“Mehr Schein als Sein” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 118 Hotels in Rhodos-Stadt
Ein Expedia-Reisender
“Mehr Schein als Sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Alles im allen hat es uns trotzdem gefallen. Würde das Hotel mal renoviert, wäre es topp. Ein Tipp am Rande: Beim Rückflug wird in Rhodos auch das Handgepäck gewogen! (Für alle, die wie ich, ihre Schuhe da reinpacken :-)

Fazit: Besser ein anderes Hotel nehmen. Am Strand gab es so viele schöne Hotels, indem man auch die Stadt schnell erreichen konnte. Man muß nicht unbedingt ein Stadthotel nehmen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Posen, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Dieses Hotel ist ein idealer Ort zum Entspannen. Mit seiner Wahl in Versuchung mir Preis und Lage. Das Zimmer war sehr gut, geräumig und komfortabel. Rostaczał Dieses Zimmer hat eine schöne Aussicht auf das Meer. Im Hotel ein großer Pool. Das Zimmer war sehr groß TV (viele Programme), Klimaanlage, Safe und kostenlosem Wi-Fi. Badezimmer Schönheit. Marmor. Fön auf dem Gerät. Vom Hotel zum Meer liegt in unmittelbarer Nähe (5 Gehminuten). Frühstück im Hotel sehr schmackhaft. Unterstützen Sie sehr nett. Der perfekte Ort zum Entspannen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer in Richtung Pool, also auch nächtens richtig Ruhe, obwohl auch in Richtung Straße nicht so viel Lärm ist. Das Hotel ist 5 Minuten vom Strand entfernt (am besten hinter dem Casino ein Plätzchen suchen) und ung. 10 Minuten von der genialen Altstadt.
Die Zimmer sehr sauber, natürlich schon ein wenig "abgewohnt", das Personal sehr freundlich (Sprache; Englisch oder Deutsch), das Frühstück wirklich ordentlich und variantenreich, das Preis-/Leistungsverhältnis passt !!!
Sollten wir nochmal nach Rhodos fliegen, dann gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Top-Lage, Kafenions und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Bis zum Hafen 5 Fuß-Minuten. Prima Zimmer-Ausstattung mit Balkon, schöne Außen-Terrasse an der Straße, hervorragendes Frühstück, alles sehr gepflegt und sauber . Der freundliche Empfangs-Chef sprach sehr gut deutsch. Wir hatten nur eine Übernachtung und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Preis-Leisungsverhältnis war absolut O.K.

• Zufrieden mit — allem, was wir uns von dem Hotel versprachen
  • Unzufrieden mit: — es gab nichts zu bemängeln
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plaza Hotel

Anschrift: 7, Ierou Lochou St., Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plaza Rhodes Town
BEST WESTERN Plaza Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Best Western Rhodes Town
Rhodes Town Best Western
Rhodes Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.