“Na ja, sehr gutes Stadthotel.” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 120 Hotels in Rhodos-Stadt
Ehrwald, Österreich
“Na ja, sehr gutes Stadthotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren zum Saisonschluss da. Dies war das letzte Hotel von drei, die wir besucht haben. Ich fand die Bewertungen völlig überzogen. Hypermodernes Hotel für Konferenzen in der Nähe zum Flughafen. Um die Altstadt zu besichtigen oder 2 Tag abzuhängen, ok. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 8. Etage. Das DZ mit weiß, chrome und silber aber nicht stimmig eingerichtet. 2 verschiedene Schreibtische nebeneinander hingestellt, TV drauf. Wände und Decken sichtlich schief - halt griechisch. Das Bild von der Poolanlage täuscht. Inzwischen (oder unretouchiert) ist ein Ladenzeile hinterm Pool auf der Hauptstraße (!), die man nicht sehen kann. Die Straße ist ein Zubringer zum Flughafen. Vom Zimmer aus hört man die Straße gut. Vom Pool aus nicht, da für genügend Wasserfälle gesorgt wurde. Man wird kaum über die Hauptstraße zum Strand laufen und dort verweilen. Am Pool ist ein gut aussehendes Poolrestaurant, das wir nicht benutzt haben. Ein Speisesaal für Frühstück und HP ist vorhanden. Lautstärke abends war hoch. Zum Frühstück (Saisonende) ging es. In diesem und im Schwesterhotel in Lachania immer frisch gepresster Orangensaft, so viel man möchte. Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Ich bin wirklich wählerisch und gebe 4,5 Punkte dafür. Sehr schöne Aussicht. Es gibt zwei a la carte Restaurants - pseudo griechisch und hochtrabend asisatisch mit dem gleichen Menü wie in Lachania Atlantica. Man kann da essen, muss man nicht. Aber in der Nähe gibt es nichts anderes. Das Personal war äußerst zuvorkommend, freundlich, fachlich super. Für WLAN kann man sich kostenlos ein Verstärker-Modem ins Zimmer bringen lassen. Das hat super funktioniert. Die bar serviert gute Cocktails und hier hatten wir das beste Entertainment erlebt. Ich würde definitiv nicht meinen Urlaub hier verbringen. Für 2 Nächte war das ok. Wir haben den Spa nicht benutzt. Die Preise liegen weit höher als in einem sehr guten Hotel in Deutschland. Obwohl das Hotel neu ist, war eine Wand im Gang wasserbeschädigt und verschimmelt. Im Pool gingen schon etliche Fliesen ab. Für den Urlaub empfehlen wir SEHR das Atlantica Hotel in Lachania. Ja, da braucht man ein Auto und es ist nichts los, aber für uns Erholung und Urlaubsfeeling. Die Einrichtung war eher griechisch, Pool und Garten sehr schön und der Strand hat uns gut gefallen, da ruhig und ohne Kinder.

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer war für uns völlig ausreichend. Oben ist die Sicht sehr gut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Mettmenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir (2 Erwachsene und 1 Baby) waren fuer eine Woche im August dort. Was uns sehr gefiel war das nette und hilfsbereite Personal. Die Zimmer waren hellhoerig was zum Teil muehsam war wenn Leute in der Nacht im Gang Laerm machten, deshalb gibt es bei der Schlafqualitaet Abzuege. Die Zimmer sind gross mit Safe, Minibar, Wasserkocher. Das Badezimmer hat Badewanne und zusaetlich noch eine Dusche. Sehr schoene Aussicht vom Hotel/Restaurant. Die Auswahl am Fruehstucksbuffet ist riesig und sehr lecker. Der Pool war gross, jedoch recht frisch. Zum Steinstrand sind es nicht mal 5 Minuten, Taxistand in der Naehe sowie einige Minimarkets und Restaurants.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Pro:
- Sehr freundliches Personal
- Schöne, grosszügige Anlage
- Grosse Poolanlage. Grosser Bereich für kleine Kinder, wo sie stehen können
- Nahe dem Strand (wo es wagemutige Kitesurfer zu bewundern gibt). Wunderbares, warmes Meer mit Wellen
- Sehr grosse Zimmer mit toller Aussicht
- Sehr grosses Buffet mit einer Riesenauswahl

Contra:
- Durch die grosszügige, moderne Bauweise wirkt das Hotel eher kühl. Ich denke durch die aktuelle Situation wurden nicht alle geplanten Bauschritte vollumfänglich umgesetzt
- Die Rooftop-Bar bietet keine Möglichkeit draussen zu sitzen. Obwohl hier eigentlich die schönste Aussicht wäre
- Von der Poolbar in der Mitte der Poolanlage windet es stetig leere Büchsen und anderes in den Pool, was nicht gerade angenehm ist. Die Bar müsste mit einer Glasumrandung geschützt werden

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Obwohl ich mich schon direkt ans Hotel gewendet habe, möchte ich auch diese Plattform nutzen, um mich bei den fleißigen, freundlichen und höflichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen dieses Spitzenhotels bedanken. Stellvertretend für alle fleißigen "Bienchen" geht mein Dank an Manuel und Jasos, an Katharina ("...alles muss man alleine machen"...;) und Julian, sowie an Angelos (doppelter Espresso und Cafe Creme). Macht weiter so, klasse, wir kommen wieder. Mit Besten Grüßen J. Raschke

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Zeltweg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Hervorzuheben ist die wirklich außer gewöhnliche Freundlichkeit ALLER Angestellten , welche noch getoppt wurde durch den Maitre Christos welcher sich freundlich und kompetent um seine Gäste kümmert, in spezielen auch ein Dank an Vera vom Service welche sich mit besonderer Liebenswürdigkeit um die Wünsche der Gäste kümmert.
Die Sauberkeit im Restaurant sowie der organisatorische Ablauf kann nicht besser sein. Keine Spur von Hektik , wie in vielen anderen ( zB. spanischen )Hotels , auch vielleicht damit begründet das ausreichend Service Personal zur Verfügung steht .
Es hat uns auch sehr gut gefallen das das Service Personal nicht alle paar Tage für einen anderen Tisch Bereich zuständig war sondern IHREN Bereich ständig betreuen konnte , was ein Vorteil für den Gast bedeutet da das Service Personal sich auf die besonderen kleinen Wünsche des Gastes einstellen konnte.
Den Köchen gebührt ein extra Lob für die Vielfallt der köstlichen und geschmacklich hervorragenden zubereiteten Speisen.
Frühstücksbuffet und das Abendbuffet kann man als Weltklasse bezeichnen.

Die Zimmer sind sehr geräumig mit Flachbildschirm und KABEL INTERNET. Wir hatten einen Privat Schwimming pool im siebten Stock welches bis auf den nachfolgenden Verbesserungspunkt keine Wünsche offen lässt.
Als Verbesserungspunkt wäre anzumerken wenn man in den Zimmern ein Wireless Internet nutzen könnte. Wir bekamen bei Rückfrage zwar sofort einen Wireless Router zur Verfügung gestellt welcher jedoch zu 99% keine Verbindung aufbauen konnte.
Für ein Zimmer solcher Preisklasse sollte das doch möglich sein.

Das Hotel eignet sich bestens als Starpunkt für diverse Ausflüge. Wer gut zu Fuß ist der ist in einer halben Stunde in Rhodos Stadt. Ein Tip , wenn man mit den Autobus nach Rhodos fährt muss man zuerst ein Ticket im Supermarkt kaufen ansonsten muss man wieder aussteigen da im Bus keine Tickets verkauft werden.
In Rhodos Stadt lässt sich super Bummeln gehen , unzählige kleine Shops säumen die kleinen und engen Gassen. Die OLD TOWN von Rhodos ist ein sehenswertes Monument welches unbedingt besucht werden muss.

