“Hier stimmt alles!” 5 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Bonn, Deutschland
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir sind auf das Lokal aufmerksam geworden, da es so ziemlich das einzige Lokal in Rhodos-Stadt ist, in dem wir nicht aufdringlich angesprochen worden sind, um dort zu essen. Und genau das hat uns dazu bewegt zu verweilen. Service, Essen, Ambiente so traumhaft, dass wir bei unserem Aufenthalt 3mal dort waren. Das Lokal liegt gegenüber einer kleinen Moschee an einer kleinen Kreuzung wo eigentlich ständig was los ist. Es gibt jedenfalls viel zu sehen bei einem leckeren Frappé ;). Die Preise sind super, wahrscheinlich dadurch bedingt, dass das Lokal etwas ab vom Schuss liegt! Unsere Empfehlung für Rhodos-Stadt ist das Megiston. WiFi natürlich vorhanden!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Great place to eat and feel welcome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Leider waren wir erst am letzten Abend in dieser sehr herzlichen Taverne ein paar Hundert Meter ab vom Trubel. Moussaka, Dicke Bohne, Feta und vor allem die Muscheln mit Tomaten und Feta waren sehr lecker und interessant gewürzt. Unbedingt probieren, am besten mit dem hausgemachten Knoblauchbrot. Nach einem Lob an den Koch bekamen wir gleich noch Käse und Kräuter als Nachschlag. Und Dessert. Und Tee. Das kam von Herzen und nicht auf die Rechnung. Von der Köchin noch geherzt wurden wir von einem fast schon familiären Abend verabschiedet. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder!