“eines der besten Hotels, in denen ich je abgestiegen bin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodos Park Suites & Spa

Rodos Park Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodos Park Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   12, Riga Fereou Street, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 14 von 119 Hotels in Rhodos-Stadt
Baden-Baden, Germany
“eines der besten Hotels, in denen ich je abgestiegen bin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Im Rahmen einer recht spontanen Geschäftsreise bin ich auf das Hotel Rodos Park Suites & Spa gestoßen (Via Internet). Auf der Webseite wurde ein Spezialangebot beworben, auch deswegen und mangels Alternativen habe ich das Hotel gewählt.
Es ist eigentlich kein Businesshotel, sondern eher für Touristen gedacht, die etwas Luxus suchen.
Das Zimmer war sehr geräumig, ich konnte gut arbeiten, leider war das Internet (per Kabel) völlig überteuert (24 Stunden mehr als 10 Euro). Das ist leider eine immer mehr um sich greifende Marotte, dass Hotels eigentlich selbstverständliche Services wie WWW-Zugang extra berechnen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man erkundigte sich einige Tage nach meiner Abreise nach meiner Meinung über das Hotel, und das mit einer individuellen E-Mail.
Das Früshtücksbuffet war exzellent.
Auch wenn ich nur knapp 36 Stunden in diesem Hotel verbrahct habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Überzeugend war das sehr elegante Ambiende und die hochwertige Ausstattung des Hotels.
Es ist nicht ganz billig, aber wer hier wie ich einen Sonderpreis bekommt, kann zufrieden sein mit der Preis/Leistung.
Die Lage ist in Ordnung, etwa 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt von Rhodos, genauso lang in die Neustadt.
Schönes Detail: Zum Empfang stand bei Anreise eine kleine Karaffe mit sehr gutem hoichwertigen Ouzo und ein Obstteller.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Rodos Park Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodos Park Suites & Spa

Anschrift: 12, Riga Fereou Street, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 3 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rodos Park Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodos Park Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodos Park Hotel Rhodes Town
Rodos Park Suites Hotel
Rodos Park Suites And Spa
Rodos Park Suiten & Spa
Rodos Park Suites & Spa Rhodos/Rhodos-Stadt
Rhodes Hotel Rodos Park

Wenn Sie Rodos Park Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.