“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche
Flensburg, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dieses Restaurant kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten den Gyros-Spezial Teller mit Pommes, Brot, Tzaziki und Salatbeilage. Es hätte etwas mehr Salat sein können, aber ansonsten alles oberlecker. Das beste Gyros was ich je gegessen habe! Das Fleisch zart, knusprig und kein Gramm Fett! Es gab vorweg und auch hinterher jeweils einen Ouzo auf Kosten des Hauses. Die Kellner alle sehr nett und aufmerksam. Die Live-Musik ist ziemlich laut, aber wir haben im Außenbereich gesessen, und dort war es völlig in Ordnung. Sollten wir noch einmal nach Rhodos fliegen, dann werden wir auf jeden Fall dem Romeo wieder einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 71 % empfohlen
Griesheim, Deutschland
“Gutes Essen inmitten der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die gemischten typisch griechischen Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Ein bissel störend ist die laute Musik auf dem Platz vor dem Romeo. aber auch dies gehört zu Griechenland :)

Aufenthalt September 2013
Luzern
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir wurden im Restaurant freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Das schöne Ambiente mit geschmackvoll gestalteter Terrassenanlage lädt zum Verweilen ein. Es hat eine grosse Auswahl an Menüs (u.a. viele griechische Spezialitäten), Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sehr gute Küche! Das Restaurant Romero liegt an idealer Lage in der Altstadt.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
MA
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Romeo ist ganz OK aber mehr nicht. Es ist doch sehr auf Touristen ausgerichtet, was wir eigentlich nicht so mögen. Der Spieß, den ich gegessen habe, war doch recht fett, was ich gar nicht mag. Die Preise sind auch ganz schön hoch. Ich war am zweifeln, als wir reingegangen sind und manchmal sollte man doch auf sein Gefühl hören.

Aufenthalt November 2011
Löbau
“Ein internationales Restaurant auf der grischischen Insel Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Im Restaurant wird man mehrsprachig bedient. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und hat viele griechische Spezialitäten aufzuweisen. Jeden Abend gibt es Live-Musik vor einem internationalen Publikum. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Selbst am Abend, nach einem langen Arbeitstag, sind sie nocht "gut drauf" und man sieht ihnen den Spaß an der Arbeit an. Spätestens beim zweiten Besuch wird man schon als Stammgast behandelt und vom Oberkellner persönlich begrüßt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente