“urlaub 2014” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 121 Hotels in Rhodos-Stadt
Kerpen, Deutschland
“urlaub 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels ist optimal. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum der Stadt Rhodos.
Unmittelbar gegenüber befindet sich der Sandstrand. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ausreichend groß. Einziger Nachteil ist, besonders wenn man alleine reist und abends fernsehen möchte, der schlechte Empfang und die völlig veralteten Fernseher.
Das Essen ist gut. Besonders hervorheben möchte ich die freundlichen und hilfsbereiten Kellner.
Ich war in den Monaten Mai, September und Oktober jeweils für eine Woche zu Gast in dem Hotel.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Werdohl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war im September im Hotel Mediterranean und war sehr zufrieden.Der Service war sehr aufmerksam und immer freundlich wenn man bedenkt das die Arbeitszeit 12 Stunden jeden Tag beträgt.Der Restaurant Manager war sehr aufmerksam und hat seine Arbeit hervorragend gemeistert.Nur das Frühstücks Buffett war nicht schlecht aber sehr eintönig weil es jeden Morgen das gleiche gab,mehr Fantasie von der Küche wäre angebracht.Ich muss sagen es war ein rundum 14 tätiger Aufenthalt mit Zufriedensheit Garantie.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Gebucht war ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, erhalten sollte ich ein dann plötzlich ein Zimmer mit "lovely garden view", wenn ich bei dem nur in neugriechischer Schrift vorgesetzen (bislang bekam ich in Griechenland immer auch bei Verträgen auch einen in lateinischer ausgehändigt) Schreiben nicht extra darauf hingewiesen hätt, wär ich wohl in die erste Falle des Hotels getappt. Erst nachdem ich eine gefühlte halbstündige Diskussion, dass ich (als Raucherin verbring ich nunmal den größten Teil der Zeit im Hotel auf dem Balkon) kein Interesse an HP oder freies W-Lan auf dem Zimmer habe und auch eine Flasche Wein ablehne (das schlimme die Reiseleitung blies ins selbe Horn und meinte nur, dass ich froh sein soll, dass ich nicht in einem Hotel in 5 km Entfernung untergebracht würde), wurde plötzlich dann doch ein Zimmer mit seitlichem Meerblick frei. Mehrmalige Bitten (auf anraten meines Reisebüros) eine Änderungsmitteilung ausgehändigt zu bekommen wurden von der Hotelmanagerin abgelehnt mit der Begründung sie hätte es ja an das Reisebüro gesendet, die Tatsache, dass ich über ein drittes gebucht habe, welche erst über dieses buchten wurde dann zwar wahrgenommen und versprochen diesem Reisebüro auch die Änderungsmitteilung zukommen zu lassen, was jedoch bis heute nicht geschehen ist. Von der Reiseleitung wurde mir dann zwei Tage später (Wochenende) noch eine Kopie gegeben wobei die Reiseleitung ein anderes Thema ist. Der Service nicht nur an der Rezeption war äußerst mangelhaft, von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft keine Spur.
Frühstück: Bei viermaligem benutzen des Frühstücksbüffet wurde ich zweimal gefragt, ob ich statt Kaffee etwas anderes warmes zum trinken haben möchte. Beobachten kann man auch, dass bei vielleicht mal halbvollem Speisesaal, man max. zweimal nach Kaffee gefragt wurde. Eierspeisen wie Rührei und Spiegelei sind nicht ausreichend gebraten, bei Spiegelei ist das Eiweiß noch sichtbar, die Rühreirollen sind innen noch flüssig gewesen.
Sauberkeit: Bei Einzug schimmlige Balkontür, verdreckter Balkon, verdreckter Zimmerboden, Flecken, Kalkablagerungen an Badezimmergarnituren und Duschtüre, usw.
Nach Umzug bei Kontrolle der Minibar fehlten drei Dinge, welche umgehend an der Rezeption gemeldet wurden und zwei Tage später erst befüllt wurden.
Trotz dieser Probleme wird eine Ü30-jährige dann aber einfach mit Vornamen angesprochen.

Ohne Vorbewertungen wäre mir nicht bewusst gewesen, welche Probleme es geben kann, das richtige Zimmer zu bekommen, für die Zimmer im Hinterhof benötigt man jedoch Ohrstöpsel um schlafen zu können.
Nie wieder ich war schon auf Rhodos und weiß, dass dies nicht Standard ist.

Zimmertipp: Auf alle Fälle mit Meerblick, egal ob seitlich oder direkt, denn die in den Hinterhof reichen sind d ...
Steinach
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wegen Internetproblemen wissen wir nicht, ob unsere Bewertung angekommen ist erhalten sie Sie heute (ev. nochmals).
Wir hatten bewusst ein Zimmer Typ rear view gewählt. Das sollte aber nicht heissen, dass wir mit einem lauten Zimmer einverstanden wären. Im 1. Zimmer gegen den Innenhof konnten wir kaum schlafen, da die Generatoren des Nachbarhotels nachts sehr laut zu hören waren. Nach der 1. Reklamation erhielten wir wieder ein Zimmer gegen den Innenhof, was wir nicht akzeptierten. Erst mit dem 3. Zimmer gegen aussen waren wir einverstanden. Für Vegetarier ist dieses Hotel eine Zumutung. Der Hauptgang war entweder ein Fleisch- oder Fischmenu. Einige Salate enthielten Wurst- oder Schinkenstücke. Die Speisen sind leider nicht beschriftet, was darin enthalten ist. Dessert haben sich wiederholt, kulinarisch keine Höhenflüge, Massenabfertigung. Wir haben auf anderen griechischen Inseln in Hotels schon viel besser gegessen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Herrliberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Auch für Single Frauen ideal. Personal sehr respektvoll und zuvorkommend. Zimmer und Essenqualität gut. Hafen, Altstadt und Shopping alles in Gehdistanz. Ungefährlich! Man kann immer unterwegs sein, inmitten viel Volk.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Belgrad, Serbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Dieses Hotel ist in einer perfekten Lage! Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand, zu Fuß ca. 10 Minuten in die Altstadt und das Stadtzentrum. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Große Auswahl an Essen für jeden Geschmack. Ich würde das Hotel allen meinen Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Mediterranean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterranean

Anschrift: 35, Kos (Cos) Str, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 16 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 24 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterranean 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterranean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranean Rhodos/Rhodos-Stadt
Mediterranean Hotel Rhodes Town
Mediterranean Rhodes Town

Wenn Sie Hotel Mediterranean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.