Cos) Str, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 17 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 27 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterranean 4*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, TUI DE, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterranean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mediterranean Rhodos/Rhodos-Stadt
Mediterranean Hotel Rhodes Town
Mediterranean Rhodes Town

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mediterranean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.