Wie bereits bei den vorherigen Kommentaren des öfteren beschrieben sind im Hotel viele viele israelische und russische Gäste mit geringeren Anteilen von Englisch und Deutsch sprechenden Gästen.
Uns hat es sehr gut gefallen und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung .
Wir freuen uns jetzt schon auf einen neuen Besuch in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren eine Woche in dem Hotell und haben uns sehr wohlgefühlt.
Ein Zimmer mit Meerblick konnten wir beziehen. Die Größe des Zimmers war sehr groß daher etwas leer. Wir fanden ein Sessel hätte dem Raum den letzten Schliff verpasst.
Alles war sehr gepflegt und sauber, die Zimmer wurden tglich gereinigt auch die Handtücher sind immer gewechselt worden obwol wir die Handtücher aufgehangen hatten. in klares Zeichen, dass die Handtücher nochmal benutzt werden können. Wir waren aber eher begeitert als erböst über diese Geste.
Das Bad war groß und sehr geräumigt. Alles war vohanden und immer sehr sauber. Leider war dort ein Punkt der etwas unangenehm war. Die Silikonfugen an der Badewanne waren veschimmelt. Da wir ja Ende Mai im Hotel waren und die Anlage im Winter geschlossen ist könnte man diese kleinen Reperaturen doch dann durchführen. Es war wirklich der einzige Mngel den wir im Zimmer hatten.

Das Personal:
ALLE super freundlich und immer hilfsbereit. Ein großes Kompliment an all die freundlichen helfer die uns die Woche so schö wie möglichh gestalltet haben.

Das Essen:
immer sehr lecker! Gebucht hatten wir HP und sind am Abend immer sehr verwöhnt worden. täglich hattte man die wahl zwischen 3 Verschiedenen Hauptgerichten diese auch imme einem Tehma unterlagen. Da war also immer Abwechselung am Abend.
Leider war nach drei Tagen das Frühstück eher langweilig - es gab hat immer das selbe. Ab und an gab es noch etwas dazu aber eigentlich war das Früstück immer geich.
Dazu sollte man aber sagen Das ist meckern auf sehr hohem Niveau da immer alles vorhanden war - nnur halt jeden Tag gleich.

Die Lage:
Sehr schwer zu finden - wir sind individuell angereist und haben keinen ransfer gebucht.
Das Hotel liegt eher in zweiter Reihe und dazu noch etwas ab vom Schuß. das war leider etwas Schade. Der Strand war durch eine stark befahrende Strasse von der Promenade getennt. Da es sich um einen Kiesstrand handelte war uns das egal. Wir sind lieber die schönsten Strände von Rhodos abgefahren und haben diese erkundet.

unser Fazit:
schönes Hotel mit kleineren Mängeln was aber gerne nochmal besucht werden kann :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
AtriumHotels, Guest Relations Manager von Atrium Platinum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um ueber ihren Aufenhalt im Atrium Platinum Hotel Kommentare zu schreiben. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die sie zum Ausdruck gebracht haben, natuerlich sehr ernst, denn unser wichtigstes Ziel ist es eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gaeste erreichen zu koennen.
Bezugnehmend auf ihre Kommentaren ueber den Strand moechten wir ihnen gerne mitteilen, dass der Strand nicht Privat ist. Die Hotelleitung zusammen mit der oertlichen Gemeinde, bemuehen sich sehr um den Zustand des Strandes vor dem Hotel zu verbessern. Darueber hinaus wird das Atrium Platinum Hotel sehr bald die eigenen Liegen und Schirme haben.
Wir danken ihnen nochmals fuer ihr gegebenes Feedback. Sie helfen uns somit, unser Angebot laufend zu ueberpruefen und die Schwachstellen zu beseitigen.
Wir wuenschen ihnen noch eine schoene Sommerzeit und wuerden uns sehr freuen, sie bald wieder in einem unserer Atrium Hotels begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Guest Relations Executive
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 1 Woche im Atrium Platinum und sind rundum zufrieden, besonders herausragend war die Freundlichkeit des Personals, das tolle Frühstücksbuffet und die Betten, ich habe selten bessere Hotelbetten als hier erlebt.

Die Lage ist auf einem Berg ca. 1km von der belebten Hauptstraße in Ixia entfernt deshalb bietet es sich an einen Mietwagen (im Hotel anmietbar) oder einen Roller zu mieten um die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir danken ihnen ganz herzlich fuer ihre netten, positiven Kommentare und Komplimente. Ein positives Feedback freut uns immer sehr und dient unseren Mitarbeitern auch immer als Motivation.
Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt im Atrium Platinum genossen haben, und hoffen sie bald wieder in einem unserer Atrium Hotels begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Guest Relations Executive

Sie waren bereits im Atrium Platinum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Platinum Hotel

Nr. 4 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Platinum Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Platinum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt

Wenn Sie Atrium Platinum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.