“Lassen Sie es!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Agla Hotel

Agla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agla Hotel
3.0 von 5 Resort   |   35 Apolonos Amerikis St, Rhodos-Stadt 851 00, Griechenland   |
Nr. 29 von 121 Hotels in Rhodos-Stadt
Belgrade
“Lassen Sie es!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und ich glaube nicht, dass das Hotel Agla eine gute Wahl ist, wenn Sie einen friedlichen Urlaub verbringen wollen. Dafür gibt es auch einen guten Grund, der aber nicht ausschließlich maßgeblich ist. In diesem Hotel können Sie ALLES hören, von den Nachbarzimmern und natürlich auch vom Flur. Es war so laut, dass wir nächtelang nicht schlafen konnten, da andere Gäste zwischen Mitternacht und 4 Uhr nach Hause kamen und geredet, gesungen oder sich erbrochen haben, rumgelaufen sind oder sich in ihr Bett fallen ließen und wer weiß nicht was sonst noch. Als wenn es mitten am Tag gewesen und sie Zuhause gewesen wären. Das Problem ist die sehr schlechte Isolierung in den Badezimmern, oder besser gesagt, die fehlende Isolierung, denn es ist ein sehr altes Hotel und man kann wirklich die Leute im Nachbarzimmer so reden hören, als wenn Sie gleich nebenan wären. Die Türen in den Zimmern sind voll mit Löchern und Öffnungen, wie man sie in der 70er für das Ventilationssystem brauchte. Also wenn Sie viel Schlafen und natürlich auch Schwimmen, Sonnenbaden, sich andere Orte auf Rhodos und Museen sich ansehen wollen oder griechische Tavernen mit einer richtigen griechischen Atmsphäre erleben wollen, dann gehen Sie in ein anderes Hotel. Denn glauben Sie mir, ohne eine Mütze Schlaf werden Sie Ihren Urlaub nicht genießen können. Alle anderen Dinge im Hotel waren nicht schlecht, die Angestellten waren wirklich sehr freundlich und das Essen durchschnittlich. Aber all dieses ist egal, wenn Sie sich den ganzen Tag müde fühlen.

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Agla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agla Hotel

Anschrift: 35 Apolonos Amerikis St, Rhodos-Stadt 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 21 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 26 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agla Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agla Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Agla Hotel Rhodes Town
Agla Resort Rhodes Town

Wenn Sie Agla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.